matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Heikki schrieb vor 6 Stunden: Und genau deswegen gibts nur mehr einen logischen Schritt, bevor er versempert wie Rafa: Morgen, am Höhepunkt seiner Karriere, den Rücktritt vom aktiven Tennissport bekannt geben und das Racket an den Nagel hängen. Wird er aber nicht. Er fühlt sich konkurrenzfähig und fit. Warum sollt er also aufhören? Der ist vom Ehrgeiz zerfressen und solange er erfolgreich ist, wird er weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2024 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Wird er aber nicht. Er fühlt sich konkurrenzfähig und fit. Warum sollt er also aufhören? Der ist vom Ehrgeiz zerfressen und solange er erfolgreich ist, wird er weitermachen. Ich bin mir sicher das weiß der Heikki ganz gut - und deswegen schreibt er das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2024 Schwärzler besiegt Fatic. Endlich wieder ein Sieg und das CH leicht verbessert Und Kopp schlägt Moreno de Alboran in 2! Neumayer dafür raus gegen Ramos Vinolas und aus den Top 300 gefallen. Nächste Runde Kopp vs. Taberner und Schwärzler vs. Bonadio/Sachko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. August 2024 lp-x schrieb am 31.7.2024 um 22:46 : Nadal wird die US Open eher nicht spielen. mittlerweile fix. nächster (letzter?) Einsatz beim Laver Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2024 lp-x schrieb vor 19 Stunden: mittlerweile fix. nächster (letzter?) Einsatz beim Laver Cup. Davon gehe ich aus. Bisschen lahm, den gleichen Rücktritt wie Federer zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2024 Zitat Sky erwirbt im Rahmen der Kooperation eine mehrjährige Sublizenz für die US Open von der DOSB New Media GmbH. Sky Sport wird parallel zu Sportdeutschland.TV den letzten Grand Slam des Jahres live übertragen und somit sein umfangreiches Tennis-Angebot um ein weiteres Top-Recht erweitern. US Open live bei Sky: Kooperation mit Sportdeutschland.TV | Tennis News | Sky Sport Sky zeigt doch die US Open, der Umfang ist noch nicht klar. Sportdeutschland.TV will 25 bzw. 20€ fürs Turnier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden: Davon gehe ich aus. Bisschen lahm, den gleichen Rücktritt wie Federer zu wählen. ich stells mir auch nicht spektakulär vor. bei Federer war das ganze Umfeld (Doppel mit Nadal, big 4 dort, die Stimmung vor Ort) auf dem Punkt. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das in Berlin ablaufen könnt, um ein ähnliches Gefühl hervorzurufen. ich lass mich aber gerne überraschen. ---- bin gespannt, wie lange es Gasquet (38) & Wawrinka (39) noch probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Der Nishikori Sieg ist @lp-x und @revogar keine Meldung wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Tsitsipas trennt sich von seinem Vater als Trainer. Wenn man sich seine sportlichen Leistungen in dieser Saison ansieht, eine nachvollziehbare Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Manni_K schrieb vor 42 Minuten: Tsitsipas trennt sich von seinem Vater als Trainer. Wenn man sich seine sportlichen Leistungen in dieser Saison ansieht, eine nachvollziehbare Entscheidung. Die beiden haben es gemeinsam weit gebracht. Aber ich glaube auch, dass ein neuer Impuls nötig ist, um das vorhandene Potential vielleicht doch noch abzurufen. Wie schon bei Thiem damals, als er sich von Bresnik getrennt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 Manni_K schrieb vor 6 Stunden: Tsitsipas trennt sich von seinem Vater als Trainer. Wenn man sich seine sportlichen Leistungen in dieser Saison ansieht, eine nachvollziehbare Entscheidung. Viel Spaß dem neuen Coach jedenfalls, wenn der Vater durchgehend reinplärrt und gequirrlte Scheisse von sich gibt ganzen Tag lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Sinner wirkte im Match gegen Rublev wieder sehr angeschlagen an seiner Hüfte. Hoffentlich bekommt er das in den Griff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Hats in Montreal so viele wetterbedingte Verschiebungen gegeben, oder warum ist der Spielplan so straff, dass die Spieler teilweise zweimal am Tag spielen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Hats in Montreal so viele wetterbedingte Verschiebungen gegeben, oder warum ist der Spielplan so straff, dass die Spieler teilweise zweimal am Tag spielen müssen? Es ist mindestens ein ganzer Tag wegen eines Hurrikans ausgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2024 Der war hier noch gar nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts