Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Egal was er gemacht hat? NEIN!

Auch im Fußball darf man Rückgrat beweisen und muss sich nicht für jeden Bücken! 

Wer meinen Verein beleidigt, wird nie teil meines Vereins für mich sein! Weil er das garnicht verdient hat, nach den vergangenen Aktionen!
Da kann er 10 Verträge unterschreiben und so tun als ob er uns Plötzlich mag. Ich muss ihn nicht mögen, allein aus dem Grund weil er einen Vertrag bei uns Hat!

Ich würde ihn aus Respekt vor meinem Verein nie beschimpfen. Aber ich muss ihm auch nicht zujubeln!

Es geht mir hier auch nicht ums Senfdorf an sich. Wenn Cisse kommt, mir Wurst, willkommen in Altach!

Aber nicht Fridrikas nach vergangenen Aktionen!

So, Das war mein letzter Beitrag zum Grünen.

Jeder darf seine Meinung haben und ausleben. Das ist auch gut so. Wie du hier dies auch schreibst. Toll dass dabei kein Hass betrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thema Cisse. 

Das wär ein Transfer denn man vertreten kann und auch Sinn macht.

Jung, Österreicher, keine Negativen Vorkommnisse, außer das er halt denn Fehler gemacht hat bei denn Senfdörflern einen Vertrag zu unterschreiben - aber in diesem Fall, kann man es als „jeder macht mal fehler“ abtun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten:

Zum Thema Cisse. 

Das wär ein Transfer denn man vertreten kann und auch Sinn macht.

Jung, Österreicher, keine Negativen Vorkommnisse, außer das er halt denn Fehler gemacht hat bei denn Senfdörflern einen Vertrag zu unterschreiben - aber in diesem Fall, kann man es als „jeder macht mal fehler“ abtun!

Das war doch kein Fehler. Er will nach oben und hat die Möglichkeit bekommen in einer höchsten BL zu spielen. Es war halt ALU. Nun käme mit Altach der nächste Schritt. Kleinere Schritte sind besser als einen großen und auf dem Abstellgleis. Von mir aus gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Das war doch kein Fehler. Er will nach oben und hat die Möglichkeit bekommen in einer höchsten BL zu spielen. Es war halt ALU. Nun käme mit Altach der nächste Schritt. Kleinere Schritte sind besser als einen großen und auf dem Abstellgleis. Von mir aus gerne willkommen.

Ich meinte das nicht Sportlich, sondern mit einem Augenzwinkern Richtung Senfdorf. Und das er, bis auf denn Fakt das er dort war, sich nichts zu schulden kommen hat lassen, wie ein anderer Spieler!

Somit könnte man Cisse, ähnlich wie damals einen Roth oder andere, bedenkenlos verpflichten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Dann wird es aber vorne langsam eng. Dann werden wohl Diawara, Nuhiu und Maksimovic schlechte Karten für Spielzeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird es aber vorne langsam eng. Dann werden wohl Diawara, Nuhiu und Maksimovic schlechte Karten für Spielzeit haben.

Maksimovic so oder so, mMn!

Nuihu lief diese Saison schon am Zenit.

Und bei Diawara könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Ernstzunehmende Startelf Kandidaten sind mMn bisher Santos, Lincoln und der Grüne.

Da wär eine Alternative dazu, sicher nicht schlechter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Für Nuhiu ist es glaube ich schon jetzt schwer sich nochmals ins Team zu spielen (bei aller Sympathie), Maksimovic war leider als er die Gelegenheit hatte nicht bereit und wird wohl in der BL dieses Jahr kein Licht sehen. Zu Diawara habe ich meine Meinung auch schon kund getan und diese hat sich auch nicht verbessert. Von den derzeitigen Möglichkeiten sehe ich nur Lincoln gesetzt und alle anderen werden sich je nach Gegner um den Platz daneben raufen dürfen. 

Bahloul würde ich eher im ZOM sehen, ihm traue ich die Steckpässe zu und natürlich auch die Schüsse aus der zweiten Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Maksimovic so oder so, mMn!

Nuihu lief diese Saison schon am Zenit.

Und bei Diawara könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Ernstzunehmende Startelf Kandidaten sind mMn bisher Santos, Lincoln und der Grüne.

Da wär eine Alternative dazu, sicher nicht schlechter 

Wie du sagst, Offensiv hat ma momentan 4 Varianten mit Santos, Lincoln, Fridrikas und Nuhiu da ich Bahloul eher im OM sehe und Diawara sowie Maksimovic wohl besser verliehen werden sollten. 

Cisse wäre da eine gern gesehene Alternative, da man vermutlich öfters mit 2 Stürmern spielen wird. Gebauer erwähne ich hier jetzt bewusst nicht, da er für mich kein Stürmer ist und auch nicht dort eingesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb Gerade eben:

Wie du sagst, Offensiv hat ma momentan 4 Varianten mit Santos, Lincoln, Fridrikas und Nuhiu da ich Bahloul eher im OM sehe und Diawara sowie Maksimovic wohl besser verliehen werden sollten. 

Cisse wäre da eine gern gesehene Alternative, da man vermutlich öfters mit 2 Stürmern spielen wird. Gebauer erwähne ich hier jetzt bewusst nicht, da er für mich kein Stürmer ist und auch nicht dort eingesetzt werden sollte.

Ich sehe auch nur Lincoln (und Nuhiu) als Mittelstürmer.

Santos und der Grüne kommen ja eher von bissl weiter hinten oder sogar von der Seite!

Da ich Nuhiu nur noch als einen Co Trainer der vllt mal kurz vor Schluss reinkommt sehe, wäre eine Alternative in der Zentrale neben Lincoln nur logisch!

Auch für die Zukunft. Nuhiu geht in die letzte Saison als Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe auch nur Lincoln (und Nuhiu) als Mittelstürmer.

Santos und der Grüne kommen ja eher von bissl weiter hinten oder sogar von der Seite!

Da ich Nuhiu nur noch als einen Co Trainer der vllt mal kurz vor Schluss reinkommt sehe, wäre eine Alternative in der Zentrale neben Lincoln nur logisch!

Auch für die Zukunft. Nuhiu geht in die letzte Saison als Spieler!

Bei Fridrikas stimme ich zu, er könnte auch über links Beispielsweise kommen, dann aber nur in einem 4-3-3 da er ansonsten zu viele Defensiv aufgaben haben würde. Dennoch kann man ihn auch als MS aufstellen, da hat er mWn auch am meisten Tore erzielt, wenn er einen Steckpass oder eine Flanken in den 16er bekam. 

Santos ist mMn schon ein MS, auf den Flügel kann man ihn nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Bei Fridrikas stimme ich zu, er könnte auch über links Beispielsweise kommen, dann aber nur in einem 4-3-3 da er ansonsten zu viele Defensiv aufgaben haben würde. Dennoch kann man ihn auch als MS aufstellen, da hat er mWn auch am meisten Tore erzielt, wenn er einen Steckpass oder eine Flanken in den 16er bekam. 

Santos ist mMn schon ein MS, auf den Flügel kann man ihn nicht stellen.

Stimmr, er könnte über Links kommen und so eine art Jurcec „Ersatz“ sein. Wenn man das überhaupt sagen kann, Jurcec hat sich ja selber nicht durchgesetzt.

Von Rechts Bahloul und in der Mitte Santos und Lincoln!

Wobei ich nur Lincoln als Mittelstürmer sehe und Santos eher als eine Mischung aus 10er und Stürmer von etwas dahinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmr, er könnte über Links kommen und so eine art Jurcec „Ersatz“ sein. Wenn man das überhaupt sagen kann, Jurcec hat sich ja selber nicht durchgesetzt.

Wobei ich nur Lincoln als Mittelstürmer sehe und Santos eher als eine Mischung aus 10er und Stürmer von etwas dahinter!

Bahloul ist als Flügel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Bahloul über rechts würde gehen, wenn man mit viel Ballbesitz agiert und man in viele 1:1 Situationen im Angriffsdrittel kommt, das würde dann aber wieder gegen die Stärken von Fridrikas sprechen der über sein Tempo und seinen guten Abschluss gefährlich wird. Das spielt er aber besser in Kontersituationen aus. 

Wir werden sehen, denke jedoch, dass ein weitere vorne gut tun würde. Einen für die rechte Seite werden wir ja mit Anderson wohl noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Bahloul ist als Flügel zu langsam.

Wenn man zwei Schnelle LV und RV hat, ist das mMn nicht so schlimm, im heutigen Fußball!

Flügelspieler sind heutzutage, mehr Stürmer die halt von der Seite reinziehen und keine Klassischen nach vor und hinten Arbeiter mehr wie früher!

Daher würde ich eher zwischen Mittelstürmern und Flügelstürmern unterscheiden, statt das alte Bild des Flügelspieler zu verwenden. Diese Aufgabe ist heut mehr an denn Außenverteidigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten:

und der Grüne

Ich finde, Fridrikas ist jetzt ein Schwarz-Weißer und sollte von uns auch so behandelt werden. Sonst hängt ihm das ewig nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag