Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 lp-x schrieb vor 23 Stunden: Ski Alpin - Levi (Slalom) Braathen Top 3 @ 67.00 | 1/10 Braathen @ 201.00 | 1/10 https://www.sportschau.de/regional/br/br-neureuthers-hot-takes-fuer-levi-braathen-wird-aufs-podest-fahren-102.html soll uns recht sein hab zwar quote 67 leider nicht mehr bekommen, aber bissl niedriger wsl trotzdem noch spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) zahi schrieb vor 20 Stunden: Kann i ma ned vorstellen. So häufig ist mein Name ned. Und ich darf ja weiter spielen. Ich kann mich auch verifizieren, wenn ich die Dokumente schicke. Nur sobald ich aus auscashen will ist die Verifizierung gelöscht und der Cashout wird storniert und ist wieder am Wettkonto. Und wie gesagt da geht's im Vergleich zu anderen vermutlich um miniminimini- Beträge. Ich mach das ja nur just4fun. Ich verstehs ned. Aber schauen ma mal was sie im Laufe der Woche sagen... Langsam dürften wir der Sache auf den Grund kommen. Erst wollten sie einen Bankauszug, den hab ich natürlich geschwärzt, weil sie nix angeht, was ich wohin überweise und woher überwiesen bekomme, das hat nicht gereicht (u.a. dann keine Adresse am Bankauszug drauf steht; keine Ahnung warum sie den dann überhaupt in die Liste aufnehmen). Danach Handyrechnung/Internet/Versicherungspolizze alternativ geschickt, hat ihnen offensichtlich nicht gereicht (wobei es spannend ist, dass die Sachen zur Verifizierungerst wie schon geschrieben, immer akzeptiert wurden und nur wenn ich auscashen wollte, der Cashout storniert wurde und die Verifizierung wieder zurückgezogen wurde, mir aber bisher niemand sagen konnte warum). Heute nach einer Woche schreibens mir, dass das was ich geliefert habe, ihnen nicht zur Adressverifizierung reicht. Sie wollen was anderes zu diesem Zweck. Sie hätten gerne eine Wasser/Strom/Heizungsrechnung der letzten 3 Monate. Die kann ich aber nicht liefern (diese Rechnungen laufen nicht auf mich). Nachdem es aber explizit um den Adressnachweis geht, hab ich mir jetzt eine signierte Meldebestätigung via digitales Amt ausgedruckt (Kosten: € 3,--) und ihnen die geschickt. Das sollte dann ja wohl als Adressnachweis reichen. Was offizielleres gibts eigentlich nicht. Bin neugierig, ob es dieses mal funktioniert, wenn ja wie lang es dauert oder ob ihnen was neues einfällt... Edit: Sie prüfen gerade. Naja, wenn ein signierter amtlicher Meldezettel nicht als Adressnachweis gelten sollte, weiß ich auch nimmer... *lol* bearbeitet 13. November 2024 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 zahi schrieb vor 3 Stunden: Langsam dürften wir der Sache auf den Grund kommen. Erst wollten sie einen Bankauszug, den hab ich natürlich geschwärzt, weil sie nix angeht, was ich wohin überweise und woher überwiesen bekomme, das hat nicht gereicht (u.a. dann keine Adresse am Bankauszug drauf steht; keine Ahnung warum sie den dann überhaupt in die Liste aufnehmen). Danach Handyrechnung/Internet/Versicherungspolizze alternativ geschickt, hat ihnen offensichtlich nicht gereicht (wobei es spannend ist, dass die Sachen zur Verifizierungerst wie schon geschrieben, immer akzeptiert wurden und nur wenn ich auscashen wollte, der Cashout storniert wurde und die Verifizierung wieder zurückgezogen wurde, mir aber bisher niemand sagen konnte warum). Heute nach einer Woche schreibens mir, dass das was ich geliefert habe, ihnen nicht zur Adressverifizierung reicht. Sie wollen was anderes zu diesem Zweck. Sie hätten gerne eine Wasser/Strom/Heizungsrechnung der letzten 3 Monate. Die kann ich aber nicht liefern (diese Rechnungen laufen nicht auf mich). Nachdem es aber explizit um den Adressnachweis geht, hab ich mir jetzt eine signierte Meldebestätigung via digitales Amt ausgedruckt (Kosten: € 3,--) und ihnen die geschickt. Das sollte dann ja wohl als Adressnachweis reichen. Was offizielleres gibts eigentlich nicht. Bin neugierig, ob es dieses mal funktioniert, wenn ja wie lang es dauert oder ob ihnen was neues einfällt... Edit: Sie prüfen gerade. Naja, wenn ein signierter amtlicher Meldezettel nicht als Adressnachweis gelten sollte, weiß ich auch nimmer... *lol* ist der amtliche meldezettel mit einem neuen ausstellungsdatum datiert? dann müsste es passen, ja. irgendein offizielles dokument (stromrechnung oder sonstiges), wo deine adresse oben steht, das in den letzten 3 monaten oder so ausgestellt worden ist, wollen einige anbieter … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Mars92 schrieb vor 2 Stunden: ist der amtliche meldezettel mit einem neuen ausstellungsdatum datiert? dann müsste es passen, ja. irgendein offizielles dokument (stromrechnung oder sonstiges), wo deine adresse oben steht, das in den letzten 3 monaten oder so ausgestellt worden ist, wollen einige anbieter … Ja. Ist von heute. Extra signiert vom Digitalen Amt runtergeladen und 3 Euro Gebühr abgeführt. Wenn das nicht als Adressnachweis gilt, weiß ich wie gesagt nimmer. Ja, Versorgerrechnung (Strom/Wasser/Heizung/Wasser) rennt halt nicht auf meinen Namen. Versicherungspolizze, Bankauszug, Handy, Internet oder andere Konsumentenrechnungen (ÖAMTC, Amazon usw. wo Name und Adresse drauf stehen wollen sie nicht. Ich hoffe wie gesagt, dass das mit dem amtlichen Meldezettel jetzt hinhaut und sich das endgültig erledigt hat. Bisher hatte ich bei keinem Anbieter ein so mühsames Problem bzgl. der Verifizierung. Schauen ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Ski Alpin - Levi (1. Lauf) Rast - Huber @ 2.18 | 3/10 Aronsson Elfmann - Oehlund @ 1.86 | 3/10 Breche - Lapanja @ 1.66 | 3/10 Holdener - Popovic @ 2.35 | 2/10 bearbeitet 16. November 2024 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) popovic - truppe @1.85 interessant für den 2.lauf? glaubst du kann popovic noch zulegen, @lp-x ? edti: habs auch riskiert. bearbeitet 16. November 2024 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Breche - Germane @2,50 sieht für mich auch vernünftig aus. bearbeitet 16. November 2024 von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2024 Mars92 schrieb vor einer Stunde: popovic - truppe @1.85 interessant für den 2.lauf? glaubst du kann popovic noch zulegen, @lp-x ? edti: habs auch riskiert. Glück gehabt, ich hätte nämlich den falschen Rat gegeben hab die Verletzung von Popovic komplett vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2024 lp-x schrieb am 13.11.2024 um 10:21 : Dürr - Ljutic @ 1.80 | 3/10 Dürr - Swenn-Larsson @ 1.72 | 3/10 Peterlini - Slokar @ 2.00 | 3/10 Liensberger / Holdener / Popovic Top 3 @ 5.50 / 21.00 / 21.00 | 1/10 top slokar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 @lp-x hast du zufällig deinen Sommer in Chile verbracht? Gratuliere wieder zu top Tipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) ATP Finals Sinner - Ruud Sinner -5,5 @1,83 3/10 Sehe hier Sinner ganz klar vorne. bearbeitet 16. November 2024 von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb am 12.11.2024 um 17:49 : Ski Alpin - Levi (Slalom) Braathen Top 3 @ 67.00 | 1/10 Braathen @ 201.00 | 1/10 Meillard - Haugan @ 1.90 | 6/10 + Strasser - Meillard (win2day - 3weg) @ 1.85 | 4/10 Hirscher - Aerni (win2day) @ 2.05 | 4/10 Noel - Kristoffersen @ 2.00 | 3/10 bearbeitet 17. November 2024 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 lp-x schrieb vor 46 Minuten: + Strasser - Meillard (win2day - 3weg) @ 1.85 | 4/10 Hirscher - Aerni (win2day) @ 2.05 | 4/10 Noel - Kristoffersen @ 2.00 | 3/10 Die Win2Day Quoten sind gar nicht gedroppt, nachdem du platziert hast. Bei bet passiert das sofort^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2024 lp-x schrieb vor 17 Stunden: + Strasser - Meillard (win2day - 3weg) @ 1.85 | 4/10 Hirscher - Aerni (win2day) @ 2.05 | 4/10 Noel - Kristoffersen @ 2.00 | 3/10 Wie wertet win2day wenns keiner in DG2 schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 Pyron schrieb vor 1 Minute: Wie wertet win2day wenns keiner in DG2 schafft? dadurch, dass sie ein X dabei haben, könnte sogar sein, dass sie das als verloren im sinne von „beide nicht qualifiziert“ werten, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts