Recommended Posts

Oasch

Shapovalov in 2 raus gegen Vukic. Cressy ebenso gegen Zhukayev. Gestern auch scohn Ruusuvuori gegen Shimabukuro.

Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Miso und Neumayer nehmen die Auftakthürden.

Misolic wird Wimbledon möglicherweise verpassen. Er ist Alt #18 für die Quali nur. In Paris sind 16 noch reingerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 4 Stunden:

Shapovalov in 2 raus gegen Vukic. Cressy ebenso gegen Zhukayev. Gestern auch scohn Ruusuvuori gegen Shimabukuro.

Misolic wird Wimbledon möglicherweise verpassen. Er ist Alt #18 für die Quali nur. In Paris sind 16 noch reingerutscht.

Cressy auch komplett abgestürzt. Schade - wär schon cool einen Serve&Volley Spieler in den Top 100 zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Djokovic ist übrigens noch immer der jüngste French Open Sieger :lol:

Wie? 

Michael Chung und Nadal bei seinem ersten Titel sind ziemlich sicher die jüngsten FO Sieger gewesen.. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wie? 

Nadal ist ziemlich sicher bei seinem ersten Titel der jüngste FO Sieger gewesen.. 

Ich mein natürlich vom Geburtsdatum her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ist eh Chung. Den hab ich vergessen

Du meinst vermutlich Chang. Der ist 1972er Jahrgang. Djokovic 87, somit jünger heute als Chang.

Herbert Ayahuaska schrieb am 1.6.2024 um 06:38 :

Schade, hab mich auf Rodionov - Murray auf Rasen gefreut.

Sehe jetzt erst, dass Murray keine Challenger spielt diese Saison. Dafür hat Norrie eine WC für Nottingham angenommen. Und Evans spielt natürlich auch wieder. Wenn Rodionov weit kommt in Deutschland, dann kommt es aber zu keinem Duell, er hat nur für die Quali genannt.

Ofner mit WC in Stuttgart für das Doppel. Somit also jedenfalls nächste Woche am Start, auch wenn er die Quali nicht schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 4 Stunden:

Ofner mit WC in Stuttgart für das Doppel. Somit also jedenfalls nächste Woche am Start, auch wenn er die Quali nicht schaffen sollte.

Im Doppel mit Bustin Brown :lol::D

Ab wann zählt denn das Ranking für Wimbledon? Misolic wäre derzeit ganz klar nicht in der Quali, würde aber mit den French Open Punkten locker dabei sein....

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neumayer schlägt Svrcina 6:0 6:2, Viertelfinale gegen Djere oder Campana Lee.

Rodionov versemmelt gegen Moro Cañas 4 Matchbälle in Satz 2 und muss jetzt in den dritten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Selbst Schwurblerdjokovic hat sich heute sofort operieren lassen damit er Olympia spielen kann. Nur Thiem hört auf den Physio und schmeißt damit seine Karriere weg.

Unglaublich eigentlich wieviele falsche Entscheidungen er in seiner Karriere getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 14 Minuten:

Selbst Schwurblerdjokovic hat sich heute sofort operieren lassen damit er Olympia spielen kann. Nur Thiem hört auf den Physio und schmeißt damit seine Karriere weg.

Unglaublich eigentlich wieviele falsche Entscheidungen er in seiner Karriere getroffen hat.

Zumindest in den letzten vier Jahren.

Aber eigentlich ist er mittlerweile Vergangenheit und wir haben eh lange genug über seinen Abgesang sinnieren können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Rodionov versemmelt gegen Moro Cañas 4 Matchbälle in Satz 2 und muss jetzt in den dritten :facepalm:

und verliert den dritten Satz im Tiebreak :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 14 Stunden:

Du meinst vermutlich Chang. Der ist 1972er Jahrgang. Djokovic 87, somit jünger heute als Chang.

Ja ich meinte Chang. Und mir ist klar, dass er älter ist als Djoker heute. Ich wollte nur meinen Fehler korrigieren, als ich schrieb, dass Nadal der jüngste FO Sieger der Geschichte ist. Das war nämlich Chang. Und Derni hat meine falsche Aussage bereits zitiert, noch bevor ich sie ändern konnte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 11 Stunden:

Im Doppel mit Bustin Brown :lol::D

Ab wann zählt denn das Ranking für Wimbledon? Misolic wäre derzeit ganz klar nicht in der Quali, würde aber mit den French Open Punkten locker dabei sein....

Ranking von dieser Woche. Liste ist schon raus. Misolic ist eben 18, in Paris sind 16 reingerutscht. Neumayer als Alt 3 wird fix seinen Platz haben. In der Quali sind 5 Briten, wenn die alle eine WC erhalten, dann fehlen Misolic immer noch 13 Absagen. Mit Djokovic sind es 12. Wenn man einrechnet, dass einige Spieler von Haus aus gar nicht genannt haben für die Quali (wie Thiem), dann schaut es schon sehr schlecht aus für Misolic. Aber da er eh nur Sandplatz spielt vor Wimbledon wird es ihn wohl nicht so sehr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag