killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ich hoff man lässt eurowilly net zu früh ran... hat letztens eh auch schon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 Böving tatsächlich mal auf der 8 oder auf der 10 und Kiteishvili/Horvat links und rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Maric seiner ist dass er bei einem Erstligateam Chancen auf Einsätze (auch international) und Top-Trainingsbedingungen hat. Sturm hat einen günstigen jungen Zweitgoalie der top motiviert ist. Besser als einen alten Tormann mit hohem Gehalt und den nie spielen zu lassen. Ja das schon, aber man hat ja ganz klar gesagt Torhüter 1,90+, Maric is 1,83 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 Wirklich Böving auf der 10, soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 Also wenn sich der Dimitri nicht verletzt sollte die KO eigentlich nur Formsache sein. Unglaublich stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2024 Jaros einige gute Aktionen. Vor allem der Freistoß schön gezaht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Also wenn sich der Dimitri nicht verletzt sollte die KO eigentlich nur Formsache sein. Unglaublich stark. Geyrhofer hat mir auch sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2024 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer hat mir auch sehr gut gefallen. Geyr ist ein absoluter 1er-IV. Verletzungen haben ihn immer gebremst und Startelf/Stamm-Routine gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Geyr ist ein absoluter 1er-IV. Verletzungen haben ihn immer gebremst und Startelf/Stamm-Routine gefehlt. Das sehe ich absolut anders 😀 Bzw ja er ist ein 1er-IV für Betriebe wie Altach etc. aber nicht einen top Verein in unserer Liga ist halt meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Stückler für Bøving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Camara is so geil Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Januar 2024 Camara richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Ich hätte keine Leihe gebraucht bei so einem Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Grgic ist schon sehr weit von der KM weg wenn man ihn mit Camara vergleicht. Camara ein großer Lichtblick der auch zeigt dass es schnell gehen kann wenn man in der 2. gut performt und dann auch gleich in der 1. über mehrere Spiele hinweg Leistung zeigt. Würde mich nicht wundern wenn er öfter spielen wird im Frühjahr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 killver schrieb vor 21 Minuten: Grgic ist schon sehr weit von der KM weg wenn man ihn mit Camara vergleicht. Camara ein großer Lichtblick der auch zeigt dass es schnell gehen kann wenn man in der 2. gut performt und dann auch gleich in der 1. über mehrere Spiele hinweg Leistung zeigt. Würde mich nicht wundern wenn er öfter spielen wird im Frühjahr. 100% und das is auch das Problem mit mehr Jugend einsetzen, solche Anlagen hat da einfach niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts