WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Man könnte theoretisch auch mal schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Ervin gefällt! Morgenstern Debüt Bin gespannt. Ich sage jetzt nichts………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar 2024 Da freut man sich für den neuen Schwung und dann das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2024 Unsere Verteidigung war schon immer scheiße, zumindest in den letzten Jahren, schade dass uns unser sogenannte Kapitän keiner abgenommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Rieder , Zimmermann,.. sind einfach nur Ergänzungsspieler. Wir sind einfach nur lax und viel zu behäbig. Mit diesem Gekicke wirds gerade für Platz 8-10 reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2024 Ich verlange von Baumgartner viel mehr. Aber das ist wohl vergebliche Liebesmüh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Rieder , Zimmermann,.. sind einfach nur Ergänzungsspieler. Wir sind einfach nur lax und viel zu behäbig. Mit diesem Gekicke wirds gerade für Platz 8-10 reichen. Würde ich zu den Amateuren geben. Mit Glück machst da heute auch 4 Tore. Aber der Nachdruck und Wille im letzten Drittel fehlt in vielen Aktionen und es ist auch großteils Unvermögen. Für mich der Auffälligste heute noch der Tijani. Leider haben wir keinen Antreiber. Sandro ist kein Faktor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Alles dürfen wir bei dem Spiel nicht schlechtreden: Ervin IV , guter Schachzug. Die Geschwindigkeit, wie wir vor allem in der 1HZ den Ball laufen haben lassen, hat sich mM nach auch verbessert und hat Rapid vor Probleme gestellt. Unsere 3B's vom Herbst hätten vorne schon effizienter gespielt - hoffentlich bekommen unsere Neuen bald die Spielberechtigung, dann kann's, egal im UPO sehr schnell wieder richtig gefällig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Ich halte von Baumi eigentlich viel, aber zu dessen heutiger Leisung sag ich einfach gar nix. Dass Zimmermann seine Chance nicht nutzt, fasst irgendwie seine gesamte Saison gut zusammen. Es muss mMn nicht mal Bamba sein, auch mit einem Baribo kann das heute anders ausgehen. Mir ist in solchen Partien auch Altunashvili ein Dorn im Auge. Der ist offensiv wirklich um nix besser als Kerschbaumer. Hat zwar defensiv seine (unbestrittenen) Qualitäten, aber der sticht eigentlich nur heraus, wenn wir verwalten müssen (z.B. beim 1:0 gegen Austria Wien). Da vermiss ich in so einer Partie tatsächlich Taferner. Für mich nicht überraschend aber trotzdem abermals bezeichnend: Rieder. Klagenfurt schuldet uns eigentlich was, dass wir ihnen den abgebommen haben. Der hat übrigens auch noch 2 weitere Saisonen Vertrag. Ohne Boakye und Bamba sind wir nicht gut genug für die Meisterrunde. Von denen sind/waren wir abhängiger als von Liendl. Die Mannschaften, die in die Meisterrunde gehören, hätten gegen dieses Rapid gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Vor dem Spiel hat man eigentlich gesagt mit dieser Elf haben wir schon verloren. Nach einer kurzen Phase war man aber gut drin im Spiel. Der Elfer sowas von unnötig. Wenn man keine Chance auf den Ball hat dann soll man ihnen den Abschluss lassen. Die Chance das der Ball nicht reingeht ist nämlich größer als bei einem Elfer. Warum man bei so einem Wetter nicht den Schuss sucht verstehe ich nicht. Altunashvilli und Tijani oft in aussichtsreicher Position und trotzdem sucht man den Pass. Zimmermann für mich unser stärkster vorne. Dachte eigentlich MS wird Sabitzer dazu stellen, stattdessen nimmt er ihn runter, unverständlich für mich! Von dem Zeitpunkt weg ging eigentlich nichts mehr. Interessant das Sofascore 4 Großchancen für Rapid gesehen hat. Grüll auch ziemlich blass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Texas schrieb vor 16 Minuten: Vor dem Spiel hat man eigentlich gesagt mit dieser Elf haben wir schon verloren. Nach einer kurzen Phase war man aber gut drin im Spiel. Der Elfer sowas von unnötig. Wenn man keine Chance auf den Ball hat dann soll man ihnen den Abschluss lassen. Die Chance das der Ball nicht reingeht ist nämlich größer als bei einem Elfer. Warum man bei so einem Wetter nicht den Schuss sucht verstehe ich nicht. Altunashvilli und Tijani oft in aussichtsreicher Position und trotzdem sucht man den Pass. Zimmermann für mich unser stärkster vorne. Dachte eigentlich MS wird Sabitzer dazu stellen, stattdessen nimmt er ihn runter, unverständlich für mich! Von dem Zeitpunkt weg ging eigentlich nichts mehr. Interessant das Sofascore 4 Großchancen für Rapid gesehen hat. Grüll auch ziemlich blass. Da bin ich komplett anderer Meinung. Grüll hat den 11er selbst rausgeholt, souverän verwandelt und das 2:0 aufgelegt. Für mich Man of the Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Ich habe nach der Wintervorbereitung gehofft, das wir mit etwas erfrischenderen Kick zurückkommen werden. Man spielt bis zum Angriffsdrittel solide, aber ohne irgendwelche Gefahr zu erzeugen. Im Angriffsdrittel fehlt dann der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen. Man sucht kaum den Abschluss, versucht immer die Verantwortung dem Nebenspieler abzugeben. Schüsse aus der zweiten Reihe - komplette Fehlanzeige. Das muss man einfach dem Trainerteam ankreiden. Durch den Ausfall von Augustine fehlt uns dann komplett die Kreativität und Geschwindigkeit im Spiel. Man kann nur hoffen, das Augustine ( aktuell geht’s ihm wieder etwas besser ) bald wieder Matchfit ist und unsere beiden neuen Kicker recht zügig in die Mannschaft integriert sind. Mit dem OPO habe ich bereits abgeschlossen ( wenn man das Tempo bei Lask:Kla sieht ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Mit dem OPO habe ich bereits abgeschlossen ( wenn man das Tempo bei Lask:Kla sieht Stell dir in der Partie den Jasic und den Baumi vor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 55 Minuten: Da bin ich komplett anderer Meinung. Grüll hat den 11er selbst rausgeholt, souverän verwandelt und das 2:0 aufgelegt. Für mich Man of the Match. Wer da gefoult wurde habe ich im Stadion nicht gesehen. Das 2:0 aufzulegen war nicht schwer. Das Tor gehört aber hauptsächlich dem Stürmer. Da hat man gesehen was man mit einem platzierten Schuss anrichten kann. Der Elfer war aber sehr gut geschossen. SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Stell dir in der Partie den Jasic und den Baumi vor..... Jasic hat in der zweiten Hälfte langsam wieder zur seiner normalen Form gefunden. Erste war nicht so schlecht. bearbeitet 11. Februar 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2024 Ob sich das der DR auch fragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts