sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2019 Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten: Pro LASK-Grinder Grindr* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 45 Minuten: Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Berni-LASK schrieb Gerade eben: Oida Kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Oktober 2019 Berni-LASK schrieb vor 7 Minuten: Oida So oid is der casual noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Kann dir nicht folgen Bin jz nicht unbedingt ein freund von diesem zeug darum find ich das nicht so geil wie vll andere. (ich weiß altmodisch ) Und bewerben so wie die Darmstadt Fan's muss man es ja auch nicht unbedingt meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Oktober 2019 lang hats nicht gedauert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: So oid is der casual noch gar nicht Das kann ich dir leider nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 War generell ein netter Ausflug gestern, mit einigen parallelen rund ums neue Stadion der Lillien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2019 Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten: Bin jz nicht unbedingt ein freund von diesem zeug darum find ich das nicht so geil wie vll andere. (ich weiß altmodisch ) Und bewerben so wie die Darmstadt Fan's muss man es ja auch nicht unbedingt meiner Meinung nach du bist aus dem mühlviertel, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Berni-LASK schrieb vor 1 Minute: Bin jz nicht unbedingt ein freund von diesem zeug darum find ich das nicht so geil wie vll andere. (ich weiß altmodisch ) Und bewerben so wie die Darmstadt Fan's muss man es ja auch nicht unbedingt meiner Meinung nach Um das geht's doch auch gar nicht, trotzdem durchaus kreativ und sieht man eher selten. Auch deren Fanzine ist ein echter Hingucker und sehr lesenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: du bist aus dem mühlviertel, oder? 'Song dans' casual1908 schrieb vor 1 Minute: Um das geht's doch auch gar nicht, trotzdem durchaus kreativ und sieht man eher selten. Auch deren Fanzine ist ein echter Hingucker und sehr lesenswert. da muss ich dir recht geben, kreativ und gut gemacht ist es auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Oktober 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten: du bist aus dem mühlviertel, oder? Grad bei uns wachsen die wiesen besonders grün brudi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Also dort wo wir in den 80ern im Stadion gestanden sind, lag damals schon jamaikanisches Flair in der Luft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: Grad bei uns wachsen die wiesen besonders grün brudi Eich berauscht jo a da Nutzhanf für die Viecha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Eich berauscht jo a da Nutzhanf für die Viecha. Die Menge machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts