palmi_85 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2024 Formel 1 - Mexiko - Rennen: VER - LEC @2,20 | 2/10 VER - NOR @2,50 | 2/10 HAM - PIA @2,95 | 2/10 RBR - MER @2,90 | 2/10 Führender nach R1 NOR @3,25 3/10 (In Mexiko hat P3 den größten Vorteil am Start) Sieger der Gruppe RUS - HAM - PIA - PER @6,00 | 2/10 Sieger der Gruppe HUL - ALB - PER - GAS - LAW @4,00 | 2/10 Sieger der Gruppe MAG - ALB - HUL - TSU @4,50 | 1/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Lustenau - Hartberg Halbzeit 0:0 3,4 2/10 Endstand 0:0 13,0 1/10 Remis 3,6 2/10 Stripfing - Rapid Rapid -2 1,84 3/10 Horn - Austria Austria -1,75 1,915 2/10 bearbeitet 30. Oktober 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 supporterM3 schrieb am 25.9.2024 um 15:23 : Schwere Geburt - owa hod hin ghaut Danke Heute spielt Lucija wieder - auch seither hat sie kein Match gewonnen. Toronto W75 Kawamura - Lucija Ciric-Bagaric @4 1/10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Admira - Ried Admira +0,0 2,3 2/10 Lustenau - Amstetten Under 2,5 2,07 1/10 Under 2,75 1,845 2/10 Lafnitz - Horn Lafnitz ML 2,1 2/10 Kapfenberg - Vienna Kapfenberg 0,0 2,2 1/10 Schade, das Kapfenberger Unvermögen vor dem Tor hat mir einen richtig geilen Spieltag zsamm ghaut. bearbeitet 3. November 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Manni_K schrieb vor 7 Stunden: Heute spielt Lucija wieder - auch seither hat sie kein Match gewonnen. Toronto W75 Kawamura - Lucija Ciric-Bagaric @4 1/10 Bitter, 4:1 Führung im dritten Satz gehabt und dann auch noch drei Matchbälle vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: Bitter, 4:1 Führung im dritten Satz gehabt und dann auch noch drei Matchbälle vergeben. Ja war aber trotzdem eine gute Bet. Habs genommen und bereue es nicht. Gerne wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2024 House of Representatives Control: Democrats @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: House of Representatives Control: Democrats @2 Ja die Quoten sind echt irre, das ist meiner Meinung nach die safeste bet bei der Wahl. Anscheinend aber leider nicht auf bet365. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 30. Oktober 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: House of Representatives Control: Democrats @2 Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2024 magischerscr schrieb vor 1 Minute: Plattform? U.a. William Hill: https://www.oddschecker.com/politics/us-politics/house-and-senate-elections-overall-control/house-of-representatives-control 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 47 Minuten: Ja die Quoten sind echt irre, das ist meiner Meinung nach die safeste bet bei der Wahl. Anscheinend aber leider nicht auf bet365. warum diese einschätzung? eigentlich sehen es alle wettanbieter (und auch sonst viele prognosen) als ziemlich 50/50 an. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 4 Stunden: warum diese einschätzung? eigentlich sehen es alle wettanbieter (und auch sonst viele prognosen) als ziemlich 50/50 an. Senat großer Vorteil Republikaner, House Vorteil Demokraten, Präsidentschaft schwer vorhersehbar. Dass die Quote für House Demokraten gleich hoch sein soll wie Präsidentschaft+Senat+House für Republikaner ist ziemlich verrückt (so gesehen bei William Hill, bei Oddschecker finde ich nur Senate + House @1,91 für Reps https://www.oddschecker.com/politics/us-politics/house-and-senate-elections-overall-control/house-senate-control). bearbeitet 31. Oktober 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) @revo Die Odds beid den US-Wahlen find ich auch gerade ziemlich crazy. Ich mein Harris @ 2,78 ist doch irr, oder sehe nur ich das so? Das wären ca. 65% Gewinnwahrscheinlichkeit für Trump. Für mein Gefühl ist da schon Value drinnen. Ich sehe da wie die meistens ein 50:50 - Race. Senat/Repräsentantenhaus hab ich ich noch nicht beschäftigt muss ich gestehen. Was ich jetzt so schnell schaue sind beide knapp und derzeit schaut es so aus als könnten die Demotkraten den Senat verlieren und aber das Repräsentantenhaus dafür gewinnen. Aber möglich ist sowohl ein 2:0 also auch ein 1:1 oder ein 0:2 hier.Die Bookies, die ich hab bieten nur die Präsidentschaftswahl an, was ich so sehe...@revo? Was ich nciht verstehe ist dass manche Bookies unterscheiden zwischen den Kandidaten und der Partei bei den Quoten. Hier ein Beispiel: Kann mir wer sagen, was das für einen Sinn macht und worin der Untrschied besteht? bearbeitet 31. Oktober 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2024 zahi schrieb vor 5 Minuten: @revo Die Odds beid den US-Wahlen find ich auch gerade ziemlich crazy. Ich mein Harris @ 2,78 ist doch irr, oder sehe nur ich das so? Das wären ca. 65% Gewinnwahrscheinlichkeit für Trump. Für mein Gefühl ist da schon Value drinnen. Ich sehe da wie die meistens ein 50:50 - Race. Senat/Repräsentantenhaus hab ich ich noch nicht beschäftigt muss ich gestehen. Was ich nciht verstehe ist dass manche Bookies unterscheiden zwischen den Kandidaten und der Partei bei den Quopten. Hier ein Beispiel: Kann mir wer sagen, was das für einen Sinn macht und worin der Untrschied besteht? Wird im Beisl immer wieder diskutiert, kannst dort nachlesen im Thema. Wettquoten sind jedenfalls deutlicher als die Umfragen, einige sind der Meinung die Republikaner sind viel zu hoch bewertet. Ich bin ähnlicher Meinung und sehe Trump bzw. die Republikaner nicht als so deutliche Favoriten, am ehesten noch beim Senat. Aber bei der Präsidentschaftswahl weniger und beim House noch weniger. Was die Frage mit Kandidat/Partei betrifft verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht. Eventuell die Mini-Wahrscheinlichkeit, dass einer am Ende doch nicht bei der Wahl antritt, aus welchem Grund auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich finde übrigens @ 1.52 auf Popular Vote an Harris gut. Ich bin mir nahezu sicher, dass sie die gewinnt und nicht nur zu 65%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts