Recommended Posts

lp-x schrieb vor 21 Stunden:

Fonseca (17) bagelt mal eben Fils. 

unglaubliches Tempo in den Grundschlägen.

Junioren US Open Sieger. Wäre cool, wenn wieder ein richtig guter Brasilianer auf die Tour kommen würde. 

Von den Ergebnissen her noch sehr unbeständig, aber im Junioren-Bereich war er schon recht gut offenbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 6.6.2022 um 17:46 :

Alcaraz 25

Medvedev 12

FAA 8

Zverev & Shapovalov & Rune & Sinner je 3

Tsitsipas 2

Und ein paar die man noch nicht kennt werden auch welche gewinnen. 

Alcaraz steht bei 2/25, Medvedev bei 1/12, Sinner nun auch bei 1/3 (da glaub ich mittlerweile sogar an mehr Titel). 

Bei Zverev glaub ich auch noch immer fest daran, genauso bei FAA und Rune (auch wenn beide gerade eine ganz bittere Phase durch machen). 

Bei Shapo und Tsitsipas wirds langsam schwierig, wenn der Erfolg nicht bald kommt.

Was sagst du stand heute zu meiner Einschätzung von damals @matthias1745

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Alcaraz steht bei 2/25, Medvedev bei 1/12, Sinner nun auch bei 1/3 (da glaub ich mittlerweile sogar an mehr Titel). 

Bei Zverev glaub ich auch noch immer fest daran, genauso bei FAA und Rune (auch wenn beide gerade eine ganz bittere Phase durch machen). 

Bei Shapo und Tsitsipas wirds langsam schwierig, wenn der Erfolg nicht bald kommt.

Was sagst du stand heute zu meiner Einschätzung von damals @matthias1745

Alcaraz und med halte ich für übertrieben. 25 ist schon sehr wild. 

FAA sowieso. 

Shapo hab ich nie einen zugetraut. Tsitsi verliere ich ebenfalls immer mehr den Glauben. 

Zverev, Rune und Sinner traue ich durchaus (weitere) Titel zu. 

Denke es werden einfach neue kommen, die man noch nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb am 21.2.2024 um 16:18 :

Fonseca (17) bagelt mal eben Fils. 

unglaubliches Tempo in den Grundschlägen.

Auch gegen Garin einmal Satz 1 gewonnen. Im Viertelfinale würde Navone warten, wäre sicher auch nicht unmöglich.

Miedler Erler morgen Nacht gegen Gonzalez/Molteni. Letztes Jahr konnten sie beide Duelle gewinnen gegen die Argentinier. Wäre ein wichtiger Erfolg, der 500er Sieg von letztem Jahr fällt nächste Woche raus. Also Punkte wären gut falls die Titelverteidigung nicht gelingt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 5 Stunden:

Auch gegen Garin einmal Satz 1 gewonnen. Im Viertelfinale würde Navone warten, wäre sicher auch nicht unmöglich.

Miedler Erler morgen Nacht gegen Gonzalez/Molteni. Letztes Jahr konnten sie beide Duelle gewinnen gegen die Argentinier. Wäre ein wichtiger Erfolg, der 500er Sieg von letztem Jahr fällt nächste Woche raus. Also Punkte wären gut falls die Titelverteidigung nicht gelingt.

Coole Geschichte. Neben Swiatek und Shelton ist Fonseca der dritte Tennisspieler bei ON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

image.png

• 6-0, 4-1, 40:15 vorn 
  • 3 Matchbälle bei 6-5
  • 5-3 im dritten Satz vorn

unglaublich :betrunken: 

Wo wettet der so? :D

Schwärzler in 3 Sätzen raus.

Djere hat für Acapuloc abgesagt, somit kein Doppel für Ofner, dafür Weißborn reingerutscht. :super:

Die Tsitsipas spielen sogar Quali, macht sie schon ein wenig sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag