Hamsch Banklwärmer Geschrieben 5. Juli Athletiker aus Graz schrieb vor einer Stunde: Danke für den Hinweis, nur steht der Antrag dann für sich, so wie das mit den 100 Tagen oder müssen solche Anträge dann nicht in die Statuten eingearbeitet werden? Zweidrittelmehrheit hat einen Zusatz in § 9 Abs. 8 erhalten. Die 100 Tage sind in Abs. 6 verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli Habe gestern, die Mitgliedschaft 2025 online bezahlt. Bis wann, sollte es in meinem Konto hinterlegt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Redforever schrieb vor 12 Minuten: Habe gestern, die Mitgliedschaft 2025 online bezahlt. Bis wann, sollte es in meinem Konto hinterlegt sein? Das siehst du sofort wenn du die online Maske benutzt. Wo schaust du ? Wie hast du bezahlt ? Schick mir eine PN bitte mit deinen Details. bearbeitet 22. Juli von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:45 Sag einmal @Sub7ero, ist eigentlich irgendwann eine lebenslange Mitgliedschaft angedacht, wie z. B. bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:16 6 hours ago, redmonster said: Sag einmal @Sub7ero, ist eigentlich irgendwann eine lebenslange Mitgliedschaft angedacht, wie z. B. bei Rapid? Wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, wenn man zb 5.000,- dafür verlangt und sich 50 Leute finden, die das machen (was ich nicht für ganz unrealistisch halte), hätte man grob das Jahresgehalt für einen neuen Trainer herinnen. Win win also. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 17:12 50 musst jetzt amal finden in dieser Situation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:39 redmonster schrieb vor 7 Stunden: Sag einmal @Sub7ero, ist eigentlich irgendwann eine lebenslange Mitgliedschaft angedacht, wie z. B. bei Rapid? Das rechnet sich nicht (meine Meinung). Rapid hat glaub ich 1899 lebenslange MG zu je 1899€. Davon sind glaub ich ca. 70% verkauft? Korrigiert mich ich denk die haben das gepostet. Wir haben >2000 MG wv glaubst du wären an einer lebenslangen MG a la 1902€ interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:11 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Das rechnet sich nicht (meine Meinung). Rapid hat glaub ich 1899 lebenslange MG zu je 1899€. Davon sind glaub ich ca. 70% verkauft? Korrigiert mich ich denk die haben das gepostet. Wir haben >2000 MG wv glaubst du wären an einer lebenslangen MG a la 1902€ interessiert? Verlieren tu ich aber auch nix dadurch, oder? 🤔 Naja, war nur so ein Gedanke ... bearbeitet Montag um 19:12 von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 05:25 Ich glaub schon, dass sich der ein oder andere so eine lebenslange Mitgliedschaft gönnen würde. Wenn du das 100x verkaufst sind das knapp 200k die unmittelbar in das Budget fließen könnten. Natürlich ist das ein "Einmal-Geld" Aber wir haben eh keine Ahnung was in 5 Jahren ist. Ich denke, dass aufgrund der derzeitigen finanziellen Lage das schon helfen könnte. Sollten wir sportlich versagen und im Niemannsland der 2 Liga landen helfen die die 200 k sowieso nicht. Wenns sportlich positiver wird und wir den Ein oder Anderen verkaufen können sind wir auch finanziell besser aufgestellt. Aber man müsste das halt ehzeit mal angehen um hier Geld zu lukrieren. Ich find den Ansatz sehr gut. Verkaufe was du anbieten kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 05:28 Sieht man online eigentlich irgendwo seine Mitgliedsnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:09 redrum schrieb vor 3 Stunden: Sieht man online eigentlich irgendwo seine Mitgliedsnummer? Ich glaube nicht. Aber sie steht auf dem Mitgliedsausweis drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:23 Hab online auch nix gefunden und Karte ist noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:04 Mau1902 schrieb vor 54 Minuten: Aber sie steht auf dem Mitgliedsausweis drauf Ja, das ist das was mich wundert, aber das wird wohl technische Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts