Recommended Posts

das Level von Nadal ist gut, überraschend gut. 

reicht das für Djokovic, Alcaraz oder Medvedev? va in bo5-Partien? da bleib ich skeptisch. ich weiß auch nicht, ob er von Woche/Monat zu Woche/Monat stärker wird, oder sein Körper eher wieder Probleme bereiten wird. 

aber egal, bin schon für solche Spiele sehr dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Mit den Jahreszahlen hast du aber irgendwas verwechselt... 

Der 2024 steht über dem 23er (logisch). Der 22er war aber AO und Paris Sieger und Wimbledon Semifinalist. Das muss der 24er erst mal liefern. Ich glaub nicht daran, auch wenn ich es wirklich sehr hoffe und Nadal noch jedes Mal stark zurück gekommen ist. 

Nur bei der ersten - meinte natürlich den aktuellen, also 24er Nadal.

Und ich meine da v.a. den Kraftausdauerbereich. Da wirkt er auch klar stärker als in dem von dir angesprochenen 2022. Hab mich mit den bold predictions eh stark zurückgehalten, weil siehe @lp-x, man eben nicht weiß, wie sein Körper auf Turnierbelastung reagiert. Ich trau ihm einfach einiges zu, und das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut, wenn du verstehst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff, jetzt hat er leichtfertig einiges verlegt. 

komplett unnötiger Satzverlust. Thompson kämpft stark, aber die ersten 2 Matchbälle muss Nadal einfach nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 39 Minuten:

das Level von Nadal ist gut, überraschend gut. 

reicht das für Djokovic, Alcaraz oder Medvedev? va in bo5-Partien? da bleib ich skeptisch. ich weiß auch nicht, ob er von Woche/Monat zu Woche/Monat stärker wird, oder sein Körper eher wieder Probleme bereiten wird. 

aber egal, bin schon für solche Spiele sehr dankbar. 

Nein das reicht sicher nicht. Würde mich aber über Nadal - Ofner freuen. Denke, dass Nadal auch da schon Probleme hätte. Vielleicht wird es damit ja was bei den AO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schau die letzten Tage grippebedingt Tennis, kenn ich aber nicht wkl aus...

Frage an die Spezialisten.... Ist mein Eindruck falsch dass Thiem, aber auch Rafa, mittlerweile um ein gutes Szück langsamer spielen als  die jungen Spieler wie Rune oder Sinner?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Frage an die Spezialisten.... Ist mein Eindruck falsch dass Thiem, aber auch Rafa, um ein gutes STück langsamer spielen als Spieler wie Rune oder Sinner?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß auch nicht, ob er von Woche/Monat zu Woche/Monat stärker wird, oder sein Körper eher wieder Probleme bereiten wird.  

Das ist die große Frage. Daher hoffe ich, dass er sich nicht überspielt (2022 war er meiner Meinung nach überspielt, weil halt auch irrsinnig erfolgreich im Frühjahr) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den dritte Satz gewinnt jetzt wohl Thompson. Aber vielleicht eh besser, wenn er nicht zu erfolgreich in die Saison startet. Wenigstens steigt die Erwartungshaltung nicht ins unermessliche und er überspielt sich nicht. Die ersten 5 Sätze waren für einen Start gut genug. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag