zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Mars92 schrieb vor 26 Minuten: wenn du kontakt mit dem support aufnimmst, gib bitte bescheid, was sie antworten. dann muss ned jeder das selbe machen … Ich hab sie Mal angeschrieben. Auto Antwort sagt: "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Aufgrund vieler Anfragen kann es sein, dass Sie auf eine Antwort von uns ein paar Tage länger warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis." Wenn ich Antwort bekomme schreib ich es hier rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 zahi schrieb vor 16 Minuten: Ich hab sie Mal angeschrieben. Auto Antwort sagt: "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Aufgrund vieler Anfragen kann es sein, dass Sie auf eine Antwort von uns ein paar Tage länger warten müssen. Wir danken für Ihr Verständnis." Wenn ich Antwort bekomme schreib ich es hier rein. ich habe es jetzt doch auch dem support geschrieben und die gleiche standardisierte antwort bekommen. vielleicht hilft es ja sogar was, wenn mehrere leute im selben fall urgieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 mir hat win2day zurückgeschrieben, dass beide läufer durch die nicht-qualifikation für den 2.durchgang im offiziellen fis-endergebnis keine platzierung erreichten und somit die wette korrekt mit unentschieden abgerechnet wurde. entspricht wsl den tatsachen, oder?! ich habe das auf der fis-homepage gefunden: https://medias3.fis-ski.com/pdf/2025/AL/0002/2025AL0002RLR2.pdf und da haben im grunde - so wie das aufgelistet ist - nur 27 läufer eine offizielle platzierung daneben stehen … “did not qualify“ ist unten dann gesammelt aufgelistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Mars92 schrieb Gerade eben: mir hat win2day zurückgeschrieben, dass beide läufer durch die nicht-qualifikation für den 2.durchgang im offiziellen fis-endergebnis keine platzierung erreichten und somit die wette korrekt mit unentschieden abgerechnet wurde. entspricht wsl den tatsachen, oder?! ich habe das auf der fis-homepage gefunden: https://medias3.fis-ski.com/pdf/2025/AL/0002/2025AL0002RLR2.pdf und da haben im grunde - so wie das aufgelistet ist - nur 27 läufer eine offizielle platzierung daneben stehen … “did not qualify“ ist unten dann gesammelt aufgelistet. Ich wollte es auch grad schreiben. Sie beziehen sich konkret darauf in den Wettbestimmungen: ############################################################ 3.5.4 „Head to Head-Wette“: Bei dieser Wettform wird vorausgesagt, welcher der beiden angeführten Wettkampfteilnehmer besser klassiert ist (unberücksichtigt bleibt die Klassierung nicht angeführter Wettkampfteilnehmer). Bei Head to Head-Wetten steht Voraussage 1 für die bessere Klassierung des erstgenannten Wettkampfteilnehmers, Voraussage X für die gleiche Klassierung bzw. eine Nicht- Klassierung beider Wettkampfteilnehmer und 2 für die bessere Klassierung des zweitgenannten Wettkampfteilnehmers. ############################################################ Die Frage ist wirklich, ob die FIS jene, die sich nicht für den 2. DG qualifizieren als nicht klassiert wertet. Ob das wirklich so ist? Jedenfalls muss man das im Kopf behalten für die Zukunft (wie handeln solche Sachen andere Anbieter?), denn das X und wie es Bwin auswertet, macht wetten durchaus unantraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 zahi schrieb vor 15 Minuten: Ich wollte es auch grad schreiben. Sie beziehen sich konkret darauf in den Wettbestimmungen: ############################################################ 3.5.4 „Head to Head-Wette“: Bei dieser Wettform wird vorausgesagt, welcher der beiden angeführten Wettkampfteilnehmer besser klassiert ist (unberücksichtigt bleibt die Klassierung nicht angeführter Wettkampfteilnehmer). Bei Head to Head-Wetten steht Voraussage 1 für die bessere Klassierung des erstgenannten Wettkampfteilnehmers, Voraussage X für die gleiche Klassierung bzw. eine Nicht- Klassierung beider Wettkampfteilnehmer und 2 für die bessere Klassierung des zweitgenannten Wettkampfteilnehmers. ############################################################ Die Frage ist wirklich, ob die FIS jene, die sich nicht für den 2. DG qualifizieren als nicht klassiert wertet. Ob das wirklich so ist? Jedenfalls muss man das im Kopf behalten für die Zukunft (wie handeln solche Sachen andere Anbieter?), denn das X und wie es Bwin auswertet, macht wetten durchaus unantraktiver. es schaut für mich im endergebnis der FIS (link siehe oben) leider schon so aus, dass die läufer, die sich nicht für DG2 qualifiziert haben, im endergebnis „nicht klassiert“ sind … genauso wie es in den wettbestimmungen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 darts-wm: littler gesamtsieg @3.60 | 2/10 (tipico) die meisten anderen wettanbieter schon bei quote 3.0 oder niedriger. in dieser form auch kein wunder und zurecht der top-favorit mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 Mars92 schrieb vor 20 Stunden: darts-wm: littler gesamtsieg @3.60 | 2/10 (tipico) die meisten anderen wettanbieter schon bei quote 3.0 oder niedriger. in dieser form auch kein wunder und zurecht der top-favorit mMn. 3,60 für einen Gesamtsieger (egal welche Sportart), finde ich nicht spielbar. Bekommt man da nicht mehr, wenn man jedes Spiel von ihm anspielen würde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 Biathlon GWC Lou Jeanmonnot @4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: 3,60 für einen Gesamtsieger (egal welche Sportart), finde ich nicht spielbar. Bekommt man da nicht mehr, wenn man jedes Spiel von ihm anspielen würde? Sehe ich auch so. Abgesehen davon ist mE. eher der andere Luke Favorit. Nur weil der in der Gruppenphase bei einem Mini-Format ausgeschieden ist, hat sich das mE. nicht geändert. Aber auch der ist mit 4.33 (zumindest auf B365) nicht grad prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 25 Minuten: 3,60 für einen Gesamtsieger (egal welche Sportart), finde ich nicht spielbar. Bekommt man da nicht mehr, wenn man jedes Spiel von ihm anspielen würde? schwer zu sagen, wie die WM verläuft und welche gegner es werden. aber gerade über eine längere distanz, sind die ersten runden im normalfall kein problem, wenn er seine leistung bringt. wenn er dann im viertelfinale eine quote von 1.4 hat, im halbfinale 1.5 und im finale 1.6 hättest du eine kombi von 3,36. eine quote von 3.6 ist umgerechnet eine wahrscheinlichkeit von ~27,7%, dass er die WM gewinnt. die geb ich ihm … aber ja, natürlich heißt das im umkehrschluss auch, dass er zu 72% nicht gewinnt. und wie gesagt: am wettmarkt ist er nur mehr bei ca. 3.0 aktuell. da sticht 3.60 eben ein bisschen heraus. €: tipico übrigens mittlerweile die quote auch schon auf 3.0 gefallen … bearbeitet 19. November 2024 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Ich hab auch noch was zu Tipico: den Meldezettel habens akzeptiert und ich konnte dann doch auscashen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Kapfenberg - Horn Kapfenberg -0,5 1,82 2/10 Kapfenberg -1 2,5 1/10 Lustenau - Stripfing Under 2,75 1,77 2/10 Under 2,5 2,0 1/10 bearbeitet 26. November 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Ski Alpin - Gurgl (Slalom) Rast - Moltzan @ 1.72 | 5/10 Germane - Slokar @ 1.80 | 4/10 Holdener - Meillard @ 1.85 | 3/10 Meillard - Popovic @ 1.72 | 3/10 Colturi - Aicher @ 2.25 | 3/10 Liensberger Top 3 @ 2.80 | 3/10 Liensberger @ 10.00 | 1/10 Vorsprung 0,31+ @ 1.75 | 5/10 Vorsprung 1,01 - 1,50 @ 11.00 | 1/10 Vorsprung 1,51+ @ 26.00 | 1/10 bearbeitet 23. November 2024 von lp-x 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Skispringen - Lillehammer (HS140) Nikaido - Raimund @ 1.83 | 4/10 Geiger - Paschke @ 1.93 | 3/10 Fettner - Paschke @ 2.10 | 3/10 bearbeitet 23. November 2024 von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) + Zajc - Sundal @ 1.83 | 6/10 Lindvik - Wellinger @ 1.83 | 3/10 Geiger - Paschke @ 1.93 | 2/10 Fettner - Paschke @ 2.10 | 2/10 Lanisek - Hayböck @ 2.40 | 2/10 betathome. Training gelaufen, Paschke 2x stark. Sundal 2x deutlich vor Zajc. bearbeitet 23. November 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts