Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Würd ihn trotzdem als einen unserer abschlussstärksten spieler sehen, das problem is meistens, dass wir wenig wege finden ihn in szene zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 2 Stunden: Also, ich möchte ja nicht sudern in unserer aktuellen Lage die ja durchaus positiv ist. Muss aber iwas negatives los lassen, und das Haar in der Suppe finden.😬 Die Entwicklung von Lang bereitet mir aktuell Sorgen, meiner Meinung nach ist er super reingestartet. (glaube eine seiner ersten Aktionen war das Freisstoßtor gegen Sturm). Irgendwie befindet er sich schon monatelang in einem Formtief. Ich hoffe, (und wünsche es ihm) dass er da irgendwie rauskommen kann. Gerade seine gut Schusstechnik wäre ein wichtiges Asset (entweder von Beginn an oder als Einwechselspieler) Also ich hab ihn letztes Jahr schon als nicht sonderlich positiv wahrgenommen. Ja er hatte immer wieder seine Momente, aber da war schon sehr viel schlechtes dabei. Der Unterschied zu heuer ist, dass die Mannschaft generell besser spielt. Mit den Leistungen mit denen man letzte Saison unumstrittener Stammspieler war sitzt man heuer ev. auf der Bank. Er ist 22 und kann sich in vielen Bereichen noch steigern. Ich hoffe das passiert auch und er hat es auch teilweise schon aufblitzen lassen. Sein Abschluss ist stark und er ist auch manchmal super giftig. Das kann schon noch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Lang hat einen guten Abschluss sonst überall Durchschnitt. Er geht halt selten ins eins gegen eins oder überläuft mal einen Gegenspieler und geht runter zur Torlinie. Defensiv ist er auch nur Mittelmäßig Aber er hat das Potential sich überall zu steigern und das liegt an ihn alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 12. September 2024 Sorry, wollte eigentlich kein Fass aufmachen. Ich glaube auch, dass er das Potential zum absoluten Stammspieler hat. Vielleicht liegt ihm das aktuelle System nicht so sehr, als Bereicherung (was vor allem seine Schuss- & Abschlussqualitäten betrifft) sehe ich ihm aber trotzdem. Wie im Ausgangspost ehh schon beschrieben, wünsche ich ihm, dass er aus seinem Formloch herauskommt . Die grundsätzliche Qualität hat er allemal, ich gehe sogar soweit, dass er ein Unterschiedsspieler werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Was hat Lang eigentlich verbrochen? Schaut nicht so aus, als hätt er unter Klauß eine große Zukunft... bearbeitet 14. September 2024 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten: Was hat Lang eigentlich verbrochen? Schaut nicht so aus, als hätt er unter Klauß eine große Zukunft... zu schwach für die ersten 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. September 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: zu schwach für die ersten 15 Ich glaube Lang wäre als Stürmer derzeit gefährlicher als Beljo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: zu schwach für die ersten 15 Das is ein ziemlich alarmierendes Signal für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube Lang wäre als Stürmer derzeit gefährlicher als Beljo Beljo war heute sicher einer der besseren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Sirus schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube Lang wäre als Stürmer derzeit gefährlicher als Beljo glauben kannst in der kirche...der trainer wird es besser wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Lang war anscheinend einfach a ordentlicher Fehleinkauf. Man wollte halt irgendwie einen Kühn Ersatz präsentieren, was leider nicht gelungen ist - sieht man ja anhand der Einsatzzeiten und dem Gezeigten. bearbeitet 14. September 2024 von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten: Beljo war heute sicher einer der besseren. Beljo war aus stadionsicht, va in hz bärenstark. Technisch zuckerl, als wandspieler ungemein wertvoll. Nur das Tor war ihm nicht vergönnt. Scheiße, des hätten wir in hz klar machen müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2024 Hat eben schon seine Gründe warum Sturm ihn an die Konkurrenz verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Lang war anscheinend einfach a ordentlicher Fehleinkauf. Man wollte halt irgendwie einen Kühn Ersatz präsentieren, was leider nicht gelungen ist - sieht man ja anhand der Einsatzzeiten und dem Gezeigten. Befürchte ich leider mittlerweile auch. Wenn du bei der Verletztenliste in der Offensive keine Minute am Platz stehst, schaut das nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. September 2024 Hauptsache den 10er hat er wollen bzw. gekriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts