lp-x 14 Geschrieben 17. April 2024 die Vorhand ist leider ganz schwach, war sie bereits gestern. zu viele Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 lp-x schrieb Gerade eben: die Vorhand ist leider ganz schwach, war sie bereits gestern. zu viele Baustellen. Es ist das zweite Spiel. Da wird man keine Wunder erwarten. Immerhin ein Satz gegen die Nummer 11 auf Augenhöhe. Fit muss er bleiben, dann werden auch die unerzwungenen Fehler weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2024 1w - 11ue auf der Vorhandseite matthias1745 schrieb Gerade eben: Es ist das zweite Spiel. Da wird man keine Wunder erwarten. Immerhin ein Satz gegen die Nummer 11 auf Augenhöhe. Fit muss er bleiben, dann werden auch die unerzwungenen Fehler weniger werden. er muss fit werden, das ist er nämlich eindeutig nicht. auch wenn du gestern eine gute Beinarbeit gesehen haben willst, ich seh dort heute nämlich deutliche Baustellen. de Minaur ist die #11 der Welt, auf Sand aber natürlich deutlich schwächer einzuschätzen. wenn man direkt die Beinarbeit von de Minaur mit Nadal vergleicht, sind das Welten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. April 2024 Schwärzler hat auch schon begonnen - 3:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 1w - 11ue auf der Vorhandseite er muss fit werden, das ist er nämlich eindeutig nicht. auch wenn du gestern eine gute Beinarbeit gesehen haben willst, ich seh dort heute nämlich deutliche Baustellen. de Minaur ist die #11 der Welt, auf Sand aber natürlich deutlich schwächer einzuschätzen. So schlecht seh ich die Beine tatsächlich nicht. Spritzig ist er klarerweise nimma so wie vor 10 Jahren. Das Spiel ist einfach sehr fehleranfallig, speziell auf der Vorhand. Schau ma mal wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2024 in München schon wieder unterbrochen. das wird noch mühsam. freu mich schon auf die Partien im Schnee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2024 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Schwärzler hat auch schon begonnen - 3:0 vorne Ein Duell von 2 Spielern, die die Teilnahme dank Jugendranking beim Turnier haben. Spielen aber erstmals gegeneinander, obwohl nur ein paar Monate zwischen den beiden liegen. Bei Rodionov wieder Regenunterbrechung, Stand 1:0 Jurij matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Spritzig ist er klarerweise nimma so wie vor 10 Jahren. Warum hat man ihn eigentlich nicht montags spielen lassen, damit er einen Tag Pause vor R2 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: in München schon wieder unterbrochen. das wird noch mühsam. freu mich schon auf die Partien im Schnee Sowieso irre, im april ein sandplatzturnier in München Nadal mit einer unforced error rate wie der thiem. Sollten doppel spielen bei der nächsten exhibition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2024 hab wenig erwartet, und bin trotzdem irgendwie enttäuscht. manche Baustellen (Aufschlag, Beine) sind leider gravierend. bin mir nicht sicher, ob er die FO so überhaupt spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 2 Satz jetzt leider Flasche leer. lp-x schrieb vor 2 Minuten: hab wenig erwartet, und bin trotzdem irgendwie enttäuscht. manche Baustellen (Aufschlag, Beine) sind leider gravierend. bin mir nicht sicher, ob er die FO so überhaupt spielt. Meinst Karriereende per pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. April 2024 Keine gute Partie von Nadal, die Fitness ist noch überhaupt nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Meinst Karriereende per pk? oder irgendein Showbewerb. aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so in Paris auftaucht. auf seinem Court wird er sich auch zum Abschluss eher nicht demütigen lassen wollen. 11w - 42ue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: oder irgendein Showbewerb. aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so in Paris auftaucht. auf seinem Court wird er sich auch zum Abschluss eher nicht demütigen lassen wollen. 11w - 42ue Wart ma mal ab. So negativ bin ich nach wie vor nicht. Der erste Satz war mehr als okay. Aufschlag ist natürlich zach in dieser Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2024 matthias1745 schrieb am 13.4.2024 um 11:36 : Wir werden sehen. Es ist immer noch nadal auf Sand. Sorry, musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 revo schrieb Gerade eben: Sorry, musste sein No problem. Damit muss man klarkommen. Im ersten war er eig ganz gut dabei. Der 2te dann auch für mich ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts