Recommended Posts

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Carlos solide gut wie ein Großer heute. Novak weit entfernt von seinen besten Tagen. Könnte schnell gehen.

Er ist auch ein Großer inzwischen. Keine Ahnung ob Alcaraz heute sogut serviert oder Djokovic so schlecht retourniert. Selbst die 2. Aufschläge sind oft Servicewinner.

Gabs in der Geschichte überhaupt schon jemand der seine ersten 4 GS Finalis gewonnen hat?

@ grad nachgeschaut, Federer hat sogar seine ersten 7 GS Finali gewonnen und erst sein 8. gegen Nadal bei den FO verloren :eek:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Würd weiterhin behaupten die derzeitige Nummer 1 Iga Swiatek ist derzeit die beste Tennisspielerin :davinci:

2 Hartplatz Master 

2 Sand Master 

French Open Sieg

Alles nur die in dieser Saison.

H2h gegen Paolini 3:0

Auf Rasen halt nicht konkurrenzfähig. Mir ist das korrekte Adjektiv nicht eingefallen. Aber in den Raum werfen wollte ich, ob sie die "vielseitigste" Spielerin ist, die auf jedem Belag gut spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Auf Rasen halt nicht konkurrenzfähig. Mir ist das korrekte Adjektiv nicht eingefallen. Aber in den Raum werfen wollte ich, ob sie die "vielseitigste" Spielerin ist, die auf jedem Belag gut spielen kann. 

Das stimmt halt nicht, sie war letztes Jahr im VF. Unter nicht konkurrenzfähig seh ich einen Muster der nie eine Runde in Wimbledon überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

nur 3 Spieler haben Djokovic auf Rasen 3:0 bezwungen.

2013 - Murray 4:6, 5:7, 4:6 (Finale)
2010 - Berdych 3:6, 6:7, 3:6
2008 - Safin 4:6, 6:7, 2:6

Djokovic hat 2005 das erste Mal bei Wimbledon teilgenommen, d.h. er hatte maximal 20 Teilnahmen (ich habe nicht nachgeschaut, ob er Mal verletzt war). 7* hat er gewonnen, das heißt er hat sowieso nur 13 5-Satz Partien auf Essen verloren. Dann 4 von 13 Partien in 3 Sätzen verloren zu haben (sollte das heute eine 3 Satz Niederlage werden), wäre dann gar nicht so besonders (zumindest nicht zusätzlich zu seinen sowieso schon herausragenden Ergebnissen), dürften sich die 13 Partien dann also gleichmäßig zwischen 3,4 und 5-Satz Niederlagen aufteilen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag