flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Ruud kommt ohne GS + 250er Punkte diese Saison auf 2.130 Punkte. er wäre also selbst ohne diese 2 Kategorien im aktuellen Race auf #15. Was für ein Versager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Satzball vergeben, stattdessen das Break kassiert. 5:5 bei Rodionov im 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Viertel 1 Spoiler Sinner - Paul - Tsitsipas - Medvedev Viertel 2 Spoiler Alcaraz - Korda - de Minaur - Hurkacz Viertel 3 Spoiler Ruud - Fritz - Rune - Zverev Viertel 4 Spoiler Rublev - Dimitrov - Shelton - Djokovic R1-Highlights: Shelton vs Thiem Cerundolo vs Ofner Fils vs Tien Sonego vs Paul Tsitsipas vs Kokkinakis Mensik vs FAA Zhang vs Draper Tabilo vs Goffin Coric vs Mannarino Moutet vs Korda Evans vs Khachanov Shang vs Bublik Rune vs Nakashima Opelka vs Musetti das sind schon einige interessante Partien in R2 kanns für einige Topstars auch schon spannend werden. möglich sind zB.: Sinner vs Michelsen Alcaraz vs Shapovalov Ruud vs Monfils Fritz vs Berrettini Djokovic vs Struff bearbeitet 22. August 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 41 Minuten: Was für ein Versager. Was hier glaub ich niemand behauptet hat. Also bitte nicht irgendwem irgendwas in den Mund legen. Ausgangsposting war: Xaverl Nick schrieb am 17.8.2024 um 11:04 : Ich glaub eher, dass Ruud ein völlig überschätzter Spieler ist, der aktuell noch dazu mit seinem Körper zu kämpfen hat. Sein Körper, seine Athletik ist an ihm ja eigentlich noch jener Part mit dem meisten Top-Niveau. Und zu dieser Aussage stehe ich zu 100% ohne irgendwie "zurückrudern" zu müssen. lp-x schrieb vor 7 Minuten: Viertel 1 Inhalt unsichtbar machen Sinner - Paul - Tsitsipas - Medvedev Viertel 2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alcaraz - Korda - de Minaur - Hurkacz Viertel 3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ruud - Fritz - Rune - Zverev Viertel 4 Inhalt unsichtbar machen Rublev - Dimitrov - Shelotn - Djokovic Highlights R1: Shelton vs Thiem Cerundolo vs Ofner Djokovic wieder im angenehmsten Viertel, was die Top-Spieler anbelangt. Dafür mit Struff und Popyrin zwej unangenehme Spieler in Runde 2 und Runde 3. Ruud auch mit einem guten Viertel, gegen die dortigen Spitzenspieler hat er die besten Head to Heads. (2:3, 2:0, 6:1). Also sogar Chancen sein Viertel zu gewinnen. bearbeitet 22. August 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 lp-x schrieb vor 31 Minuten: Viertel 1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sinner - Paul - Tsitsipas - Medvedev Viertel 2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alcaraz - Korda - de Minaur - Hurkacz Viertel 3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ruud - Fritz - Rune - Zverev Viertel 4 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rublev - Dimitrov - Shelton - Djokovic R1-Highlights: Shelton vs Thiem Cerundolo vs Ofner Fils vs Tien Sonego vs Paul Tsitsipas vs Kokkinakis Mensik vs FAA Zhang vs Draper Tabilo vs Goffin Coric vs Mannarino Moutet vs Korda Evans vs Khachanov Shang vs Bublik Rune vs Nakashima Opelka vs Musetti das sind schon einige interessante Partien in R2 kanns für einige Topstars auch schon spannend werden. möglich sind zB.: Sinner vs Michelsen Alcaraz vs Shapovalov Ruud vs Monfils Fritz vs Berrettini Djokovic vs Struff Danke für deine rasche Analyse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Rodionov verliert das Tiebreak und schenkt dann Satz 2 ab. Überraschung. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2024 Diego durch Wawrinka Alcaraz Hurkacz Ruud Dimitrov Djokovic wären die großen Namen, die er in R1 erwischen könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Bitteres Los für Thiem. Da hat er nicht einmal die Zuschauer auf seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: In R2 kanns für einige Topstars auch schon spannend werden. möglich sind zB.: Ruud vs Monfils Genau das meinte ich. Aber ok, du hast Fritz auch aufgezählt, insofern definierst du den Begriff halt anders als ich. Zwara schrieb vor 3 Minuten: Bitteres Los für Thiem. Da hat er nicht einmal die Zuschauer auf seiner Seite. Paar schöne Ballwechsel zeigen, wird wahrscheinlich sein letztes Spiel gegen einen Top20 Spieler der Rangliste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. August 2024 Macht er die Saison danach eigentlich noch fertig? Wäre in meinen Augen komplett sinnlos, wenn ich schon aufhöre, dann wenigstens am Ort meines größten Triumphes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Macht er die Saison danach eigentlich noch fertig? Wäre in meinen Augen komplett sinnlos, wenn ich schon aufhöre, dann wenigstens am Ort meines größten Triumphes. Wien nimmt er noch mit. Ansonsten weiß ich es nicht, vielleicht weiß es nicht einmal noch Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. August 2024 Ah ja, Wien ist ja noch, gut, in der Heimat aufhören passt auch. Danach noch weiterspielen hätt aber echt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Was hier glaub ich niemand behauptet hat. Also bitte nicht irgendwem irgendwas in den Mund legen. Ausgangsposting war: Und zu dieser Aussage stehe ich zu 100% ohne irgendwie "zurückrudern" zu müssen. Djokovic wieder im angenehmsten Viertel, was die Top-Spieler anbelangt. Dafür mit Struff und Popyrin zwej unangenehme Spieler in Runde 2 und Runde 3. Ruud auch mit einem guten Viertel, gegen die dortigen Spitzenspieler hat er die besten Head to Heads. (2:3, 2:0, 6:1). Also sogar Chancen sein Viertel zu gewinnen. Richtig nur keinen Fehler zugeben. Obwohl man einige falsche Aussagen liefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Richtig nur keinen Fehler zugeben. Obwohl man einige falsche Aussagen liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2024 Nächste Woche gibt es echt kein CH-Turnier in den USA? Statt die verlorenen Qualifikanten gleich einzusammeln und ein Turnier zu veranstalten lässt man die alle wieder zurück nach Europa oder China fliegen. Schon schwer sinnlos der ganze Tenniszirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts