Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich ist das so anti männlich(Deutsch) kann mich aber auch täuschen 😂

Und was hat das jetzt damit zu tun ob er am Platz Leistung bringt oder nicht? Um das geht es am Ende. 

Solche unnötigen Kommentare inklusive meinen doch bitte in den Stammtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Kann schon sein. Wäre nicht schlecht ist aber wieder ein Stürmer 🤔

Ja und wir brauchen Stürmer rbesonders nach der Meldung das Wandervogel Santos weiterflattern will. Nuhiu wird aller  Wahrscheinlichkeit nach noch mehr abbauen. Somit bleibt derzeit Lincoln, wo wir als Fans noch nicht einschätzen können, und ein verletzungsanfälliger Frdirikas.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ja und wir brauchen Stürmer rbesonders nach der Meldung das Wandervogel Santos weiterflattern will. 

Meine Info ist, dass man ihn so oder so abgeben möchte. Zu verletzungsanfällig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Meine Info ist, dass man ihn so oder so abgeben möchte. Zu verletzungsanfällig 

Also der Meinung bin ich auch - es tut nicht weh wenn er weg ist. Leider ist er ein Showman - beim Tore schießen und beim Fallen.

In der 2. Liga bei Dornbirn hat das alles gereicht, aber das kleine Hoch in Kombi mit Nuhiu hat er leider nie wieder erreicht. 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 24 Minuten:

Also der Meinung bin ich auch - es tut nicht weh wenn er weg ist. Leider ist er ein Showman - beim Tore schießen und beim Fallen.

In der 2. Liga bei Dornbirn hat das alles gereicht, aber das kleine Hoch in Kombi mit Nuhiu hat er leider nie wieder erreicht. 

Stimmt. Zwar hat er manchmal geniale Momente aber auf die muss man viel zu lange warten ansonsten oft abgemeldet. Und wenn er schon weg will musst ihn sowieso gehen lassen sonst weißt nicht ob er nicht noch mehr zur launischen Diva wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Zwar hat er manchmal geniale Momente aber auf die muss man viel zu lange warten ansonsten oft abgemeldet. Und wenn er schon weg will musst ihn sowieso gehen lassen sonst weißt nicht ob er nicht noch mehr zur launischen Diva wird. 

Er wollte schon bleiben. Aber es ist der Wunsch des Vereins ihn abzugeben. MMn auch ok. Ist jetzt nicht so, dass er sich bei uns für höheres empfohlen hat 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Er wollte schon bleiben. Aber es ist der Wunsch des Vereins ihn abzugeben. 

Woher die Info?  Im Artikel stand doch das der Berater auf Kirchler zukam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Woher die Info?  Im Artikel stand doch das der Berater auf Kirchler zukam?

Intern. Und die Quelle ist zu 100% sicher.  Darum sucht man auch im Vorfeld so viel Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten:

Intern. Und die Quelle ist zu 100% sicher.  Darum sucht man auch im Vorfeld so viel Stürmer 

So viele Stürmer? Bisher kam Fridrikas, Lincoln ist ja doch schon etwas länger da. Wenn man für Santos kein Geld bekommt, kann man ihn gleich behalten und lieber versuchen einen Gebauer oder Diawara abzugeben, denn die bringen für ihr Geld noch viel weniger. Santos zeigt zumindest etwas brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

So viele Stürmer? Bisher kam Fridrikas, Lincoln ist ja doch schon etwas länger da. Wenn man für Santos kein Geld bekommt, kann man ihn gleich behalten und lieber versuchen einen Gebauer oder Diawara abzugeben, denn die bringen für ihr Geld noch viel weniger. Santos zeigt zumindest etwas brauchbares.

Ich hab ja gesagt man sucht. Nicht, dass man schon viele hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag