Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Die Amateure sind nach einem 5:1 in Eggersdorf (bei einer gleichzeitigen Niederlage von Kainbach) wieder Tabellenzweiter. Die Mannschaft könnte somit, nach einem Sieg gegen Thal in der letzten Runde, in der Relegation zum OL-Aufstieg gegen Werndorf antreten.

W.

Werndorf ist als Vorletzter fix abgestiegen - Relegation spielt der zwölfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Werndorf ist als Vorletzter fix abgestiegen - Relegation spielt der zwölfte.

Nope, nach meinem Verständnis gibt es (Stand jetzt! - es gibt noch eine Runde in der LL) keinen Absteiger in die OL Mitte/West und daher auch nur einen Absteiger von dort in die jeweiligen UL. Bleibts so, dann würden die Amas gegen Werndorf um den Aufstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Marcus Iulius Philippus schrieb Gerade eben:

Nope, nach meinem Verständnis gibt es (Stand jetzt! - es gibt noch eine Runde in der LL) keinen Absteiger in die OL Mitte/West und daher auch nur einen Absteiger von dort in die jeweiligen UL. Bleibts so, dann würden die Amas gegen Werndorf um den Aufstieg spielen.

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Verschiebt sich das alles nicht unterhalb der LL wegen dem Mettersdorf-Ausstieg?

W.

Stimmt, dürftet ihr beiden recht haben. Das habe ich gerade nicht bedacht. 

Somit wäre das ein Glücksgriff für uns das der gegner schon feststeht und es dann fix ist, das man Relegation spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcus Iulius Philippus schrieb vor 3 Minuten:

Nope, nach meinem Verständnis gibt es (Stand jetzt! - es gibt noch eine Runde in der LL) keinen Absteiger in die OL Mitte/West und daher auch nur einen Absteiger von dort in die jeweiligen UL. Bleibts so, dann würden die Amas gegen Werndorf um den Aufstieg spielen

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, dürftet ihr beiden recht haben. Das habe ich gerade nicht bedacht. 

Somit wäre das ein Glücksgriff für uns das der gegner schon feststeht und es dann fix ist, das man Relegation spielt. 

Wir müssen noch gegen Thal gewinnen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Morgen Donnerstag (14:30 Weinzödl) können sich unsere 2008er mit einem Sieg vorzeitig zum Meister der U16 Leistungsklasse können. Das wäre, soweit ich weiß, erstmals der Meistertitel für  eine jahrgangsjüngere GAK-Mannschaft (U15 im U16 Bewerb) in der Leistungsklasse. 

Und danach gibt es um 17:00 noch das Cupfinale unserer Frauen Mannschaft:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Nr.10 schrieb vor 23 Stunden:

Morgen Donnerstag (14:30 Weinzödl) können sich unsere 2008er mit einem Sieg vorzeitig zum Meister der U16 Leistungsklasse können. Das wäre, soweit ich weiß, erstmals der Meistertitel für  eine jahrgangsjüngere GAK-Mannschaft (U15 im U16 Bewerb) in der Leistungsklasse. 

Und danach gibt es um 17:00 noch das Cupfinale unserer Frauen Mannschaft:support:

Meistertitel für unsere 2008er mit einem 3:1 gegen SG Almenland fixiert. Und auch unsere Damen holen sich den Cupsieg (4:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ganz wichtiges Spiel heute der Amas gegen Thal. Also das ist für mich sowieso ein Pflichtsieg, denn in der Relegation wird es mit sicherheit um einiges schwieriger werden als heute - auch wenn Werndorf abgeschlagen Vorletzter ist, sind sie sicher nicht schwächer als unsere Amas. Bitte verhauts nicht ihr auch noch die chance um aufzusteigen, das wäre ein ganz wichtiger Schritt für den Verein und unserer Jugend für die kommenden Jahre.

Außerdem bin ich da noch ein wenig am hadern was damals mit Liebenau abging - also nicht wieder so eine große chance liegen lassen. Ist halt bitter wenn die Profis gerade im Urlaub sind, denn es hätte in der Relegation schon Verstärkung benötigt um aufzusteigen. Weil immerhin stehen die Spieler noch bis 30.06.23 unter Vertrag und müssten eihgentlich auflaufen wenn es der Verein vorgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag