Recommended Posts

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Du hast ja Recht! Ich sehe Lincoln, wenn er an seine gute Zeiten anschließen kann, nicht nur als Qualitätsspieler, ich hab auch - ganz der Fußballmanager - das Finanzielle für Altach im Hinterkopf.

Allein schon deshalb müsste Altach alles unternehmen, dass ein fitter Lincoln Spielpraxis ohne Ende bekommt, damit ein größerer Verein dann ihn um ein paar Millionen loskauft. Ihn nicht einzusetzen, damit schadet der Trainer direkt Altach, weil Lincoln auf der Ersatzbank wohl keine größeren, finanzkräftigen Vereine anziehen wird.

Ich würde es verstehen, wenn die von Ingolitsch eingesetzten Stürmer treffen, dass es eine Freude ist. Dann hätte ich noch Verständnis. Aber nicht so, wie es jetzt ist.

Falls jemand sich mit einer wahren LEGENDE des SCRA abbilden lassen will!

Wer hat sich noch nicht immer ANYWISH hautnah und im Schnabelholz gewünscht !???

So klappt’s!

Dieser Kassenschlager ist leider nur für die ersten 100 Asbler verfügbar!!

P.s: LINCOLN UND SANTOS haben den Artikel schon im Warenkorb.

Achtung Satire 

253D8FE3-D1E6-4F37-8E45-3618BC05046A.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 37 Minuten:

Du hast ja Recht! Ich sehe Lincoln, wenn er an seine gute Zeiten anschließen kann, nicht nur als Qualitätsspieler, ich hab auch - ganz der Fußballmanager - das Finanzielle für Altach im Hinterkopf.

Allein schon deshalb müsste Altach alles unternehmen, dass ein fitter Lincoln Spielpraxis ohne Ende bekommt, damit ein größerer Verein dann ihn um ein paar Millionen loskauft. Ihn nicht einzusetzen, damit schadet der Trainer direkt Altach,....

Das Finanzielle im Hinterkopf und 2 Dollars in den Augen....8P

--
Dann wäre ja der Millionendeal mit Lincoln ein Eigentor für Ingolitsch:  mit ein paar Millionen würden wir glatt einen Top-Trainer kaufen und er würde zu den Juniors abgeschoben...

Also kann er ihn aus Selbstschutz nicht einsetzen !  :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Allein schon deshalb müsste Altach alles unternehmen, dass ein fitter Lincoln Spielpraxis ohne Ende bekommt, damit ein größerer Verein dann ihn um ein paar Millionen loskauft....

Dein Fürsprache für den Jungen in allen Ehren, aber es gibt eine Grund warum er bei uns ist. Als ehemaliger Nationalspieler Brasiliens....

Screenshot_2024-11-12-18-40-31-302_com.android.chrome-edit.jpg

Ich bin überzeugt er will um jeden Preis spielen, aber wenn du in jungen Jahren soviele Spiele verletzt gefehlt hast, und auch der Markt dich fallen lassen hat, dann ist der Rausch zu Ende bevor er beginnt. Eigentlich müsstest du in jungen Jahren körperlich am robustesten sein. 

Ihn hier auf Teufel komm raus in das Team stecken zu wollen... Das bringt doch nichts. Wenn er sich wieder verletzt dann war's das. 

Beim Testspiel am Donnerstag wird er sicher auflaufen, aber er muss wie alle anderen sich auf seiner Position beweisen. Und demnach waren die anderen bis dato stärker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Dein Fürsprache für den Jungen in allen Ehren, aber es gibt eine Grund warum er bei uns ist. Als ehemaliger Nationalspieler Brasiliens....

Screenshot_2024-11-12-18-40-31-302_com.android.chrome-edit.jpg

Ich bin überzeugt er will um jeden Preis spielen, aber wenn du in jungen Jahren soviele Spiele verletzt gefehlt hast, und auch der Markt dich fallen lassen hat, dann ist der Rausch zu Ende bevor er beginnt. Eigentlich müsstest du in jungen Jahren körperlich am robustesten sein. 

Ihn hier auf Teufel komm raus in das Team stecken zu wollen... Das bringt doch nichts. Wenn er sich wieder verletzt dann war's das. 

Beim Testspiel am Donnerstag wird er sicher auflaufen, aber er muss wie alle anderen sich auf seiner Position beweisen. Und demnach waren die anderen bis dato stärker....

Stimmt alles was du schreibst, aber man muss ihm auch die Chance geben. Wenn er im Kader ist, dass muss er voll einsatzfähig sein. Warum bekommt er dann nur 10 Minuten bzw. gar keine Minuten. Wie will er unter Kampfbedingungen zeigen was in ihm steckt. Gebt ihm zumindest einmal eine Halbzeit. Aber nicht im Training oder in einem Freundschaftsspiel. Nein, unter realen BL Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

-Die strunz Leihe muss eigentlich im Winter beendet werden.

-Kameri falls verletzt auch.

-Kaiba hätte ich gerne retour(falls fit)

oder wie seht ihr das?

Stimme bei allem zu. Statt Strunz und Kameri kann man evtl andere Spieler holen die uns verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

-Die strunz Leihe muss eigentlich im Winter beendet werden.

-Kameri falls verletzt auch.

-Kaiba hätte ich gerne retour(falls fit)

oder wie seht ihr das?

Bei Kameri kommt es aber schon auf die Art der Verletzung an.
Wenn Aussicht besteht, daß er bis zum UPO voll fit ist (für 90 min), dann würde ich doch den einzigen echten 10-er nicht hergeben.
Kaiba könnte interessant werden bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mountain31 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Kameri kommt es aber schon auf die Art der Verletzung an.
Wenn Aussicht besteht, daß er bis zum UPO voll fit ist (für 90 min), dann würde ich doch den einzigen echten 10-er nicht hergeben.
Kaiba könnte interessant werden bei uns.

Sky sprach von einer schweren Knieverletzung…

aber bis jetzt gabs ja nichts offizielles.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Sky sprach von einer schweren Knieverletzung…

aber bis jetzt gabs ja nichts offizielles.

Ist das Spiel morgen öffentlich denn da könnte man eventuell mehr erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

Ist das Spiel morgen öffentlich denn da könnte man eventuell mehr erfahren?

Wurde mal in der Story als Matchday gepostet also JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten:

Wurde mal in der Story als Matchday gepostet also JA

Die Frage stellt sich bezüglich Uhrzeit: 11.30 oder 12:30 Uhr

VN schreibt: Testspiele 

SCHWARZACH  Der SCR Altach empfängt heute um 12.30 Uhr in der Cashpoint Arena den FC Wil. 

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage stellt sich bezüglich Uhrzeit: 11.30 oder 12:30 Uhr

VN schreibt: Testspiele 

SCHWARZACH  Der SCR Altach empfängt heute um 12.30 Uhr in der Cashpoint Arena den FC Wil. 

🙈 ich geh mal von 11:30h aus.

sonst ist eh angenehmes Wetter zum eine Stunde zu warten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag