Recommended Posts

monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Unsre Jungs sieht man jez nur noch wenn man in die Hypo rein geht, schaut aber ganz cool aus, nicht ganz so gestellt wie die alten Bilder und nur die Tormänner mim "Hypo"-Trikot (@Dunkelschwarz Bäckerrei)

PXL_20250917_065937465.jpg

Da habens ja wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen und die richtigen Dressen zur Schau gestellt. Teilt sich bw und der LASK die Bäckerei? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Da habens ja wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen und die richtigen Dressen zur Schau gestellt. Teilt sich bw und der LASK die Bäckerei? :D 

dunkelblau statt dunkelschwarz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

In dem Fall kann man aber auch von anderer Seite Fingerspitzengefühl an den Tag legen und einem Sponsor zugestehen, dass er den Eingang zu seiner eigenen Filiale mit seinen Dressenvarianten ziert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Stadion-Atmosphäre in der Hypo Bäckerei Dunkelschwarz..seids ma ned bös...:glubsch:

Werd wohl mal mit dem SKV Hoodie versuchen mir einen Kornspitz zu kaufen...bin gespannt wieviel Landstrassler auf mich warten und mich daran hindern:kiffer:

Stadion Atmosphäre..made my day:aufdrogen:

Für Vler gilt kauf 1 zahl 2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k4k4du schrieb vor 40 Minuten:

In dem Fall kann man aber auch von anderer Seite Fingerspitzengefühl an den Tag legen und einem Sponsor zugestehen, dass er den Eingang zu seiner eigenen Filiale mit seinen Dressenvarianten ziert. ;)

Schwer, wenn der Stadtrivale die selben Farben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten:

Schwer, wenn der Stadtrivale die selben Farben hat.

Ich weiß... perfekt find's eh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag