Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Santos wechselt wohl in die 2te Japanische Liga, lol Muss man jetzt nicht zwingend verstehen 🤣🤣 aber paar zu seiner Karriere bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Loeni1982 schrieb vor 3 Minuten: Muss man jetzt nicht zwingend verstehen 🤣🤣 aber paar zu seiner Karriere bis jetzt Kohle wird passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Kara könnte man versuchen auszuleihen, spielt in der Türkei keine Rolle. Greil hat auch kein Stammleiberl in Sandhausen. Peter Zujl mit Geld zuschütten das wäre ein Königstransfer. Pink beim WAC ohne Chance. Sowas in der Art stelle ich mir vor und 2 Starke Legios. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 59 Minuten: Kara könnte man versuchen auszuleihen, spielt in der Türkei keine Rolle. Greil hat auch kein Stammleiberl in Sandhausen. Peter Zujl mit Geld zuschütten das wäre ein Königstransfer. Pink beim WAC ohne Chance. Sowas in der Art stelle ich mir vor und 2 Starke Legios. Karic wäre auch froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Karic wäre auch froh Ja dachte ich mir auch. Die Frage ist halt, was man mit Ouedraogo vorhat. Wenn hier ein Transfer im Raum steht würde ich Karic sofort bei uns sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 Pink wäre interessant, weil wir wahrscheinlich kein direkter Konkurrent vom WAC im Fj sind (Leihe?). Kameri hat (Aufbau nach Verletzung) erst 463 Minuten für uns gespielt, da könnte/müßte also schon noch eine Steigerung kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Renan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Renan! Schon unterschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Renan! Für mich ein weiteres Experiment. Nein danke Ein erfahrener Trainer ist auch nicht immer der Heilsbringer. Siehe Schopp beim LASK. Es benötigt schon Spieler mit Qualität. Dann kannst eventuell ein System umsetzen. Also 3 Qualitätsspieler her nach Altach. Abstieg kommt teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Für mich ein weiteres Experiment. Nein danke Ein erfahrener Trainer ist auch nicht immer der Heilsbringer. Siehe Schopp beim LASK. Es benötigt schon Spieler mit Qualität. Dann kannst eventuell ein System umsetzen. Also 3 Qualitätsspieler her nach Altach. Abstieg kommt teuer. Naja was ist bei uns kein Experiment? Da holst einen 5 Millionenmann aus Mailand und es bringt nichts. Es ist immer alles ein Experiment bzw Risiko. Wenn man so einen Torjäger vor der Haustüre hat muss er meiner Meinung nach Thema sein. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Für mich ein weiteres Experiment. Nein danke Ein erfahrener Trainer ist auch nicht immer der Heilsbringer. Siehe Schopp beim LASK. Es benötigt schon Spieler mit Qualität. Dann kannst eventuell ein System umsetzen. Also 3 Qualitätsspieler her nach Altach. Abstieg kommt teuer. Wenn er günstig ist, muss man es fast machen. Als zusätzlichen nicht als Hoffnungsträger! Seht auch bitte mal die Highlights seines Hattricks gegen Kapfenberg an. Speziell sein Tempo und seine Vorbereitung beim 4:0, und der Sprint war in der 82 Minute. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Huskovic wäre auch noch eine Überlegung wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Huskovic wäre auch noch eine Überlegung wert. Christoph Lang auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Christoph Lang auch Ja mit dem Geldkoffer, könnte man schon auch deutlich die Kaderqualität steigern ohne auf den Ö-Topf zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Santos laut seiner Insta Story schon bei seinem neuem Arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts