cap0 1911% Geschrieben 19. April 2024 Zverev ist einfach so ein Huso....unpackbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. April 2024 Ruud spielt das schon unglaublich gut. für den ist heuer bei den FO wirklich alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 lp-x schrieb vor 49 Minuten: Ruud spielt das schon unglaublich gut. für den ist heuer bei den FO wirklich alles drin. Ja, sehe ich ähnlich, sofern er die Form halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Ruud spielt das schon unglaublich gut. für den ist heuer bei den FO wirklich alles drin. Wette dagegen. Tippe auf Out im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. April 2024 Diaz Acosta vs Tsitsipas ist sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Wette dagegen. Tippe auf Out im Halbfinale. Hat ja keiner gesagt, dass er den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2024 Novak raus, Schwärzler in 2 knappen Sätzen raus, beide Doppel raus, bleibt noch Gelzer, der erst jetzt spielt. Kopp und Oberleitner in einem 25er bzw. 15er Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 10 Stunden: Hat ja keiner gesagt, dass er den Titel holt. Wirklich alles drin, deute ich eigentlich schon so. Eine Finalteilnahme müsste man bei einem zweifachen Paris-Finalisten nicht so explizit erwähnen. bearbeitet 20. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten: Wirklich alles drin, deute ich eigentlich schon so. Eine Finalteilnahme müsste man bei einem zweifachen Paris-Finalisten nicht so explizit erwähnen. doch, weil Ruud weiterhin von vielen unterschätzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 50 Minuten: doch, weil Ruud weiterhin von vielen unterschätzt wird. Wer einem 2-fachen Finalisten kein weiteres Finale zutraut, ist halt ahnungslos. Den letzten Schritt zum Titel - in einem Finale gegen Djoker, Alcaraz oder Sinner - trau ich ihm aber nicht zu. Das ist ähnlich wie bei David Ferrer einst. bearbeitet 20. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wer einem 2-fachen Finalisten kein weiteres Finale zutraut, ist halt ahnungslos. Den letzten Schritt zum Titel - in einem Finale gegen Djoker, Alcaraz oder Sinner - trau ich ihm aber nicht zu. Das ist ähnlich wie bei David Ferrer einst. Sprich du bist ahnungslos? Tippst ja auf aus im semi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. April 2024 Rune is auch einfach irgendeiner ... wenns bei dem net rennt hört er halt einfach auf zu spielen wie da Fritzi von nebenan der sich a Doppelstunde in Lanzendorf bucht hat am Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2024 Rune macht 2 Games gegen Struff. Ging auch ziemlich schnell nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Sprich du bist ahnungslos? Tippst ja auf aus im semi? Ja. Ich seh Sinner und Alcaraz im direkten Duell einfach als klare Favoriten (h2h 0:2 & 0:4.) Vielleicht trifft er auf keinen von beiden, dann ware ein Finale möglich. Aber dass er weder auf Sinner noch aur Alcaraz trifft glaub ich einfach nicht. Und Djokovic (h2h 1:5) gibts auch noch. Ist einfach zu schlecht, gegen die direkten Konkurrenten. Vermutlich wird er auch deshalb von vielen "unterschätzt" (vom 0:3 gegen Medvedev spreche ich gar nicht erst) Und selbst gegen Tsitsipas und Zverev ist das Head to Head nur ausgeglichen (gegen Zverev zumindest auf Sand positiv) bearbeitet 20. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten: Ja. Ich seh Sinner und Alcaraz im direkten Duell einfach als klare Favoriten (h2h 0:2 & 0:4.) Vielleicht trifft er auf keinen von beiden, dann ware ein Finale möglich. Aber dass er weder auf Sinner noch aur Alcaraz trifft glaub ich einfach nicht. Und Djokovic (h2h 1:5) gibts auch noch. Ist einfach zu schlecht, gegen die direkten Konkurrenten. Vermutlich wird er auch deshalb von vielen "unterschätzt" (vom 0:3 gegen Medvedev spreche ich gar nicht erst) Und selbst gegen Tsitsipas und Zverev ist das Head to Head nur ausgeglichen (gegen Zverev zumindest auf Sand positiv) Also laut eigener Definition eben ahnungslos. Ps: trotz der tollen Statistik hat er es halt schon 2mal geschafft das Finale zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts