Recommended Posts

Perkele!
lp-x schrieb vor einer Stunde:

wie oft Nadal diese Woche gebreakt wird, sagt eh alles. 

wir sprechen hier von einem schwach besetzten 250er, und er hat (bislang) 17 Breaks kassiert.

Kampfgeist & Leidenschaft sind noch immer top & bewundernswert, alles kannst damit aber auch nicht kaschieren. 

matthias1745 schrieb vor 57 Minuten:

Jep, die Leistung diese Woche ist absolut grottig. Umso erstaunlicher dass er im Finale steht. 

Erinnert mich ein wenig an Thiems Durchwurstelei letztes Jahr in Kitz. Mit ähnlichem Finalergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Zverev spielt mit hingen Knie und verpasst jetzt wohl Olympia :lol:

@oder auch nicht, brauchte wohl nur eine Pause :lol:

Tja, Zwickmühle für ihn, weil aufgeben  wird er im Heimfinale sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 13 Minuten:

Erinnert mich ein wenig an Thiems Durchwurstelei letztes Jahr in Kitz. Mit ähnlichem Finalergebnis.

jop.

die Leistung gegen Norrie war in Ordnung, alles danach leider weit weg von der Weltspitze.

ich hab schon gehofft, dass er sichtbar verbessert aus der Pause kommt. war leider nicht der Fall, mehr ist anscheinend einfach nicht mehr drin. 

Olympic Tennis Event | Paris 2024 | ITF (itftennis.com)

R1 gegen Murray wär eine schöne Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

der Weg von Borges ins Finale, und heute folgt die #261 :D 

Easy win :v:

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

ich schon. Alcaraz - Djokovic - Sinner - Zverev.

und dann seh ich eine Gruppe (Tsitsipas, Ruud, Rune, Musetti, Fils, Medvedev, Struff, Paul, Fritz, sämtliche ARG), gegen die ich Nadal nicht als Favorit seh, gegen einige sogar als Außenseiter. 

ich wünsch mir auch, dass er plötzlich so spielt wir vor einigen Jahren. aber nichts deutet darauf hin. die Leistungen, die er in den vergangen 2 Jahren zeigt, bringen viele. es ist einfach nichts mehr außergewöhnliches dabei. kA, warum sich das von heute auf morgen ändern sollt.

Er sollte sich aufs Doppel konzentrieren und dort seine Medaille holen.

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

jop.

die Leistung gegen Norrie war in Ordnung, alles danach leider weit weg von der Weltspitze.

ich hab schon gehofft, dass er sichtbar verbessert aus der Pause kommt. war leider nicht der Fall, mehr ist anscheinend einfach nicht mehr drin. 

Olympic Tennis Event | Paris 2024 | ITF (itftennis.com)

R1 gegen Murray wär eine schöne Geschichte. 

Eine Entry List mit Alt-Liste gibt es nirgendwo, oder?

Kopp hat gegen Collarini aufgegeben in Kitzbühel, Misolic spielt gerade in Umag.

Schwärzler morgen gegen Wild. Dazu das Doppel Thiem vs. Erler.

Und Opelka nutzt Newport für ein SE in Atlanta. In jedem Turnier ein SE nächste Woche, sieht man wohl auch sehr selten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 3 Stunden:

Und Opelka nutzt Newport für ein SE in Atlanta. In jedem Turnier ein SE nächste Woche, sieht man wohl auch sehr selten.

Wo wird dieser SE PLatz eigentlich weggenommen? Hätte dann der nächste auf der ALT Liste den Platz bekommen, bzw. kann es sein, dass der dann eigentlich schon dabei war und am Samstag/Sonntag noch rausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Stunden:

Er sollte sich aufs Doppel konzentrieren und dort seine Medaille holen.

Seh ich auch wesentlich realistischer. 

Dass Borges gegen Nadal auf Sand weniger Games abgibt, als gegen Rodionov im Davis Cup auf HC sagt eigentlich alles. 

In Paris wird er trotzdem wieder besser spielen. Mit der Leistung gegen Zverev in Runde 1 hätte er gegen Borges gewonnen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 51 Minuten:

Wo wird dieser SE PLatz eigentlich weggenommen? Hätte dann der nächste auf der ALT Liste den Platz bekommen, bzw. kann es sein, dass der dann eigentlich schon dabei war und am Samstag/Sonntag noch rausfällt?

Die SE Plätze werden bei jedem Turnier freigehalten und erst gestrichen, wenn kein Spieler darauf Anrecht hat bzw. einen haben will. Fallen die SE raus, dann wird aus der ALT-Liste aufgefüllt.

Misolic hat die Quali geschafft, trifft auf Lajovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Men's Singles seeds:
1 - Sinner
2 - Djokovic
3 - Alcaraz
4 - Zverev

5 - Medvedev
6 - de Minaur
7 - Hurkacz
8 - Ruud

9 - Fritz
10 - Tsitsipas
11 - Paul
12 - Humbert
13 - Rune
14 - Musetti
15 - Baez
16 - FAA

Rune & Musetti (Umag) bzw. Baez (Kitzbühel) sind diese Woche noch aktiv. bei Baez kann ichs verstehen, bei Musetti & Rune nicht.

mal schauen, wie fit de Minaur & Hurkacz sind.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag