markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Glaube bei der GV hat der MD eh anklingen lassen wie wichtig das Projekt Nachwuchs und Akademie ist. Frage mich nur, wie die Admira jetzt Billa bekommen konnte. Falls irgendwer noch ein Unternehmen kennt das für sowas zu haben wäre, immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2024 Der Sohn von SK Sturm Legende Mario Haas ist von der Austria Klagenfurt zurück zu uns nach Graz gewechselt: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1060595?Jannik-Csitkovits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 8 Stunden: Der Sohn von SK Sturm Legende Mario Haas ist von der Austria Klagenfurt zurück zu uns nach Graz gewechselt: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1060595?Jannik-Csitkovits Extra den Namen der Mutter behalten um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Extra den Namen der Mutter behalten um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen? Eher weil er sich schämt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Extra den Namen der Mutter behalten um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen? Bitter wenn dein Sohn nichtmal deinen Namen haben will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Bessere Frage wer weiß ob es wirklich sein Sohn ist? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4395448/Die-andere-Welt-des-Mario-Haas Da war er noch ganz klein der Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/er-wird-nie-zum-gac-gehen_a793171 "Angenommen, Ihr Sohn will zum GAC wechseln – was machen Sie dann? Auf so eine Frage hat einmal mein ehemaliger Mitspieler Günther Neukirchner eine gute Antwort gegeben. (lacht) Ernsthaft: Das wird nie passieren." 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Bessere Frage wer weiß ob es wirklich sein Sohn ist? Fragen über Fragen Das kann 100%ig vermutlich nur seine Mama beantworten. Wenn man Jannik aber kennt, könnte einem ein verwandschaftliches Verhältnis zu Mario Haas schon in den Sinn kommen. Ist, im positiven Sinne, schon auch ein ähnlicher "Lausbua". bearbeitet 31. Juli 2024 von Nr.10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Extra den Namen der Mutter behalten um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen? Reddevil1977 schrieb vor 5 Stunden: Eher weil er sich schämt. Michi2911 schrieb vor 4 Stunden: Bitter wenn dein Sohn nichtmal deinen Namen haben will Meine Herren, seid doch nicht gleich so schirch zu dem jungen Mann. Nicht zuletzt ist er auch einer unserer Spieler. Seht es positiv, er hat sich im Gegensatz zum Vater für den richtigen Verein entschieden. Vielleicht geht er bei uns auch voll auf und es wäre eine coole Geschichte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 Martin Stranzl hat uns laut eigener Aussage bei Talk und Tore auf Sky im Sommer als Akademietrainer verlassen. Schade, aber er macht jetzt eine Ausbildung zum sportlichen Leiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2024 Er hat bei uns hospitiert und war nicht angestellt oder ähnliches. Er wollte sich unsere Arbeitsweise ansehen, als Input für seinen Werdegang. Ergo war klar, dass er uns wieder verlässt. Ist am Weg zur A - Trainerlizenz. Äußest positiv, wie ich finde. Wenn "bekannte" und erfolgreiche Kicker bei uns hineinschnuppern wollen, zeugt das dann doch von guter Arbeit. Und Außerdem knüpft man so Kontakte, die sicherlich auch weiter bestehen werden. Netzwerken ist ungemein wichtig, früher wie heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2024 Das stimmt so nicht ganz nach meinem Wissensstand. Stranzl hat im ersten Jahr hospitiert und war vorige Saison AKA-Trainer mit Anstellung (braucht man auch für die AKA Lizenz) in der U16. Die A-Lizenz hat er auch vorige Saison gemacht. Er will sich aber auch die Sportdirektoren-Seite anschauen und macht deswegen jetzt den Lehrgang am Bundesliga-Campus. Jacob Italiano kam, soviel ich weiß, auch über seine Kontakte/Vermittlung zum GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2024 Stimmt, mea culpa. Der war ja zwei Jahre da. Da hast du vollkommen recht! Die Zeit verfliegt eben (subjektiv gesehen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 Was man so hört, war/ist der Stranzl eh ein ziemlich eingebildetes Ar***loch. Freut mich, dass er uns verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 9. August 2024 stadtklubler schrieb vor 8 Minuten: Was man so hört, war/ist der Stranzl eh ein ziemlich eingebildetes Ar***loch. Freut mich, dass er uns verlassen hat. Ich weiß, dass er nicht nur Freunde im Verein hatte. Er ist halt jemand der eine starke Meinung hat und diese auch vehement vertritt. Das die Ansprüche zwischen ihm und Verein in gewissen Bereichen auseinandergegangen sind, ist auch verständlich. Arrogant wirkt er vielleicht nach außen, habe ihn aber nicht als solches kennengelernt. Er hat schon viele Ansätze wie er in der Nachwuchsausbildung etwas bewegen möchte. Dafür wäre eine Position in entscheidender Stelle beim ÖFB aber besser geeignet als als Trainer in einer AKA. Ich glaube diesen Weg (ÖFB) möchte er jetzt weiter verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts