DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Thiem = Unform. Die Auftritte sind leider nur mehr peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Thiem = Unform. Die Auftritte sind leider nur mehr peinlich. Die Frage ist, ob die Auftritte von Thiem oder das Geschreibe während seiner Auftritte peinlicher ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2024 vorige Woche fand ich ihn nicht soo schlecht, aber heute ist das bislang katastrophal. bin gespannt, ob er tatsächlich eine US Open WC bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist, ob die Auftritte von Thiem oder das Geschreibe während seiner Auftritte peinlicher ist. Wahnsinn, so schlecht hab ich ihn glaub ich noch nie gesehen. In Gstaad war er sogar wieder eine Spur besser, dachte das Heimpublikum gibt ihm Auftrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Spoiler Doppelsetzung. kA, wie die berechnet wird. €: ah, kombiniertes Ranking. Einzel oder Doppel. bearbeitet 23. Juli 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: vorige Woche fand ich ihn nicht soo schlecht, aber heute ist das bislang katastrophal. bin gespannt, ob er tatsächlich eine US Open WC bekommt. Vielleicht nur Quali. Hauptbewerb stell ich bei der Leistung inzwischen sehr in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Doppelsetzung. kA, wie die berechnet wird. Normalerweise am Combined Ranking, also die beste Position aus Einzel oder Doppel. Wobei hier wohl die aktuelle WRL hergenommen wurde, sonst wäre Musetti deutlich weiter hinten. Sinner + Musetti = 19, Vavassori + Bolelli = 19, Krawietz + Puetz = 24, Fritz + Paul = 25, usw. Habib hat anscheinend den Platz von Hurkacz im Einzel bekommen. Es wird nur noch aus bereits qualifizierten Athleten nachbesetzt. bearbeitet 23. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) 2. Satz war dann eh in Ordnung. Rückhand war stark und viele Linien getroffen, auch ein bisschen mehr von Tirante bekommen. Ohne Vorhand und Return reicht es gegen (fast) keinen. Außer im letzten Game, da war keine Rückhand mehr zu sehen. bearbeitet 23. Juli 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Aufschalg und Rückhand sind wirklich noch gut. Mental und an der Vorhand scheiterts halt. Frag mich wo er stehen würde, hätte er sich operieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 Puh, das ist echt gar nichts mehr, einmal mehr komplett ernüchternd. Gut, wenn er bald erlöst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Wer ist bitte dieser besoffene Interviewer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 5 Minuten: Wer ist bitte dieser besoffene Interviewer Der passt perfekt zu diesem "tollen" Abschiedsspiel, irre. bearbeitet 23. Juli 2024 von katerspot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 katerspot schrieb vor 8 Minuten: Der passt perfekt zu diesem "tollen" Abschiedsspiel, irre. Wenn der Kopf nicht mehr will geht es eben nicht mehr. Den Abschied hat er sich trotzdem verdient. Warum man da jetzt so ein Video posten muss, erschließt sich mir auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Derni schrieb vor 27 Minuten: Frag mich wo er stehen würde, hätte er sich operieren lassen. Don't do it. Don't do it. Doooon't do it: Naja ich denk schon dass er auf der WTA-Tour Turniere gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Wenn der Kopf nicht mehr will geht es eben nicht mehr. Den Abschied hat er sich trotzdem verdient. Warum man da jetzt so ein Video posten muss, erschließt sich mir auch ned. Entweder höre ich auf, oder ich spiele ordentlich. Aber das ist doch echt deprimierend, tut mir leid. Jede Wild Card für ihn ist eine Frechheit. bearbeitet 23. Juli 2024 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts