Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Stammtisch, bin schon gespannt auf die Neuen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Neues Retrotrikot 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Neues Retrotrikot Man könnte dies ja als 3. Trikot hernehmen 😝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Neues Retrotrikot ganz klassisch. Und vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Sinds sympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Neues Retrotrikot Ist das was offizielles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: Ist das was offizielles? Ja, wird nächste Woche vorgestellt. Ich sag nur: 1995. Edith : 1985 meinte ich... bearbeitet 12. September 2024 von Michael65 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Ja, wird nächste Woche vorgestellt. Ich sag nur: 1995. Wird es als 3.Trikot verwendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Sinds sympathisch? Ja, der Mmaee fühlt sich auch schon sehr wohl, hat er gesagt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Ja, wird nächste Woche vorgestellt. Ich sag nur: 1995. Endlich. Mehr sag ich nicht! aja und nehmt all mein Geld, nehmt es einfach!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: ganz klassisch. Und vorne? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: ist das jetzt das erwähnte von der Szene oder vom Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Bitte lass es unser neues ecl trikot werden.🥲 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist das jetzt das erwähnte von der Szene oder vom Verein? Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts