Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Carlos solide gut wie ein Großer heute. Novak weit entfernt von seinen besten Tagen. Könnte schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Carlos solide gut wie ein Großer heute. Novak weit entfernt von seinen besten Tagen. Könnte schnell gehen. Er ist auch ein Großer inzwischen. Keine Ahnung ob Alcaraz heute sogut serviert oder Djokovic so schlecht retourniert. Selbst die 2. Aufschläge sind oft Servicewinner. Gabs in der Geschichte überhaupt schon jemand der seine ersten 4 GS Finalis gewonnen hat? @ grad nachgeschaut, Federer hat sogar seine ersten 7 GS Finali gewonnen und erst sein 8. gegen Nadal bei den FO verloren bearbeitet 14. Juli 2024 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Seit dem jungen Nadal habe ich keinen so flinken und laufstarken Spieler mehr gesehen wie Alcaraz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Bei 0:2 in Sätzen und bei 30:30 im eigenen Aufschlag so einen Stopp zu probieren, siehst normal nur im Hobbybereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2024 Derni schrieb vor 3 Stunden: Würd weiterhin behaupten die derzeitige Nummer 1 Iga Swiatek ist derzeit die beste Tennisspielerin 2 Hartplatz Master 2 Sand Master French Open Sieg Alles nur die in dieser Saison. H2h gegen Paolini 3:0 Auf Rasen halt nicht konkurrenzfähig. Mir ist das korrekte Adjektiv nicht eingefallen. Aber in den Raum werfen wollte ich, ob sie die "vielseitigste" Spielerin ist, die auf jedem Belag gut spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Jetzt ist ihm ein Djoker Achterl abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2024 die Volleys heute von Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 "Schatzi, gehst du mit dem Hund noch raus?" "I geh Agassi" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Auf Rasen halt nicht konkurrenzfähig. Mir ist das korrekte Adjektiv nicht eingefallen. Aber in den Raum werfen wollte ich, ob sie die "vielseitigste" Spielerin ist, die auf jedem Belag gut spielen kann. Das stimmt halt nicht, sie war letztes Jahr im VF. Unter nicht konkurrenzfähig seh ich einen Muster der nie eine Runde in Wimbledon überstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2024 nur 3 Spieler haben Djokovic auf Rasen 3:0 bezwungen. 2013 - Murray 4:6, 5:7, 4:6 (Finale) 2010 - Berdych 3:6, 6:7, 3:6 2008 - Safin 4:6, 6:7, 2:6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juli 2024 Die Heute Zeitung, was die sich immer einfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2024 40:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: nur 3 Spieler haben Djokovic auf Rasen 3:0 bezwungen. 2013 - Murray 4:6, 5:7, 4:6 (Finale) 2010 - Berdych 3:6, 6:7, 3:6 2008 - Safin 4:6, 6:7, 2:6 Djokovic hat 2005 das erste Mal bei Wimbledon teilgenommen, d.h. er hatte maximal 20 Teilnahmen (ich habe nicht nachgeschaut, ob er Mal verletzt war). 7* hat er gewonnen, das heißt er hat sowieso nur 13 5-Satz Partien auf Essen verloren. Dann 4 von 13 Partien in 3 Sätzen verloren zu haben (sollte das heute eine 3 Satz Niederlage werden), wäre dann gar nicht so besonders (zumindest nicht zusätzlich zu seinen sowieso schon herausragenden Ergebnissen), dürften sich die 13 Partien dann also gleichmäßig zwischen 3,4 und 5-Satz Niederlagen aufteilen. bearbeitet 14. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Unpackbar Jetzt verliert er das noch in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2024 Danke und jetzt bitte noch Gold in Paris. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts