revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Weil ihr Ranking unter anderem deshalb so schlecht ist, weil die Turnierplanung offenbar ein Schimpanse übernimmt. Sie hätten alle zumindest Quali spielen können in Kitzbühel. Und da Neumayer die WC für den Hauptbewerb erhalten hat schlussendlich, wäre die wohl eher an Misolic gegangen, wenn er in Kitzbühel spielen hätte wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2024 revo schrieb vor 24 Minuten: Sie hätten alle zumindest Quali spielen können in Kitzbühel. Und da Neumayer die WC für den Hauptbewerb erhalten hat schlussendlich, wäre die wohl eher an Misolic gegangen, wenn er in Kitzbühel spielen hätte wollen. Naja, man weiß nicht, was Antonitsch da mit den Spieler mündlich ausgemacht hat. Glaube da geht auch nicht immer alles nur nach Ranking. Aber weiß ich natürlich nicht mit Gewissheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2024 Zur Diskussion bzgl aufgeben, das sind halt alles zu 100% Vollprofis, und als solche geben sie erst auf wenn sie gar keine Chance mehr auf den Sieg sehen, so lange sie auch nur eine einprozentige Chance sehen, werden sie es auch probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten: Naja, man weiß nicht, was Antonitsch da mit den Spieler mündlich ausgemacht hat. Glaube da geht auch nicht immer alles nur nach Ranking. Aber weiß ich natürlich nicht mit Gewissheit. Noch einmal: Quali hätten die alle 3 spielen können ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2024 jetzt erst gesehen, dass Olympia bereits am Samstag beginnt. Samstag Kitzbühel/Umag, Sonntag Paris. hoffentlich zieht Musetti noch zurück, bzw. verliert früh. dem trau ich in Paris grundsätzlich schon eine Überraschung zu. zumindest eher als Nadal, daran ändert diese Woche nichts. Donnerstag (11:00) folgt die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2024 Und ich hab jetzt erst gelesen, dass Oswald sein letztes Turnier spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2024 #153 #183 #253 #121 der Weg von Borges ins Finale, und heute folgt die #261 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: jetzt erst gesehen, dass Olympia bereits am Samstag beginnt. Samstag Kitzbühel/Umag, Sonntag Paris. hoffentlich zieht Musetti noch zurück, bzw. verliert früh. dem trau ich in Paris grundsätzlich schon eine Überraschung zu. zumindest eher als Nadal, daran ändert diese Woche nichts. Donnerstag (11:00) folgt die Auslosung. Die Frage ist was man unter Überraschung versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2024 matthias1745 schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist was man unter Überraschung versteht? das Halbfinale, bzw. die Großen (Alcaraz, Sinner, Djokovic) zumindest ärgern. die Auslosung spielt natürlich auch eine Rolle. traust du Nadal eine Medaille zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: traust du Nadal eine Medaille zu? Tapferkeitsmedaille ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 lp-x schrieb vor 15 Minuten: das Halbfinale, bzw. die Großen (Alcaraz, Sinner, Djokovic) zumindest ärgern. die Auslosung spielt natürlich auch eine Rolle. traust du Nadal eine Medaille zu? Ich traue rafa generell immer alles zu, zu oft hat er mich schon überrascht. Realistisch gesehen, wird die Leistung dieser Woche für Alcaraz oder Sinner nicht reichen. Sonst seh ich ihn zwar nicht als Favoriten, aber ich seh dann auch keine Gegner vor denen er Angst haben müsste. Und ich gehe davon aus, dass ihm Paris mehr liegt, als Bastad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2024 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Sonst seh ich ihn zwar nicht als Favoriten, aber ich seh dann auch keine Gegner vor denen er Angst haben müsste. ich schon. Alcaraz - Djokovic - Sinner - Zverev. und dann seh ich eine Gruppe (Tsitsipas, Ruud, Rune, Musetti, Fils, Medvedev, Struff, Paul, Fritz, sämtliche ARG), gegen die ich Nadal nicht als Favorit seh, gegen einige sogar als Außenseiter. ich wünsch mir auch, dass er plötzlich so spielt wir vor einigen Jahren. aber nichts deutet darauf hin. die Leistungen, die er in den vergangen 2 Jahren zeigt, bringen viele. es ist einfach nichts mehr außergewöhnliches dabei. kA, warum sich das von heute auf morgen ändern sollt. --- Berrettini + Gstaad = (13-1) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2024 wie oft Nadal diese Woche gebreakt wird, sagt eh alles. wir sprechen hier von einem schwach besetzten 250er, und er hat (bislang) 17 Breaks kassiert. Kampfgeist & Leidenschaft sind noch immer top & bewundernswert, alles kannst damit aber auch nicht kaschieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: wie oft Nadal diese Woche gebreakt wird, sagt eh alles. wir sprechen hier von einem schwach besetzten 250er, und er hat (bislang) 17 Breaks kassiert. Kampfgeist & Leidenschaft sind noch immer top & bewundernswert, alles kannst damit aber auch nicht kaschieren. Jep, die Leistung diese Woche ist absolut grottig. Umso erstaunlicher dass er im Finale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Zverev spielt mit hingen Knie und verpasst jetzt wohl Olympia @oder auch nicht, brauchte wohl nur eine Pause bearbeitet 21. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts