Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: bin gespannt, ob Wawrinka (WC) dort die Karriere beendet. oder er noch eine Saison probiert. Monfils, Nishikori, Cilic. einigen "Oldies" gelang immerhin hin und wieder etwas, aber bei Wawrinka kann man schon von einer katastrophalen Saison (6-15) ohne jegliches Ausrufezeichen sprechen. deswegen glaub ich auch nicht, dass ihm die großen Turniere nächste Saison noch viele WCs nachschmeißen. und will er sich mit 40 Jahren ernsthaft durch CH kämpfen? das bezweifle ich. Generell spannend wie wenig er spielt. Wenn ich da zum Vergleich auf Mannarino schaue, der hat 11-25 in dieser Saison. Also irrsinnig viele Turniere gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Generell spannend wie wenig er spielt. Wenn ich da zum Vergleich auf Mannarino schaue, der hat 11-25 in dieser Saison. Also irrsinnig viele Turniere gespielt. Mannarino ist dann doch noch 3 Jahre jünger als Wawrinka. Bei 38-39 scheint so eine Grenze zu sein, wo dann endgültig der Ofen aus ist im Tennis, das hat man nun schon oft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2024 Nishikori gegen Rune gerade um seinen ersten Semifinaleinzug auf der ATP-Tour seit Washington 2021. In Atlanta 23 und Montreal 24 hat er jeweils im VF verloren. Das letzte Finale dürfte in Brisbane 2019 gewesen sein (selbst auf CH-Ebene hat er das nur einmal in Palmas del Mar 2023 geschafft). Außerdem heute Quali-Tag auf der CH-Tour für alle die ein wenig österreichisches Tennis sehen mögen. Neumayer, Kopp, Oberleitner und Schwärzler in Braga, Pichler in Alicante. Die ersten beiden Partien jeweils haben schon begonnen. Ahja, und Miedler in Mouilleron-Le-Captif auch in die Einzel-Quali noch gerutscht. Und Grabher in einem 35er Finale heute, Satz 1 verloren leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) 6:3 Nishikori! Gemma ! Ohje 2:6... 3. Satz entscheidet. bearbeitet 29. September 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2024 Alle verloren inkl. Nishikori mit der Ausnahme von Neumayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Halfinalisten beim Turnier in Peking: Sinner, Medvedev, Alcaraz,.......Bu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2024 revo schrieb am 29.9.2024 um 20:04 : Alle verloren inkl. Nishikori mit der Ausnahme von Neumayer https://www.oetv.at/news-detail/itf-santa-margherita-di-pula-grabher-feiert-1-titel-seit-comeback Grabher hat doch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 Heffridge schrieb Gerade eben: https://www.oetv.at/news-detail/itf-santa-margherita-di-pula-grabher-feiert-1-titel-seit-comeback Grabher hat doch gewonnen! Ahja, die war auch im Beitrag davor. Sorry, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Sie spielt auch gleich das nächste Turnier dort. Die 16-jährige Lilli Tagger hat auch zum zweiten Mal in Folge die Quali überstanden in Santa Margherita. Und trifft in R1 auf Vandewinkel, gegen die sie im Turnier letzte Woche in der 2. Runde verloren hatte. Neumayer hat die Quali geschafft für Braga und trifft dort auf Rocha, der Schwärzler in Q1 besiegt hat. Miedler, Pichler und Oberleitner in diversen Doppelbewerben am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2024 Humbert verliert das erste Mal ein ATP-Finale - nach 6 Siegen in 6 Finali nun die Niederlage in Tokio zur immer noch tollen 6:1-Bilanz. Gratulation an Fils! Und morgen um 11:15 Uhr Sinner gegen Alcaraz im Peking-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Oktober 2024 beeindruckende Woche von Fils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: beeindruckende Woche von Fils. Von Alcaraz bin ich auch beeindruckt. Das sieht unglaublich gut aus, diese Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Von Alcaraz bin ich auch beeindruckt. Das sieht unglaublich gut aus, diese Woche. Ergänzend: Hab jetzt zwar nur die Highlights vom Sinner Match gesehen, aber mAn dürften das die zwei höchstklassigsten Halfinalis heuer auf der Tour gewesen sein (im Kontext betrachtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 In Braga wurde indoor gespielt, Neumayer hat es nicht geschadet. Wobei ich einen Blödsinn geschrieben habe, er hat gegen einen anderen Rocha gespielt, Henrique, der immerhin 100 Plätze vor ihm liegt im Ranking. Nächster Gegner Tirante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2024 Manni_K schrieb am 30.9.2024 um 20:23 : Halfinalisten beim Turnier in Peking: Sinner, Medvedev, Alcaraz,.......Bu Out of nowhere... Siege gegen Shang (hat erst eine Woche zuvor einen Titel gewonnen), Musetti und Rublev. Stark. Gegen Sinner darf man nämlich verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts