Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lustiger Abend gewesen.... so ein Spiel kann man sich schon anschauen 

Endlich mal belohnt für das schöne und aktive Spiel

Der Gössendorf Trainer ist ein super unsympathischer Typ. War beim Hinspiel schon super auffällig. Aber den habens schön zum verstummen gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alle Ehre auch dem Nichti das er sich das angetan hat....Ruhe und Führung von hinten raus

Der lebt auch richtig für den Verein. Bei den Mädels ist er teils auch als Tormanntrainer dabei glaub ich

Toller Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 15 Minuten:

Alle Ehre auch dem Nichti das er sich das angetan hat....Ruhe und Führung von hinten raus

Der lebt auch richtig für den Verein. Bei den Mädels ist er teils auch als Tormanntrainer dabei glaub ich

Toller Typ

Sehe ich absolut so wie du. Die positive Welle geht weiter und wird hoffentlich noch bis Samstag anhalten wenn die Damen in Ottensheim spielen. 

Vor dem Spiel in Graz hätte ich das nicht erwartet aber nach dem Spiel war ich überzeugt dass wir das packen werden. Ob die 4 Spieler die nicht dabei waren eine Rolle gespielt haben ist nebensächlich. Aber wenn man das heute gesehen hat, dann war das absolut verdient und da hat jeder seinen Beitrag geleistet. Hätte ich persönlich so nicht erwartet nach dem gesehenen in der Liga. 

Muss aber sagen, in all den spielen die ich gesehen habe waren sie nicht so aggressiv, nicht so giftig und von von der Intensität her nicht so stark. Die waren perfekt eingestellt und das hat sicher auch einen Namen  ... Michi Liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/97900-gak-zerlegt-goessendorf-auswaerts-in-der-relegation-mit-7-2-aufstieg-in-die-oberliga

Feigling10 schrieb vor 7 Stunden:

Die waren perfekt eingestellt und das hat sicher auch einen Namen  ... Michi Liendl

Seh ich auch so. Taktisch klar besser als beim ersten Spiel....Sehr überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
EK1902 schrieb vor 10 Stunden:

20240619_205403.jpg

Ich gratuliere den Jungs ganz herzlich und ich freue mich riesig darüber. jetzt brauchen nur mehr unsere Damen den Aufstieg fixieren ( ein Unentschieden würde schon reichen ) und ein perfektes Fußballjahr ist zu Ende gegangen. :clap::bangyourhead::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Super, herzliche Gratulation!

Ich glaube, OL passt gut. Ich  befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das?

Die Entwicklung stimmt auf alle Fälle und in ein paar Jahren wir sich das ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
VRZ schrieb vor 8 Minuten:

Ich  befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das?

Wir haben ein paar Leihen die LL spielen würden, aber das sind noch zu wenige. Ich denke dass man 25/26 um den Aufstieg mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Qualität der Mannschaft ist von der Saison 22/23 auf 23/24 jedenfalls gestiegen, dazu noch Liendl als Trainer der da sehr professionell wirkt - das passt schon vom Weg her....

man darf nicht vergessen wo wir gerade erst her kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag