CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2008 was hat das mit nussbaumer zu tun? woher willst du wissen das er das ausgemacht hat? Für mich ist Nussbaumer nix für den LASK, da gehört ein Linzer hin der Ahnung hat und nicht meint er is was besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. November 2008 i weiß net wer's noch gesehen hat im dsf.es war ein ganz normales spiel zwischen mainz und st. pauli.es war freistoß für mainz und ein paulianer stellte sich einfach davor.jedenfalls gab es dann für beide gelb aber in einer form in deren es ich noch nie sah.dea schiri zückte aus seinen beiden brusttaschen 2 gelbe karten und zeigte sie dem mainzer und dem paulianer. irgendwie schon geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. November 2008 yep, ein spannendes Spiel, ein Tor in der letzten Minute und doch hat der Schiri allen die Show gestohlen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2008 i weiß net wer's noch gesehen hat im dsf.es war ein ganz normales spiel zwischen mainz und st. pauli.es war freistoß für mainz und ein paulianer stellte sich einfach davor.jedenfalls gab es dann für beide gelb aber in einer form in deren es ich noch nie sah.dea schiri zückte aus seinen beiden brusttaschen 2 gelbe karten und zeigte sie dem mainzer und dem paulianer. irgendwie schon geil.. HIER der Link dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. November 2008 aber noch lustiger bzw. bekloppter war der sprecher vom dsf......was der zusammen geredet hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2008 Ich hab das Spiel ja live auf Premiere gesehen beim Arbeiten und das war im ersten Moment schon ziemlich witzig. So diese allgemeine Verwunderung, was da jetzt eigentlich passiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. November 2008 wie kann man bitte so blöd sein? noch lustiger wär wahrscheinlicch wenn er zwei rote karten mithätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 1. Dezember 2008 wenn ma am freitag wieder verlieren, was ziemlich warscheinlich ist, werd i ma den sonntag seit längeren wieder amoi de black wings gem. Dann siach i hoffentli wenigstens 1e linzer mannschaft an dem langen wochenende siegen. ansonsten Prost leiln, Punschzeit is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn ma am freitag wieder verlieren, was ziemlich warscheinlich ist, werd i ma den sonntag seit längeren wieder amoi de black wings gem. Dann siach i hoffentli wenigstens 1e linzer mannschaft an dem langen wochenende siegen. ansonsten Prost leiln, Punschzeit is! Ich trau mich wetten, dass dann die Black Wings verlieren. Danke Prost! bearbeitet 1. Dezember 2008 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich trau mich wetten, dass dann die Black Wings verlieren. Danke Prost! Machen die Laskla mal Stimmung in da Eishalle, dass die auch mal erfährt/hört was Stimmung ist:D:D:D: Aber eine gute alternative! Normalerweiße schaue ich ja immer erst Eishockey in der Winterpause, aber ......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 1. Dezember 2008 Machen die Laskla mal Stimmung in da Eishalle, dass die auch mal erfährt/hört was Stimmung ist:D:D:D: Aber eine gute alternative! Normalerweiße schaue ich ja immer erst Eishockey in der Winterpause, aber ......! Wie heißt unser Meister.....EHC..... Wie klingt des???? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2008 Wie heißt unser Meister.....EHC..... Wie klingt des???? gg Klingt gut... aber wie sind unsere farben???? Da würde sicher den einen oder anderen schwarz-weiss-schwarz über die lippen kommen;) Aber wenn wir schon bei dem thema sind.. wäre es nicht vl. mal eine gute idee... wen mal ah paar laskla zu de black wings kommen... und ev. auch ah bar vom ehc zum ask;) aber wieso sollte ich mir nach 10 nicht verlorenen spielen den lask anschauen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 2. Dezember 2008 Klingt gut... aber wie sind unsere farben???? Da würde sicher den einen oder anderen schwarz-weiss-schwarz über die lippen kommen;) Aber wenn wir schon bei dem thema sind.. wäre es nicht vl. mal eine gute idee... wen mal ah paar laskla zu de black wings kommen... und ev. auch ah bar vom ehc zum ask;) aber wieso sollte ich mir nach 10 nicht verlorenen spielen den lask anschauen? :aaarrrggghhh: Aus reinem Linzer Patriotismus mein Freund..... Eisern Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 2. Dezember 2008 wäre sicherlich einmal eine abwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) ihr möchtet wieder Siege sehen? dann geht doch in die Bullendisco bearbeitet 3. Dezember 2008 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts