Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Ankick soeben erfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Was echt, dachte es beginnt um 19:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 die partie beginnt doch erst in 18 minuten. oder hat der schiri nacher einen termin und will das ganze schnell durchziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Laut buli.at hat die Partie echt schon begonnen, obwohl noch vorher gestanden hat, es beginnt um 19:30. Laut ticker ist jedoch in den ersten 15min noch nichts, also echt NICHTS passiert, und da auch im teletext das Spiel noch nicht begonnen hat glaub ich ist es ein Irrtum. Das Spiel fängt erst um 19:30 an! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Laut buli.at hat die Partie echt schon begonnen, obwohl noch vorher gestanden hat, es beginnt um 19:30. Laut ticker ist jedoch in den ersten 15min noch nichts, also echt NICHTS passiert, und da auch im teletext das Spiel noch nicht begonnen hat glaub ich ist es ein Irrtum. Das Spiel fängt erst um 19:30 an! mfg Sjeg so isses! sorry nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 so isses! sorry nochmal Nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Einige Überraschungen vor Admira gegen Mattersburg Admira-Coach Rachimow bringt erstmals seit langem wieder "Zoki" Barisic von Beginn. Roland Linz hat vom Trainer eine Nachdenkpause verordnet bekommen und steht nicht im Kader. Auf Seiten der Mattersburger sitzt Didi Kühbauer nur auf der Bank, Torjäger Novakovic sucht man wie schon gegen Pasching vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Novakovic leidet schon seit beginn der Saison unter einer Bauchmuskelzerrung. Daher kam es immer nur zu Kurzeisätzen. Jetzt ist es zZ so das er überhaupt nicht spielen kann! Kühbauer auf der Bank?? Wasn das für ein Scherz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Kühbauer auf der Bank?? Wasn das für ein Scherz?? oje. gregoritsch wird doch nicht das löwsche aufstellungskonzept verfolgen - völlig plan- und sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Das Spiel dürfte jetzt wohl losgehen.... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir eine Chance auf den Aufstieg haben. Viel zu viele Leute sind verletzt. Und Kühbauer auf der Bank macht mir auch sorgen. Er wird doch nicht auch noch angeschlagen sei?!? Das wichtigste wird sein es verletzt sich niemand. Das wär schon was!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) ihr führts torschütze: hopfer! bearbeitet 23. März 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 10. 1:0 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Fußball kurios in der Südstadt! Die Burgenländer schlagen den Ball hoch in den Strafraum, Admira-Goalie Heu faustet das Leder genau auf den Kopf von Hopfer, der den Schlussmann zum 1:0 überhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 HOPFER?????? Oh mein Gott, was ist das für eine Rumpftruppe! Das war nur Glück, anders kann ich mir nicht Vorstellen das der das Tor, geschweige denn den Ball trifft!! Kühbauer übrigens wegen verrissenen Kreuzes geschohnt. Das kann ja heiter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Nicht viel los in der Südstadt! Mattersburg rührt kräftig Abwehr-Beton an, die Admira findet kein durchkommen! Vielleicht war es ein Fehler auf Roland Linz zu verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts