matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Ich mags ehrlich gesagt nicht recherchieren. Vielleicht hat @lp-x die Statistik konkret bei der Hand. Im Vergleich zu Medvedev und Zverev würde mich das tatsächlich interessieren. Also mit konkreten Namen + Zahlen. Wo gehört er dazu? @lp-x suggeriert mit seiner Aussage, dass nur Alcaraz/Sinner (und wahrscheinlich Djokovic) eine bessere Quote haben. Also wäre Ruud #4. Gehört er da dazu? Für mich mal definitiv nicht. Darum ist Quote eben fraglich. In die top 10 gehört er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2024 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: In die top 10 gehört er. Prognose: das war das letzte Finals seiner Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Prognose: das war das letzte Finals seiner Karriere. Ändert auch nicht viel an den letzten Jahren. Wobei viel Konkurrenz gibt's jetzt auch nicht vor der er sich fürchten müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: Ich mags ehrlich gesagt nicht recherchieren. Vielleicht hat @lp-x die Statistik konkret bei der Hand. Im Vergleich zu Medvedev und Zverev würde mich das tatsächlich interessieren. Also mit konkreten Namen + Zahlen. Wo gehört er dazu? Ruud 5-2 Zverev 5-6 Medvedev 5-8 Fritz 8-8 Rublev 3-3 de Minaur 5-7 Ruud gehört nicht in die Kategorie von Sinner/Alcaraz/Djokovic, Ruud gehört auch nicht in die Kategorie Zverev/Medvedev. aber gehört in die Kategorie dahinter, hält sich dort schon ewig. wenn du Ruud ständig einen Spruch drückst, solltest du das konsequenterweise auch bei vielen anderen so handhaben. Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: @lp-x suggeriert mit seiner Aussage, dass nur Alcaraz/Sinner (und wahrscheinlich Djokovic) eine bessere Quote haben. Also wäre Ruud #4. nein, das suggeriere ich nicht. ich suggeriere, dass Erfolge von Ruud jetzt nicht so eine Sensation sind, wie du immer wieder erwähnst. oder was willst mit diesem Spruch "Ruud bessert sein H2H gegen Top-Spieler auf. Dass ich das noch erleben darf." sonst ausdrücken? €: Djokovic 2-4. bearbeitet 11. November 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: von den Finalsteilnehmern haben 2024 nur Alcaraz & Sinner eine bessere Quote vs Top 10-Spieler. Ruud bei den Finals insgesamt mit einer starken 6-4 Bilanz. aber jo, man kann sich ruhig weiterhin lustig über ihn machen. Ruud hat seit Olympia quasi jedes Spiel verloren. Vor Alcaraz eine Niederlagenserie von 4 in Folge. Aber ja, bei den Finals ist er traditionell stark das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Zverev nach Perricard wohl derzeit der mit Abstand beste Server auf der Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2024 Schwärzler mit einem glatten Zweisatzsieg. Somit an Novak vorbei im Ranking. Mit einem weiteren Sieg würde er auch Kopp überholen und wäre Österreichs #5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2024 Derni schrieb vor 11 Stunden: Ruud hat seit Olympia quasi jedes Spiel verloren. Vor Alcaraz eine Niederlagenserie von 4 in Folge. Aber ja, bei den Finals ist er traditionell stark das stimmt schon. Es gibt Turniere da fühlt man sich einfach wohl. Paris oder Turin dürften da zB definitiv dabei sein. Bei Ruud war die letzten Wochen komplett die Luft draußen. Und ich nehme stark an dass er sich für die olympischen Spiele mehr vorgenommen hat, nachdem er beim GS dort gute Ergebnisse abliefert. Mental dann stark trotzdem nochmals abliefern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 19 Stunden: Ruud bessert sein H2H gegen Top-Spieler auf. Dass ich das noch erleben darf." sonst ausdrücken? Ruud hatte gegen die Top-Spieler (für mich die aktiven Grand Slam Sieger Alcaraz, Djokovic, Sinner, Medvedev, Nadal) eine 1:16 Bilanz. Jetzt hat er erstmals gegen Alcaraz gewonnen und seine Siegzahl gegen die Top-Spieler verdoppelt. Das wollte ich damit ausdrücken. Aber in Zukunft werd ich deutlicher formulieren und dem Wort "Topspieler" ein * verpassen mit *"noch aktive Grand Slam Gewinner". Wo übrigens auch Wawrinka dazu zählt, wo es ebenfalls 0:1 steht. Aber Wawrinka würd ich trotz aller Liebe nicht mehr als Top-Spieler definieren. bearbeitet 12. November 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2024 Schau an, 2 Erstrundensiege in 2 Spielen. Zumindest ein Mindesterfolg diese Woche. Nächste Runde wird aber deutlich schwieriger. Rodionov trifft auf Bu und Schwärzler auf Mena. Zumindest einer der beiden sollte dann doch das Viertelfinale erreichen für eine brauchbare ÖTV-Woche. Für Rodionov gehts schon morgen Früh weiter, am Nebencourt. Da hast du einen Top-70-Spieler bei einem Challenger und du setzt ihn nicht auf den CC Soll uns recht sein, Rodionov hat auf einem Nebencourt auch Runde 1 bestritten und gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2024 Thiem spielt übrigens gegen Gasquet ein Match bei den "Open de Caen". Noch nie gehört von diesem Turnier. Ist wohl sowas wie das Einladungsturnier das es jahrelang in St. Anton gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2024 Rodionov mit einem kleinen Ausrufezeichen, schlägt Bu in 2 Sätzen. Jetzt geht es wieder gegen Shimabukoru, den er in Seoul geschlagen hat. Vermutlich gibt's demzufolge dieses Mal die Niederlage. Heute Nacht, gegen 1 Uhr das Doppel mit Diego Forlan in Montevideo! Schwärzler spielt schon früher, gegen 19 Uhr frühestens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2024 Schwärzler w.o., somit im Live Ranking auf 327. Für die Top 300 fehlen etwa 25 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 revo schrieb vor 19 Stunden: Rodionov mit einem kleinen Ausrufezeichen, schlägt Bu in 2 Sätzen. Jetzt geht es wieder gegen Shimabukoru, den er in Seoul geschlagen hat. Vermutlich gibt's demzufolge dieses Mal die Niederlage. Heute Nacht, gegen 1 Uhr das Doppel mit Diego Forlan in Montevideo! Schwärzler spielt schon früher, gegen 19 Uhr frühestens. Rodionov nächste Woche nochmals bei einem Challenger in Japan im Einsatz. Übernächste Woche wäre auch nochmal einer, da hat er aber komischerweise nicht gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2024 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Rodionov nächste Woche nochmals bei einem Challenger in Japan im Einsatz. Übernächste Woche wäre auch nochmal einer, da hat er aber komischerweise nicht gemeldet. Nach 4 Turnieren hat er wohl genug und fliegt wieder heim. Ist ja auch die letzte Saisonwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts