Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 24 Minuten:

Das Profilbild :lol:

Screenshot_20240902_160002_Chrome.jpg

wtf, der hat doch nie ein Spiel auf ATP Level gemacht, oder?

mir tud der Dominik thiem leid. Simpler, netter, einfacher Typ, aber mit der Familie hast halt gewisse Limits mitbekommen im mentalen Bereich. Hätt ihn der Bresnik mit 6 adoptiert würd der jetzt noch um Grand Slams spielen, und holen so unkonstant wie Sinner und Alcaraz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

wtf, der hat doch nie ein Spiel auf ATP Level gemacht, oder?

Doch. Kitzbühel-Qualifikation 2019. 6:7, 0:6 vs. Benchetrit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Kitzbühel-Qualifikation 2019. 6:7, 0:6 vs. Benchetrit.

image.png

aber ist halt schon grenzwertig, wenn ich mich nach einem verloren quali spiel former ATP player nenne. Aber ja wir leben in the Age of Grift....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

image.png

aber ist halt schon grenzwertig, wenn ich mich nach einem verloren quali spiel former ATP player nenne. Aber ja wir leben in the Age of Grift....

vor allem weil er den Quali-Platz ja auch nur aufgrund seines Nachnamens bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da Oberleitners Match bei 1:1 im 3. unterbrochen wurde gibts morgen in Tulln gleich 6 Österreicher am Centercourt zu sehen. Misolic macht den Anfang, Schwärzler als Letzter dran.

Dazu noch Rodionov um 10 Uhr in Cassis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Misolic machte ganze 4 Games gegen Sachko. :nein: Dafür hat es für Rodionov immerhin gegen die #696 zu einem Zweisatzsieg gereicht. In R2 wartet aber wohl Lestienne und somit eine deutlich schwierigere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Oberleitner verliert den Nachtragssatz. Neumayer gewinnt das interne Duell gegen Kopp. Novak verliert Satz 1.

Edit: Novak von 4:1 im 3. auf 4:6.

Das wird was gegen die Türkei im Davis Cup ohne Ofner. Rodionov, Misolic, Neumayer außer Form, Miedler/Erler seit einiger Zeit kein Match mehr miteinander bestritten wegen Miedlers Verletzung. Niederlage würde mich da gar nicht wundern: https://sport.orf.at/stories/3132071/

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rodionov scheitert am Ausservieren bei 5:3, gewinnt dann aber doch noch den 1. Satz 7:5. Neumayer 6:4 im 1. gegen Crawford. Lestienne geht einmal auf die Toilette, mal sehen ob sich Rodionov davon beeindrucken lässt.

Neumayer 2 Breaks vorne, das muss das Viertelfinale werden, damit wäre er wohl wieder unter den ersten 300. VF wäre gegen Krumich/Kym, wäre so wichtig für ihn endlich ein SF zu erreichen diese Saison auf CH-Ebene.

Und auch Break Rodionov!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

6:0 im 2. für Neumayer :super:

In Schwärzlers Tableauhälfte übrigens alle Gesetzten schon draußen. Da könnte er ein paar gute Punkte machen, wenn er einmal heute Satz 3 gewinnt.

Edit: Schwärzler holt sich das Break zum 3:2 und holt dann kein Game mehr. Schade.

Rodinov führt 5:2 und kann somit gleich den Sack zu machen.

Matchbälle bei Service Lestienne und 0:40 ungenutzt gelassen und am Ende wieder das Rebreak kassiert. Gibts doch nicht.

Lestienne hilft nach mit Doppelfehler zum 6:4! Erstes Viertelfinale seit April für Rodionov! Nur bei den US Open in der Quali gelangen ihm sonst noch 2 Siege in Folge in einem Turnier. Endlich :clap:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige mich ja derzeit nur wenig mit Damentennis. Aber Krejcikova ist schon eine spannende Spielerin. 

Gewinnt 2021 die French Open und hat seither dort kein Einzel-Match mehr gewonnen. 2024 gewinnt sie in Wimbledon, nachdem ein Achtelfinale (ebenfalls 2021) dort ihr bestes Ergebnis war und sie in der gesamten Saison nicht viel gewonnen hat (außer bei den AO) 

Als amtierende Wimbledon-Siegerin gleich wieder sang und klanglos bei den US Open in Runde 2 ausgeschieden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag