SK Rapid - SKN Sankt Pölten

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn man das Aufspielen von Burgstaller als Mittel für Torchancen hernimmt, dann funktioniert das schon ordentlich.

Wir spielen auch viel schneller und direkter als zu Beginn oder vor der Winterpause. Mir gefällt das gerade recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Weil vorher hier irgendwer gemeint hat, dass wir das mit dem Zoki auch hinbekommen haben. Wir haben das System umgestellt und seither sind wir dominant(er)

Vollkommen richtig, eine Wohltat der Bertl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Weil vorher hier irgendwer gemeint hat, dass wir das mit dem Zoki auch hinbekommen haben. Wir haben das System umgestellt und seither sind wir dominant(er)

Genau mein Gedanke, also mit Zoki wäre das mMn ganz anders verlaufen, der hätte auf seinen system beharrt bis zur 70-75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Genau mein Gedanke, also mit Zoki wäre das mMn ganz anders verlaufen, der hätte auf seinen system beharrt bis zur 70-75

das wären wir aber von Anfang an so überlegen gewesen :davinci:

Ist eigentlich wurscht und jetzt passt es, wie wir spielen. Mehr kann man nach ein paar Spielen mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es gibt es also doch, das in game coaching :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten