Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 7 Minuten: ganz schlecht - ab da ging es nur noch bergab https://kurier.at/sport/bundesliga/erste-liga-fan-randale-bei-ooe-derby-in-linz/280.203.673 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: der Hass gegen den ASK verbindet sie alle wieder irgendwo Wie das aussieht verbindet eher die Abneigung gegen den SVR. @Miraval danke für die Aufklärung, war mir so nicht bewusst. Ich hatte immer eher das Gefühl, dass man gemeinsam gegen uns war. Aber das ist wohl eher meine aus Größenwahn entstammende Paranoia. Wie auch immer, ich hab wirklich Nichts gegen euch BlauWeiße. Ich persönlich bin einfach seit immer ein LASKler und dementsprechend auf der „anderen Seite“. Ihr habt aber definitiv meinen Respekt im Gegensatz zu der Horde aus dem Innviertel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bei den Blau-Weißen hat man, bei aller Rivalität, meistens das Gefühl, dass sie grundsätzlich was in der Birne haben. Gewisse Aktionen, und zB die Positionierung gegen Rassismus, unterstreichen das. Bei den Riedern hast eine Fanszene, die aus homophoben Bauernschädeln besteht. Dazu ist das Linzer Derby ein echtes, und das andere ein „Oberösterreich-Derby“.. Also ich muss nicht lange überlegen, was mir lieber ist. Bzw. brauch ich die Rieder überhaupt nicht in der ersten Liga. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Dann müssen wir wohl die alten Gesänge wieder einüben: "Ohne Traktor wärd ihr gar nicht da". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Zeit für eine neu Auflage des "Still not <3ing Ried" Shirts von 2012 (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Fenrir1908 schrieb vor 22 Minuten: Zeit für eine neu Auflage des "Still not <3ing Ried" Shirts von 2012 (?) Wär fein ja, das alte passt mir leider grade soo nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 44 Minuten: Wär fein ja, das alte passt mir leider grade soo nicht mehr. Kenn ich 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 8 Stunden Zeit für eine unpopuläre Wortmeldung: Hab zwei Rieder Kollegen in der Abteilung, auch SVR Fans mit gelegentlichem Stadionbesuch. Sehr feine, nette Kollegen, schon gar keine rechtsdralligen Oaschwarzen. Waren grad in letzter Zeit schon einige Male auf der ASK Tribüne zu Besuch und positiv. Aber ja, keine Ultras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Crisp schrieb vor 10 Minuten: Zeit für eine unpopuläre Wortmeldung: Hab zwei Rieder Kollegen in der Abteilung, auch SVR Fans mit gelegentlichem Stadionbesuch. Sehr feine, nette Kollegen, schon gar keine rechtsdralligen Oaschwarzen. Waren grad in letzter Zeit schon einige Male auf der ASK Tribüne zu Besuch und positiv. Aber ja, keine Ultras. Deshalb sind sie auch kaum im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Na eher weil sie jetzt in der wesentlich schöneren Stadt Linz wohnen. Aber überhaupt: was soll das hier sein, ha? Ein Eisern Linz Legendentreffen? Los, beschimpf ma uns wieder, aber dalli dalli! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Crisp schrieb vor 4 Minuten: Los, beschimpf ma uns wieder, aber dalli dalli! Scheiss ask...zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden Schon besser, es Hiafla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts