matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 katerspot schrieb vor 11 Minuten: Entweder höre ich auf, oder ich spiele ordentlich. Aber das ist doch echt deprimierend, tut mir leid. Jede Wild Card für ihn ist eine Frechheit. Das soll er und die Turnierveranstalter doch selbst entscheiden. Verdient hat er sich das allemal, vor allem bei einem Turnier wie Kitzbühel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2024 Gut, im Normalfall gewinnt Thiem keine Partie mehr auf der Tour. Der hat abgeschlossen und ich denke es ist eine gute Entscheidung die Karriere zu beenden. Abschluss wird eine ausverkaufte Stadthalle sein (Gegner vermutlich Schwärzler, die Live Auslosung samt Notar sind da egal, der Gegner steht fest) und das hat er sich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Würde mich halt auch wundern wenn Thiem abseits der Turniere noch einen Tennisschläger angreift oder ins Fitnessstudio geht, abgesehen vielleicht von irgendwelchen Sponsor oder social mediasachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 samfisher77 schrieb vor 2 Stunden: Würde mich halt auch wundern wenn Thiem abseits der Turniere noch einen Tennisschläger angreift oder ins Fitnessstudio geht, abgesehen vielleicht von irgendwelchen Sponsor oder social mediasachen Würde auch aufs Tennis verzichten wenn man so eine schöne Frau an seiner Seite hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2024 Sinner verpasst Olympia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Sinner verpasst Olympia Vavassori übernimmt. Fürs polnische Doppel gibt's aber anscheinend noch immer keinen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Erler/Mies haben ausserviert, somit Thiem auch im Doppel raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Jede Partie verlieren kann ihm doch bitte keinen Spaß machen. Frag mich echt ob er überhaupt noch für eine WC bei den US Open anfragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2024 Derni schrieb vor 13 Minuten: Jede Partie verlieren kann ihm doch bitte keinen Spaß machen. Frag mich echt ob er überhaupt noch für eine WC bei den US Open anfragt. New York, Kohle, nochmals vor Publikum spielen. Deppat wäre er das auszuschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Morgen gibt's die Auslosung für die Olympischen Spiele. Ansonsten gibt es Misolic, Schwärzler, Oberleitner, Rodionov und Kopp (und wohl auch Pichler) auf der CH-Tour nächste Woche zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2024 Rune ebenfalls out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb am 22.7.2024 um 11:02 : Men's Singles seeds: 1 - Sinner 2 - Djokovic 3 - Alcaraz 4 - Zverev 5 - Medvedev 6 - de Minaur 7 - Hurkacz 8 - Ruud 9 - Fritz 10 - Tsitsipas 11 - Paul 12 - Humbert 13 - Rune 14 - Musetti 15 - Baez 16 - FAA 1 - Djokovic 2 - Alcaraz 3 - Zverev 4 - Medvedev 5 - de Minaur 6 - Ruud 7 - Fritz 8 - Tsitsipas 9 - Paul 10 - Humbert 11 - Musetti 12 - Baez 13 - FAA 14 - Fils 15 - Tabilo 16 - Jarry Musetti & Baez noch im Einsatz. Umag-Finale wär Samstag 20:00 bearbeitet 24. Juli 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2024 Robin Haase rückt anscheinend nach bald ist selbst Petros Tsitsipas drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Minuten: Robin Haase rückt anscheinend nach bald ist selbst Petros Tsitsipas drin. Und weil Hurkacz zurückgezogen hat kann das Nummer 1 gesetzte Mixed Swiatek/Zielinski nicht spielen weil Zielinski keinen Doppelpartner mehr hat und kein Einzelranking bearbeitet 24. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 22 Minuten: Und weil Hurkacz zurückgezogen hat kann das Nummer 1 gesetzte Mixed Swiatek/Zielinski nicht spielen weil Zielinski keinen Doppelpartner mehr hat und kein Einzelranking So ist das eben, wenn man unbedingt die Einzelspieler forcieren möchte. Darderi spielt nun mit Musetti Doppel. bearbeitet 24. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts