Recommended Posts

Heikki schrieb am 8.2.2024 um 19:38 :

Das war heut nix von Ofner :nein:

Ich fürchte leider, dass es für ihn in diesem Jahr wieder stark nach unten gehen wir im Ranking. Ist nur ein Gefühl, aber ich glaub er hat in der vorherigen Saison lange Zeit auf seinem absoluten Zenit gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb am 8.2.2024 um 10:07 :

6:2 6:2 Sieg gegen Gea, nächster Gegner ist Erhard (336)

gelzer hat heute dann leider nach satzführung gegen erhard noch knapp verloren (6:4, 2:6, 6:7, tiebreak 6:8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte leider, dass es für ihn in diesem Jahr wieder stark nach unten gehen wir im Ranking. Ist nur ein Gefühl, aber ich glaub er hat in der vorherigen Saison lange Zeit auf seinem absoluten Zenit gespielt. 

Davon ist auszugehen. Wäre schon toll, wenn er sich zwischen 50-70 halten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Wegen einer Niederlage muss man jetzt auch nicht sofort zum Schwarzmalen anfangen. Das kann man nach der Amerikas-Tournee machen.

Rodionov in 2 Sätzen raus gegen Bergs. Nächstes Turnier somit Pau. ATP-Tour dann vermutlich Indian Wells Qualifikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Minute:

wie ist er wieder reingekommen? :D 

Gute Frage. Keine Ahnung. War definitiv draußen im Draw kurzfristig auf einer Seite. War jetzt auch nicht das erste Mal, das so etwas aufscheint. Vielleicht jemand zu voreilig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Stunde:

Wegen einer Niederlage muss man jetzt auch nicht sofort zum Schwarzmalen anfangen. Das kann man nach der Amerikas-Tournee machen.

Ist nicht nur die eine Niederlage. Hong Kong war solide, aber alles andere war nicht wirklich erbaulich. Den rekonvaleszenten Shapovalov schlägt aktuell bald mal wer, AO waren auch ernüchternd, denn Kokkinakis hat 2024 auch noch nicht viel gewonnen. Und die letzte Niederlage muss man sowieso nicht kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und jetzt hat Thiem das Tunier komplett abgebrochen :lol: 

Zitat

"Leider leide ich heute an einer Lebensmittelvergiftung und kann trotz aller Bemühungen nicht auf den Platz gehen", begründete Dominic Thiem seinen Rückzug vom Turnier.

Mal wieder was ganz neues, diesmal war wenigstens nicht die Klima im Flugzeug schuld.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt Thiem das Tunier komplett abgebrochen :lol: 

Mal wieder was ganz neues, diesmal war wenigstens nicht die Klima im Flugzeug schuld.

Kabarett pur, irgendwas hindert Thiem immer auf dem Weg nach ganz oben :lol:

Zumindest hat er wieder eine Ausrede für die nächsten Wochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Kabarett pur, irgendwas hindert Thiem immer auf dem Weg nach ganz oben :lol:

Zumindest hat er wieder eine Ausrede für die nächsten Wochen....

Er braucht für die nächsten Wochen keine Ausrede, da er nichts geplant hatte zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 12 Minuten:

Dachte er spielt Challenger? Oder erst im März?

Die 3 in den Medien genannten Turniere finden in der 2., 3. und 4. Märzwoche statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag