Recommended Posts

Europaklassespieler

Selten (eigentlich noch nie) so eine unfaire und unsportlich Truppe in Weinzödl gesehen. Hätten mind 2 Rote bekommen müssen, und nicht wir. 2. HZ sind sie nur mehr am Boden gelegen und die ständigen hinterhältigen Fouls sind einfach nur erbärmlich. Hoffentlich verlieren sie das 2.Spiel, denn so eine Mannschaft ist einfach nur unnötig.

Von uns hätte ich mir trotzdem mehr erwartet. 2 Tore gehen eindeutig auf die Kappe des TW, und ab Min 60 war Werndorf konditionell kaputt, da muss man mehr rausholen.

Unsere Jungs sind offensichtlich leider nicht abgebrüht genug, um gegen so eine Schweinstruppe zu bestehen.

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Werndorf ist quasi abgeschlagen am Relegationsplatz, wenn du da nicht drüber kommst, dann weiß ich auch nicht.

Ich hab’s aber fast befürchtet, Werndorf hat einige routiniertere Spieler drin mit LL oder RL Erfahrung, das reicht halt oft für junge Mannschaften - gepaart mit Mätzchen und einer gewissen Gangart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vom coaching muss da mehr kommen...Werndorf hat nur abgewartet und unsere Fehler ausgenutzt

Auch bei Stand vom 2:3 mit 2 Mann weniger wollten unsere noch schnell nach vorne spielen statt (90 Minuten Rückspiel offen) einfach die Uhr runter laufen zu lassen 

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Werndorf ist quasi abgeschlagen am Relegationsplatz, wenn du da nicht drüber kommst, dann weiß ich auch nicht.

Ich hab’s aber fast befürchtet, Werndorf hat einige routiniertere Spieler drin mit LL oder RL Erfahrung, das reicht halt oft für junge Mannschaften - gepaart mit Mätzchen und einer gewissen Gangart.

Hab ich euch ja vorher schon gesagt und ist in 90% der Fälle so, dass der höherklassige Verein der Favorit ist, egal wie die Liga davor lief. Überhaupt an einer Schwelle wie von UL auf OL, die einfach markant und groß ist.

Angesichts dessen war das Resultat eh gut. Aber vielleicht geht ja noch mehr im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

da hat man mal wieder leichtfertig eine chance liegen lassen den abstand zwischen 1er und 2er zu verkleinern. schade darum anscheinend lernt man nix dazu

Definiere leichtfertig?!

Um die Mannschaft jetzt wirklich qualitativ klar zu verstärken müsstest die halbe erste Mannschaft rein werfen und mit Jugendkickern ergänzen. Einzelspieler zu bringen in solchen Spielen ist zwar nett - macht aber nicht den großen Unterschied aus. Hat man gestern bei Elo gesehen - trotz sichtbarer Qualität dann nicht wirklich herausragend aufgefallen bzw den Unterschied gemacht.

Abgesehen davon das ich es sportlich nicht fair finden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn man die halbe mannschaft einer 2. bundesligatruppe reinwerfen muss um eine unterliga mannschaft zu verstärken dann spreche ich der ersten mannschaft die bundesligatauglichkeit ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

wenn man die halbe mannschaft einer 2. bundesligatruppe reinwerfen muss um eine unterliga mannschaft zu verstärken dann spreche ich der ersten mannschaft die bundesligatauglichkeit ab

Das ist so einfach leider nicht möglich. Es dürfen erstens maximal 5 Spieler am Spielbericht stehen die nicht mehr U23 spielen dürfen und weiters dürfen auch keine Spieler eingesetzt werden die im letzten Meisterschaftsspiel der 1er Mannschaft mehr als eine Halbzeit gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich euch ja vorher schon gesagt und ist in 90% der Fälle so, dass der höherklassige Verein der Favorit ist, egal wie die Liga davor lief. Überhaupt an einer Schwelle wie von UL auf OL, die einfach markant und groß ist.

Angesichts dessen war das Resultat eh gut. Aber vielleicht geht ja noch mehr im Rückspiel.

Die Schwelle ist aber nur im Mitte-Bereich dermaßen groß, in der ULW ist das nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Angesichts dessen war das Resultat eh gut.

wenn man mit einer niederlage und dem nichtaufstieg zufrieden ist, dann ist eh alles "gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt. Die Werndorfer standen nur hinten und haben dann eben die Konter gut ausgespielt. 1. Tor von ihnen sah für mich aber schon wie ein Stürmerfoul an unseren TW aus. Aber was dann in der 2. Halbzeit passiert ist war ja der Wahnsinn. Werndorfer TW boxt nach unserem 2. Tor 3 unserer Spiele, Schiedsrichter natürlich in andere Richtung schauend, und lässt sich fallen nachdem sich gewehrt wurde, als sich der Schiri umgedreht hat. Rot für uns. Die 2. Rote war klar.. Taktisches Foul - Gelb Rot. Aber nach dem Foul ist unserem IV mit offenen Stollen ins Gesicht gesprungen worden - Keine Reaktion (oder gabs Gelb? Wow...). Wir spielten danach mit 10 und dann gar mit 9 Spielern am Feld besser als die Werndorfer und waren zumindest näher dran an einem 3:3 als die an einem 2:4.

Hinter mir auf der Tribüne natürlich eine eingfleischte von dem unfairen gegnerischen Trupp die uns Rote sämtliche Beleidigungen schimpfte und das eintreten ihrer 30-jährigen auf unsere 18er Buam vollkommen unterstützte. Dazu kam noch ständig ihr Kim Possible Klingelton der mich und meinen Kollegen alle 5 Minuten zum lachen brachte.

Ich hoffe einfach wir können ein paar Leute am Samstag zum Rückspiel mobilisieren, zeig ma's denen!

bearbeitet von DK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 hours ago, DK1902 said:

Werndorfer TW boxt nach unserem 2. Tor 3 unserer Spiele, Schiedsrichter natürlich in andere Richtung schauend, und lässt sich fallen nachdem sich gewehrt wurde, als sich der Schiri umgedreht hat. Rot für uns. Die 2. Rote war klar.. Taktisches Foul - Gelb Rot. Aber nach dem Foul ist unserem IV mit offenen Stollen ins Gesicht gesprungen worden - Keine Reaktion (oder gabs Gelb? Wow...).

Auch wenn der Schiri gerade in eine andere Richtung schaut, frage ich mich schon, was die 2 Assistenten machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
west190 schrieb vor 26 Minuten:

Auch wenn der Schiri gerade in eine andere Richtung schaut, frage ich mich schon, was die 2 Assistenten machen..

Ja das hab ich vergessen zu erwähnen.. Der Linienrichter auf dieser Seite war ja komplett verloren. Hat so ausgeschaut als hätt sich der gar ned eingemischt und versucht irgendwie zu klären was da passiert ist. Aber ja, jetzt haben wir in der Liga Zwa schon keine guten Schiris, also was hab ich mir von Unterliga/Oberliga Relegation nur erwartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
24 minutes ago, DK1902 said:

Ja das hab ich vergessen zu erwähnen.. Der Linienrichter auf dieser Seite war ja komplett verloren. Hat so ausgeschaut als hätt sich der gar ned eingemischt und versucht irgendwie zu klären was da passiert ist. Aber ja, jetzt haben wir in der Liga Zwa schon keine guten Schiris, also was hab ich mir von Unterliga/Oberliga Relegation nur erwartet :)

Die Frage war eh nicht an dich gerichtet, sondern einfach in den Raum gestellt. War eh selbst vor Ort und hab das Desaster mitbekommen. Ist nur erschreckend, wie schwach die Schiris sind, und das auf Kosten der Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Servas Zusammen!

Also man muss ehrlich sein. An diesem Tag waren unsere Jungs einfach nicht gut genug. Irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass sie so richtig Gas geben. Irgendwie hat mir auch das Zusammenspiel gefehlt. Und ja ich war dort, an der Seitenlinie. Und die Schirileistung war auch nicht berauschend. Wenigstens hat er 10 min nachspielen lassen. Aber lassen wir das.

Wichtig ist, dass die Jungs nur ein Tor hinten sind und wenn ich mir wünschen darf, bitte nicht wieder in Minute 1 hinten sein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag