Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2024 Sehr geil 2:7 ist eine Wucht 🔴⚪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Lustiger Abend gewesen.... so ein Spiel kann man sich schon anschauen Endlich mal belohnt für das schöne und aktive Spiel Der Gössendorf Trainer ist ein super unsympathischer Typ. War beim Hinspiel schon super auffällig. Aber den habens schön zum verstummen gebracht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 Sehr sehr wichtig, freut mich riesig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Super, Burschen 🔴⚪💪 extrem wichtig für die jungen .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Alle Ehre auch dem Nichti das er sich das angetan hat....Ruhe und Führung von hinten raus Der lebt auch richtig für den Verein. Bei den Mädels ist er teils auch als Tormanntrainer dabei glaub ich Toller Typ 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 Gratulation an Michi Liendl nach dem Drama in Dornbirn! Bin gespannt ob er bleibt als Trainer beim Gak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Jumper schrieb vor 15 Minuten: Alle Ehre auch dem Nichti das er sich das angetan hat....Ruhe und Führung von hinten raus Der lebt auch richtig für den Verein. Bei den Mädels ist er teils auch als Tormanntrainer dabei glaub ich Toller Typ Sehe ich absolut so wie du. Die positive Welle geht weiter und wird hoffentlich noch bis Samstag anhalten wenn die Damen in Ottensheim spielen. Vor dem Spiel in Graz hätte ich das nicht erwartet aber nach dem Spiel war ich überzeugt dass wir das packen werden. Ob die 4 Spieler die nicht dabei waren eine Rolle gespielt haben ist nebensächlich. Aber wenn man das heute gesehen hat, dann war das absolut verdient und da hat jeder seinen Beitrag geleistet. Hätte ich persönlich so nicht erwartet nach dem gesehenen in der Liga. Muss aber sagen, in all den spielen die ich gesehen habe waren sie nicht so aggressiv, nicht so giftig und von von der Intensität her nicht so stark. Die waren perfekt eingestellt und das hat sicher auch einen Namen ... Michi Liendl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2024 https://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/97900-gak-zerlegt-goessendorf-auswaerts-in-der-relegation-mit-7-2-aufstieg-in-die-oberliga Feigling10 schrieb vor 7 Stunden: Die waren perfekt eingestellt und das hat sicher auch einen Namen ... Michi Liendl Seh ich auch so. Taktisch klar besser als beim ersten Spiel....Sehr überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2024 gratulation für die mannschaft, für den verein ist das enorm wichtig, auch wenn da nun etwas investiert werden muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 20. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 10 Stunden: Ich gratuliere den Jungs ganz herzlich und ich freue mich riesig darüber. jetzt brauchen nur mehr unsere Damen den Aufstieg fixieren ( ein Unentschieden würde schon reichen ) und ein perfektes Fußballjahr ist zu Ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Gratulation an das ganze Team. Das war ein großer und wichtiger Schritt, es freut mich sehr, dass es diesmal geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2024 Super, herzliche Gratulation! Ich glaube, OL passt gut. Ich befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das? Die Entwicklung stimmt auf alle Fälle und in ein paar Jahren wir sich das ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 VRZ schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das? Wir haben ein paar Leihen die LL spielen würden, aber das sind noch zu wenige. Ich denke dass man 25/26 um den Aufstieg mitspielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2024 Die Qualität der Mannschaft ist von der Saison 22/23 auf 23/24 jedenfalls gestiegen, dazu noch Liendl als Trainer der da sehr professionell wirkt - das passt schon vom Weg her.... man darf nicht vergessen wo wir gerade erst her kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2024 Ich meine vor allem aus der Jugend (U17) heraus, hier wäre der Sprung in die LL derzeit noch sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts