Recommended Posts

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Doch kein Thiem gegen Schwärzler :(

Ja, offenbar liest Herwig hier mit ;)

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Okay :ratlos:

Überraschender Weiße doch keine manipulierte Auslosung.

Darderi und Zverev sind doch eh super Auslosungen für den Veranstalter. Abgesehen von einem Wildcard-Spieler wäre niemand besser gewesen als Darderi (na ok, Navone vielleicht noch) 

Edit: Nein, doch nicht. Navone hat vor ein paar Wochen das direkte Duell gegen Darderi sogar gewonnen. Der hat auf Hardcourt nur einen einzigen Sieg im Herbst. Also wenn Thiem da nicht Chancen hat, dann hat er wirklich gegen niemanden in den Top100 mehr eine Chance. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ja, offenbar liest Herwig hier mit ;)

Darderi und Zverev sind doch eh super Auslosungen für den Veranstalter. Abgesehen von einem Wildcard-Spieler wäre niemand besser gewesen als Darderi (na ok, Navone vielleicht noch) 

Edit: Nein, doch nicht. Navone hat vor ein paar Wochen das direkte Duell gegen Darderi sogar gewonnen. Der hat auf Hardcourt nur einen einzigen Sieg im Herbst. Also wenn Thiem da nicht Chancen hat, dann hat er wirklich gegen niemanden in den Top100 mehr eine Chance. 

Ist trotzdem nicht dein vorhergesagtes Szenario. 

Dürfte doch nicht manipuliert sein wie du ja suggeriert hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Ist trotzdem nicht dein vorhergesagtes Szenario. 

Dürfte doch nicht manipuliert sein wie du ja suggeriert hast. 

Ist ja auch komplett unvorstellbar, dass die Auslosung von einem mittelgroßen Tennisturnier geschoben ist, wenn so Sachen wie die Vergaben von Olympia-Veranstaltungen oder Weltmeisterschaften immer völlig sauber vonstatten gehen. 

Wo Menschen handeln/eingreifen können, sind solche Dinge für mich immer vorstellbar - vor allem wenns finanzielle Vorteile vielleicht auch noch hat. Heißt nicht, dass es Standard ist. Aber so unvorstellbar, wie hier manche tun ist das echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 18.10.2024 um 10:42 :

Rublev trau ich ihm jetzt auch noch zu, wenn er nicht schon zu müde ist. Im Head to Head stehts 2:2.

Hat der alte Stan den Rublev tatsächlich auch noch besiegt. Schade, gegen Paul war die Luft dann offenbar draußen. Aber ein Lebenszeichen von Wawrinka. Denke er wird noch eine Saison anhängen. 

Fun Fact: Rublev hat seit der Jahrtausend-Wende gegen die beiden ältesten Spieler ein ATP Match verloren (wobei ganz stimmt das nicht, denn der Davis-Cup ist ja eigentlich kein ATP Match). F. Lopez und S. Wawrinka. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Ist ja auch komplett unvorstellbar, dass die Auslosung von einem mittelgroßen Tennisturnier geschoben ist, wenn so Sachen wie die Vergaben von Olympia-Veranstaltungen oder Weltmeisterschaften immer völlig sauber vonstatten gehen. 

Wo Menschen handeln/eingreifen können, sind solche Dinge für mich immer vorstellbar - vor allem wenns finanzielle Vorteile vielleicht auch noch hat. Heißt nicht, dass es Standard ist. Aber so unvorstellbar, wie hier manche tun ist das echt nicht. 

Scheinbar ist weder Paris noch Wien manipuliert worden, wie von dir erwartet. 

Ich wüsste nicht was wien davon gehabt hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

In Taipei 2 ein interessantes Feld für immerhin 125 Punkte. 3 Top 100 Spieler vom Entry Ranking her, aber der letzte reguläre Spieler im Hauptbewerb liegt jenseits der 500. Für die Quali haben sie Doppelspieler ohne Einzelranking hernehmen müssen. https://www.dartsrankings.com/tennis/taipei-2

Schade, dass unsere Spieler erst nächste Woche auf Asien-Tournee gehen. Rodionov, Misolic und Pichler werden in Seoul am Start sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Qualifikation beendet:

Halys vs. Monfils

Fucsovic vs. Berrettini

Seyboth Wild vs. Khachanov

Mensik vs. Popyrin

Schwärzler 3. Spiel, davor vor und Berrettini und danach Popyrin. Am Heumarkt 3 Doppel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Neuchrist hat in Kampala übrigens den nächsten Sieg geholt, dieses Mal ein 15er. Ramskogler dazu dort das Doppel gewonnen. Neumayer früh in Santa Margherita rausgeflogen, versucht es diese Woche wieder.

Und in Australien hat Cruz Hewitt erstmals an einer CH-Qualifikation per WC teilgenommen. Ja, genau, der Sohn von Lleyton. In Q1 konnte er Sheehy besiegen, der auf Platz 815 liegt im Live Ranking, in Q2 kam jedoch das Aus gegen Hudd, der in den Top 600 liegt.

Foki glatt raus gegen Cobolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Musetti-Sonego morgen am Glaubandich-Court :lol:

Muss man nicht verstehen, aber ich freu mich auf ein billiges hochklassiges Match wenn ich an die Abzockerpreise von der Stadthalle denke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Muss man nicht verstehen, aber ich freu mich auf ein billiges hochklassiges Match wenn ich an die Abzockerpreise von der Stadthalle denke :v:

Monfils davor auch noch. Extra für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Naja, welche Partie hätte ma da sonst tauschen sollen?

Mich freut's aber auch, werde mir das morgen auch das erste mal am Heumarkt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag