revo Oasch Geschrieben 21. November 2024 Neumayer schlägt ARV und trifft im Viertelfinale nun auf Hardt. Er braucht aber wohl mindestens das Finale um noch eine Chance auf die AO Quali zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. November 2024 revo schrieb vor 14 Stunden: Neumayer schlägt ARV und trifft im Viertelfinale nun auf Hardt. Er braucht aber wohl mindestens das Finale um noch eine Chance auf die AO Quali zu haben. Die Turniere Anfang Jänner haben mit den AO nichts mehr zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Murray x Djokovic hat mich überrascht, erscheint mir bei näherer Betrachtung aber sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Es macht sogar sehr viel Sinn. Hätte ihn mir trotzdem lieber für Alcaraz gewünscht. Ich hoffe er nimmt sich endlich einen Trainer für seinen Aufschlag. bearbeitet 24. November 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2024 Italien hat wenig überraschend den Davis Cup gewonnen. Eh schon mehrmals erwähnt worden, Format mies, deshalb habe ich das wenig verfolgt (bzw. überhaupt nur wegen Nadal). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2024 Schon irre wie sich das italienische Tennis die letzten Jahre entwickelt hat. Ok gute Damen haben sie schon etwas länger, aber bei den Herren gab es da eine enorme Entwicklung - natürlich steht Sinner über allen, aber hinten nach gibts genügend Qualität. Da dürfte der Verband in den letzten 15 Jahren vieles richtig gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 Manni_K schrieb am 22.11.2024 um 05:00 : Die Turniere Anfang Jänner haben mit den AO nichts mehr zu tun, oder? Nein, der Nennschluss ist wohl nach dieser Woche. Könnte sich knapp ausgehen für ihn nach der Finalniederlage gegen Fognini. Je nachdem wie viele PR-Spieler teilnehmen und wer die WC bekommt. Aber 225 hätte bei den US Open für die Quali gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Top 10 laut Tennis Insights (@tennis_insights) / X Vorhand: Spoiler Aufschlag: Spoiler Return: Spoiler Rückhand folgt morgen. der Großteil klingt recht schlüssig. mit Kecmanovic, Medjedovic & Machac gibts aber (zumindest für mich) auch einige Überraschungen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Aufschlag hätte ich Sinner, schon in den Top10 vermutet. Spannend wie weit da Perricard vorne ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 Wird da Speed/Spin/Fehleranfälligkeit eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 13 Minuten: Wird da Speed/Spin/Fehleranfälligkeit eingerechnet? ja, dort fließen wirklich viele Daten ein. der account ist sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: ja, dort fließen wirklich viele Daten ein. der account ist sehr empfehlenswert. Hast du da damals auch die Statistik mit Tempo und Speed der Vorhände her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 19 Minuten: Hast du da damals auch die Statistik mit Tempo und Speed der Vorhände her? genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 55 Minuten: genau. Bin gespannt, ob Ofner in den Top10 bei den Rückhänden auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Zverev bei Top5 FH hat mich überrascht. Andererseits spielt er ein wirklich starkes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts