ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2004 Ich glaube eher beides...Das Wetter war oarsch und der Cup interessiert leider auch keinem... mag wohl von fanseite auch daran liegen, dass man jetzt eh schon in der meisterschaft 4 mal gegeneinander spielt. über den cup sogar 5 mal in einer saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 Vor ein paar Monaten pilgerten noch ein paar tausend Burgenländer in die Südstadt!? Lag es diesmal nur am Wetter oder interessiert der Cup nicht? ich war krank, sonst wär es EIN zuschauer mehr gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2004 und ehrlich gesagt,haben viele fans auch keinen erfolg in der südstadt erwartet,bei dieser mannschaft ohne 6 stammspieler.deshalb haben es viele vorgezogen,es sich im patschenkino daheim sich gemütlich hinzulegen. aber wir haben es genossen,endlich mal wieder einen auswärtserfolg zu feiern. von den ca. 500 zahlenden waren in etwa 300 svm fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. März 2004 von den ca. 500 zahlenden waren in etwa 300 svm fans ! Realistisch solltest schon bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2004 und ehrlich gesagt,haben viele fans auch keinen erfolg in der südstadt erwartet,bei dieser mannschaft ohne 6 stammspieler.deshalb haben es viele vorgezogen,es sich im patschenkino daheim sich gemütlich hinzulegen.aber wir haben es genossen,endlich mal wieder einen auswärtserfolg zu feiern. von den ca. 500 zahlenden waren in etwa 300 svm fans ! naja ich würd schon sagen das das verhältnis ausgeglichen war - alleine bei uns im sektor waren ca. 100 leute! warn zwar net nur admiraner aber immerhin PS: nette Pyro - waren TIFO Rauchtöpfe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) @admirafan............das pyromaterial kam von der fa.liebenwein aus kärnten die importieren auch aus italien, sind - vor allem vom Versand her - recht günstig... mfg und danke fürs Lob bearbeitet 24. März 2004 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idefix Anfänger Geschrieben 25. März 2004 macht übrigens auch der gregoritsch, aber DER darf das ja nicht... da gregoritsch redet jo nur scheiße - des ghört eh verboten ! und außerdem is der uurpeinlich ! über was der sich alles aufregt und sich benachteiligt fühlt ! - des kann ma mit an rashid ganz und gar net vergleichen ! da rashid is von da intelligenz dem gregoritsch um lichtjahre voraus !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2004 da gregoritsch redet jo nur scheiße - des ghört eh verboten ! und außerdem is der uurpeinlich ! über was der sich alles aufregt und sich benachteiligt fühlt ! - des kann ma mit an rashid ganz und gar net vergleichen ! da rashid is von da intelligenz dem gregoritsch um lichtjahre voraus !!!!! ich lass das mal unkommentiert stehen. obwohl... applaudieren darf ich dir schon für diesen hochgeistigen beitrag, oder? braaaaaaves hundi. willst a wursti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) da rashid is von da intelligenz dem gregoritsch um lichtjahre voraus !!!!! Wohl schon einen Intelligenztest mit beiden gemacht, wie? Ich schließe mich im Übrigen Reini an. Gratulation auch von meiner Seite! bearbeitet 25. März 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idefix Anfänger Geschrieben 26. März 2004 @reini, @sieg danke für die blumen !!!!! - ois kleines dankeschön bell i eich glei a liad: "gebt den ungarn des burgenland zurück,........." liabe griaß vom gallischen hundsviechal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_böse_mann Anfänger Geschrieben 26. März 2004 ja bitte!!! gemma wieder zu die ungarn. éljen magyarország !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2004 ja bitte!!! gemma wieder zu die ungarn. Bei dieser Aussage kann mich mir leider nur entgeistert auf den Kopf greifen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts