Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb am 9.8.2024 um 08:01 :

...weil es eventuell für viele nicht nachvollziehbar ist, warum Dursun immer seine Chance erhält, obwohl er schon genügend hatte und die für Außenstehende nicht wirklich genützt hat. Ist ja auch erst 19, da "muss" er noch nicht in der BL liefern, zum Aufbauen gibt es ja die IIer.

Gegen Wisla hat Lang eine Chance erhalten und ein schönes Stürmer-Tor gemacht..in den Interviews meinte Klauß, dass sollte ihm jetzt Auftrieb geben und danach setzt er ihn keine Sekunde mehr ein.

Da wird auch ordentlich Marktwert "zerstört", würde gerne die Hintergründe verstehen...an den Leistungen auf dem Platz kann es jedenfalls nicht liegen, dass Dursun dauernd die Chance erhält und Lang außen vor ist.

Man muss auch sagen, wenn Dursun in Trabzon netzt, hättn ana va di Istanbuler Vereine um 5 Mille kaft.:davinci:

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb am 8.8.2024 um 23:46 :

Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass Lang in die Spitze gehört. Chicko hat einen so starken Abschluss und Tempo, das müssen wir mehr ausnutzen und ihn in die richtigen Abschlusspositionen bringen. Man hat schon gemerkt, dass er sich am Flügel schwer tut.

" in die richtigen Abschlusspositionen bringen"

Hat man heute schön gesehen - gut angeboten, angespielt worden und den Ball perfekt ins lange Eck gesetzt. Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

" in die richtigen Abschlusspositionen bringen"

Hat man heute schön gesehen - gut angeboten, angespielt worden und den Ball perfekt ins lange Eck gesetzt. Bravo

Hat mich so gefreut für ihn. Er is ein wichtiger Baustein dieses Teams, auch wenn er von der Bank kommt. Gemma, Chicko! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dazu noch der sympathische Torjubel mit dem Ballbuben... Hoffe er kann seine Chance noch nutzen, die Saison ist lang (ghihi) und hat heuer für uns besonders viele Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hat in seinen kurzen Einwechslungen gezeigt, dass er will, dass er bereit ist auch diese Situation an zu nehmen. Ich möchte ihn am Sonntag gemeinsam mit Beljo von Begin an im Sturm sehen.
die Umarmung mit dem Balljungen, sowie die gesamte Mannschaft ihn mit einbezogen hat war einfach nur Rapid

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hätte sich auf jeden Fall verdient, dass er am Sonntag von Beginn an ran darf. In

steirer83 schrieb vor 9 Minuten:

hat in seinen kurzen Einwechslungen gezeigt, dass er will, dass er bereit ist auch diese Situation an zu nehmen. Ich möchte ihn am Sonntag gemeinsam mit Beljo von Begin an im Sturm sehen.
die Umarmung mit dem Balljungen, sowie die gesamte Mannschaft ihn mit einbezogen hat war einfach nur Rapid

Hätte er sich auf jeden Fall verdient, dass er am Sonntag von Beginn an ran darf. Ihn mit Beljo gemeinsam könnte ich mir auch gut vorstellen, vor allem, weil es auch für die Belastungssteuerung eine optimale Lösung wäre. Fand Lang eigentlich wie er zu uns gekommen ist richtig gut, vor allem wie er gleich das Freistoßtor gegen Sturm erzielt hat. Hatte dann leider zum Ende der Saison einen kleinen Hänger wodurch auch die Einsätze weniger wurden. Hoffe er kommt jetzt wieder mehr zum Einsatz, ist nämlich ein Klasse Kicker.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Genau so nimmt man eine schwierige Situation und einen Konkurrenzkampf an. Denke er wird bald eine Chance von Beginn an bekommen. Womöglich schon am Sonntag.

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich wirkt Lang alleine vorm TW, als einer der gefährlichsten im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
39 minutes ago, Underdog1899 said:

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich wirkt Lang alleine vorm TW, als einer der gefährlichsten im Team

Find ich auch. Vielleicht kann er ja der Schlüssel zu mangelnden Chancenverwertung werden. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Stammspieler

Also, ich möchte ja nicht sudern in unserer aktuellen Lage die ja durchaus positiv ist.

Muss aber iwas negatives los lassen, und das Haar in der Suppe finden.😬

Die Entwicklung von Lang bereitet mir aktuell Sorgen, meiner Meinung nach ist er super reingestartet. (glaube eine seiner ersten Aktionen war das Freisstoßtor gegen Sturm).

Irgendwie befindet er sich schon monatelang in einem Formtief. Ich hoffe, (und wünsche es ihm) dass er da irgendwie rauskommen kann. Gerade seine gut Schusstechnik wäre ein wichtiges Asset (entweder von Beginn an oder als Einwechselspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steffen GOATmann schrieb vor 12 Minuten:

Also, ich möchte ja nicht sudern in unserer aktuellen Lage die ja durchaus positiv ist.

Die Entwicklung von Lang bereitet mir aktuell Sorgen, meiner Meinung nach ist er super reingestartet. (glaube eine seiner ersten Aktionen war das Freisstoßtor gegen Sturm).

Irgendwie befindet er sich schon monatelang in einem Formtief. Ich hoffe, (und wünsche es ihm) dass er da irgendwie rauskommen kann. Gerade seine gut Schusstechnik wäre ein wichtiges Asset (entweder von Beginn an oder als Einwechselspieler)

Der ist 22 und gerade in einem kleinen Formtief. Na und? Letzte Saison hat er sein Potential schon aufblitzen lassen und als Joker hat er diese Saison auch schon seine Tore gemacht. Er hat nicht die Welt gekostet, ist kein Legionär (wobei das ja jetzt eh mehr oder weniger egal ist) und wird sich schon wieder fangen. 
Ich bin eher froh, dass wir jemanden wie ihn in der Hinterhand haben. Man muss nur bedenken, dass vor gar nicht allzu langer Zeit beispielsweise ein Bajic bei uns offensiv gesetzt war. Und da seh ich Lang jetzt schon stärker und der hat sicher auch noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffen GOATmann schrieb vor 55 Minuten:

Die Frage ist da viel eher ob es nur ein Formtief ist? Zu hoffen ist es allemal, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.

Oix1220 schrieb vor 38 Minuten:

Der ist 22 und gerade in einem kleinen Formtief. Na und? Letzte Saison hat er sein Potential schon aufblitzen lassen und als Joker hat er diese Saison auch schon seine Tore gemacht. Er hat nicht die Welt gekostet, ist kein Legionär (wobei das ja jetzt eh mehr oder weniger egal ist) und wird sich schon wieder fangen. 
Ich bin eher froh, dass wir jemanden wie ihn in der Hinterhand haben. Man muss nur bedenken, dass vor gar nicht allzu langer Zeit beispielsweise ein Bajic bei uns offensiv gesetzt war. Und da seh ich Lang jetzt schon stärker und der hat sicher auch noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft.

Klar muss man ihm Zeit geben und er hat es ja selbst in der Hand sich rauszuarbeiten. Solche Auftritte wie gegen BW wo er auch sämtliche Basics vermissen hat lassen die in der BuLi notwendig sind, darf er sich halt nicht mehr oft leisten. Sonst wird es sehr schwer sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Solche Chancen müsste er eigentlich nützen und nicht noch zusätzliche Negativ-Werbung betreiben. Aber ja, hoffen wir das Beste und womöglich sieht es beim nächsten Einsatz besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit 22 und der großen konkurrenz is es halt immer schwer - aus rapid sicht aber eine brutale verbesserung, dass wir endlich amal solche kaliber auf der bank haben und einwechseln können 

minuten werden auch für ihn dabei sein, heuer müssen sich alle unsere stürmer bestens zeigen in jedem training, da nächsten sommer der große umbau stattfindet - denn burgi karriereende, beljo und mmaee nur geliehen - da werden die karten neu gemischt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Joker gegen Wisla und Trabzon hat er besser funktioniert und seine Tore gemacht. Da haben wir eher auf Konter spielen können und Lang konnte den freien Raum vor sich nutzen.

Gegen BW Linz als Stammspieler hat es gar nicht geklappt, da waren auch ganz andere Eigenschaften nötig. Da sieht man auch, um wie viel besser es die restlichen Stürmer bisher gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag