Recommended Posts

schwarz auf weiß

IMG_4132.jpeg

Zitat

🥐 Die Linzer Landstraße wurde um eine Attraktion erweitert: Am vergangenen Montag öffnete die 𝗕ä𝗰𝗸𝗲𝗿𝗲𝗶 „𝗗𝘂𝗻𝗸𝗲𝗹𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮𝗿𝘇“ neben dem HYPO OOE ServiceCenter an der Mozartkreuzung ihre Pforten. Auch HYPO OOE CEO Klaus Kumpfmüller überzeugte sich höchstpersönlich von den Vorzügen der neuen Bäckerei.   🥪 Das Sortiment umfasst verschiedenste Brote, diverse Gebäcksorten, den Original Kornspitz, Plundergebäck sowie süße und herzhafte Snacks. Sämtliche Spezialitäten werden in der hauseigenen Backstube der #Raiffeisen Arena hergestellt, wo Woche für Woche rund 25.000 frische Backwaren entstehen. 🥖   🏟️ Täglich frisch wandert das Brot von der Heimstätte der Athletiker nun in die Innenstadt. Als Pendant zum Restaurant „Dunkelschwarz“ in der #Raiffeisen Arena steht auch die Bäckerei für höchste Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit. Außerdem werden im Shop auch ausgewählte Produkte der aktuellen Adidas Lifestyle Kollektion angeboten. 𝗕ä𝗰𝗸𝗲𝗿𝗲𝗶 𝗗𝘂𝗻𝗸𝗲𝗹𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮𝗿𝘇

Landstraße 38, 4020 Linz Ö𝙛𝙛𝙣𝙪𝙣𝙜𝙨𝙯𝙚𝙞𝙩𝙚𝙣: Montag - Freitag (7.00 - 18.00 Uhr) Samstag (8.00 - 13.00 Uhr)

https://de.linkedin.com/posts/lask-gmbh_raiffeisen-raiffeisen-activity-7373708761749786624-HTMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stadion-Atmosphäre in der Hypo Bäckerei Dunkelschwarz..seids ma ned bös...:glubsch:

Werd wohl mal mit dem SKV Hoodie versuchen mir einen Kornspitz zu kaufen...bin gespannt wieviel Landstrassler auf mich warten und mich daran hindern:kiffer:

Stadion Atmosphäre..made my day:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

es ist glaube ich wirklich jedem Powidl (Tascherl vllt?) ob wer aus Steyr dort einkauft :davinci:

Hätte ich jetzt eher von @Bohemian Flexeroder vom @Der Athletiker erwartet...wird Zeit dass du wieder wieder ins Stadion gehst..wo du auch hingehörst...ich wink dir fix am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten:

Stadion-Atmosphäre in der Hypo Bäckerei Dunkelschwarz..seids ma ned bös...:glubsch:

Werd wohl mal mit dem SKV Hoodie versuchen mir einen Kornspitz zu kaufen...bin gespannt wieviel Landstrassler auf mich warten und mich daran hindern:kiffer:

Stadion Atmosphäre..made my day:aufdrogen:

vielleicht gibts ja auch Keli dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
N2.null-acht.19 schrieb vor 3 Minuten:

danke, ich wünsch dir auch nur das beste, ernst!

Danke..wichtig ist dass du dich gut fühlst im ASB

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Danke..wichtig ist dass du dich gut fühlst im ASB

eine gesunde Rivalität ist find ich voll wichtig für Entwicklung und Fortschritt,  mir ist es gleich aus welchem Grund sich jemand zu welchem Club auch immer hingezogen fühlt, das war hald voll aufgelegt von dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag