revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 9 Stunden: Dürfen Erler/Miedler gar nicht im Doppel antreten? Da dürfte es wieder eine Regel geben, die Einzelspieler bevorzugt. Vielleicht sagt ja noch jemand ab, weiß nicht ob es eine öffentliche Alt-Liste gibt, aber weit hinten dürften sie nicht sein. Novak in Salzburg anscheinend auch nicht dabei. Bleiben einmal Misolic und wohl Neumayer übrig im Hauptbewerb. Schwärzler mit WC? Rodionov spielt ja in Braunschweig, der bleibt auch auf CH-Ebene die nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Da hatten wir auch schon mal mehr Teilnehmer in einem Heim Challenger. Vielleicht fahr ich mal nach Salzburg - werde ich spontan entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 lp-x schrieb am 1.7.2024 um 22:59 : auch wenn Ofner raus ist, das Turnier geht weiter. vielleicht sind 5 Seiten drin Sinner vs Berrettini Monfils vs Wawrinka Zhang vs Struff Coric vs Tiafoe Cazaux vs Bublik Fognini vs Ruud Sonego vs RBA Mittwoch sind schon tolle Partien dabei, müssens nur noch übertragen. Kein eigener Thread für ein GS ist halt auch irgendwas. Mir fehlt leider etwas die Zeit und noch kein Spiel gesehen, aber eigentlich hätte sich Wimbledon zwischen EM und den olympischen Spielen schon einen solchen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 13 Stunden: Kein eigener Thread für ein GS ist halt auch irgendwas. Mir fehlt leider etwas die Zeit und noch kein Spiel gesehen, aber eigentlich hätte sich Wimbledon zwischen EM und den olympischen Spielen schon einen solchen verdient. wird am Interesse leider kaum etwas ändern. Salzburg CH nächste Woche zieht mehr €: die US Open übertragen wieder nur Sportdeutschland.tv, da wirds ähnlich aussehen. bearbeitet 5. Juli 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Grand Slam Tennis gehört (ähnlich wie Fußball Großereignisse) einfach ins Free TV. Da sollte es keine zwei Meinungen geben. Langfristig schaden sich alle Sportarten, weil die Fan-Community schrumpft. Man entwickelt Interesse für eine Sportart ja meist nur, weil man irgendwo mit ihr in Berührung kommt. Ich hätte mich nie für Snooker interessiert, wenn das nicht damals auf Eurosport gelaufen wäre. bearbeitet 5. Juli 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Warum verwendet man nicht die beiden Indoor-Courts, wenn's wieder mal regnet so wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 das ist wirklich ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) der Aufschlag hält Alcaraz im Spiel Satz. während der Ballwechsel gefällt mir Tiafoe besser. aber mal schauen, gegen Vukic hat sich Alcaraz auch gesteigert. Paul bisher problemlos gegen Bublik. bearbeitet 5. Juli 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: der Aufschlag hält Alcaraz im Spiel Satz. während der Ballwechsel gefällt mir Tiafoe besser. aber mal schauen, gegen Vukic hat sich Alcaraz auch gesteigert. Paul bisher problemlos gegen Bublik. Tiafoe kann jetzt ausservieren zum 1:0. Ist ja auch ein guter Rasenspieler. Zumindest im Vorjahr hat er mir irrsinnig gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 verdienter Satzgewinn für Tiafoe. kommt nicht überraschend. Alcaraz muss sich steigern. Paul entzaubert Bublik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Derni schrieb am 3.7.2024 um 16:52 : Glaubst du den Blödsinn eigentlich selber ? dafür präsentiert sich Medvedev heute stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: dafür präsentiert sich Medvedev heute stark. Hoffe Foe wird nicht disqualifiziert, die Hose ist nämlich nicht reinweiß. Hab nur die letzten beiden Games in Satz 3 gesehen, aber Foe scheint recht aggressiv die Ballwechsel kurz zu halten. Entweder Punkt oder Fehler. Bislang geht es auf. Ich glaub übrigens, dass sie am Center Court deshalb nicht mehr spielen, weil der CC auch in Woche 2 noch grüne Flächen haben soll. Federer sagt auch: In der 1. Woche muss man irgendwie drüber kommen. Die 1. Woche ist der Rasen für alle Spieler "gefährlich". Hat man auch gesehen bisher. bearbeitet 5. Juli 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub übrigens, dass sie am Center Court deshalb nicht mehr spielen, weil der CC auch in Woche 2 noch grüne Flächen haben soll. Heikki schrieb am 4.7.2024 um 16:49 : Schön zwischen Satzpause Center Court und Altmaier hin und herschalten, während Shelton Match Tie Break spielt und das Spiel nirgends wo zu sehen ist. Centre Court. Das heißt Centre Court. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Ofner/Weißborn eine Runde weite Nun gegen Baez/Brown, die sich gegen das polnische doppel durchsetzten bearbeitet 5. Juli 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Medvedev holt Struff mit einem Doppelfehler zurück ins Spiel. Dimitrov überraschend souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts