Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Unsre Jungs sieht man jez nur noch wenn man in die Hypo rein geht, schaut aber ganz cool aus, nicht ganz so gestellt wie die alten Bilder und nur die Tormänner mim "Hypo"-Trikot (@Dunkelschwarz Bäckerrei) Da habens ja wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen und die richtigen Dressen zur Schau gestellt. Teilt sich bw und der LASK die Bäckerei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Da habens ja wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen und die richtigen Dressen zur Schau gestellt. Teilt sich bw und der LASK die Bäckerei? dunkelblau statt dunkelschwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Da habens ja wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen und die richtigen Dressen zur Schau gestellt. Teilt sich bw und der LASK die Bäckerei? In dem Fall kann man aber auch von anderer Seite Fingerspitzengefühl an den Tag legen und einem Sponsor zugestehen, dass er den Eingang zu seiner eigenen Filiale mit seinen Dressenvarianten ziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: Stadion-Atmosphäre in der Hypo Bäckerei Dunkelschwarz..seids ma ned bös... Werd wohl mal mit dem SKV Hoodie versuchen mir einen Kornspitz zu kaufen...bin gespannt wieviel Landstrassler auf mich warten und mich daran hindern Stadion Atmosphäre..made my day Für Vler gilt kauf 1 zahl 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten k4k4du schrieb vor 40 Minuten: In dem Fall kann man aber auch von anderer Seite Fingerspitzengefühl an den Tag legen und einem Sponsor zugestehen, dass er den Eingang zu seiner eigenen Filiale mit seinen Dressenvarianten ziert. Schwer, wenn der Stadtrivale die selben Farben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Minuten Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten: Schwer, wenn der Stadtrivale die selben Farben hat. Ich weiß... perfekt find's eh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben vor 6 Minuten Stahlstadtabschaum schrieb vor 33 Minuten: Schwer, wenn der Stadtrivale die selben Farben hat. Tzdm sind die Blauen Dressen schöner als pinke oder knall gelbe aber ideal is es sicher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts