Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 51 Minuten:

stör net das mimimi spiel :davinci:

Na sorry, aber für mich ist das mittlerweile nimmer ein Mimimimmii. Leider gibts einfach bei einigen NULL Respekt gegenüber anderen. Natürlich nicht nur im Fußball, sondern das zieht sich in immer mehr Bereiche des täglichen Lebens hinein.

Man muss den Konkurrenten ja nicht lieben, aber gewisse Grenzen des guten Geschmackes sollten noch vorhanden sein. Bei mir hört sich das bei solchen Pickerl dann auf, genauso wenig wüde ich es feiern, wenn ein "Tod und Hass dem XXX" im eigenen Sektor für ein ganzes Spiel stolz präsentiert wird, etc. etc.

Natürlich heißt es nicht, dass alle von euch solche Aktionen feiern, aber speziell der "Nachwuchs" ist scheinbar etwas eigenartig geimpft worden. Ist die Aufklärung bei euch, dass der ach so böse LASK damals den SKV aufgelöst hat und man ihn daher hassen soll/darf/muss? Oder bleibt ihr hin- und wieder mal bei der Wahrheit? Wenn man sich die Aussagen von einigen Spezialisten anhört, sollte man das wohl hinterfragen...

Naja... ich bin jedenfalls froh, dass unser Hauptfokus auf dem eigenen Verein liegt. Gott sei Dank.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Naja... ich bin jedenfalls froh, dass unser Hauptfokus auf dem eigenen Verein liegt. Gott sei Dank.

Naja dann ist ja eh alles gut

Crisp schrieb vor 1 Minute:

Es gibt die feine Klinge und es gibt die Panzerfaust. Jeder kann sich seinen Stil aussuchen als was er bekannt sein will.

Muss an Gruber denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation.

Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 24 Minuten:

Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation.

Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten.

Nein, eigentlich müsste das von euch genau so scharf verurteilt werden und nicht weggelächelt mit einem ironischen Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 44 Minuten:

Nein, eigentlich müsste das von euch genau so scharf verurteilt werden und nicht weggelächelt mit einem ironischen Kommentar. 

Ich erinnere mich, dass genau du einer von denjenigen warst, der die vergleichbar provokanten Banner beim Derby gutgeheißen hat. 

Mein Kommentar war im Übrigen nicht ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Wenn meine info stimmt und das Pickerl in Österreich keiner drucken wollte und man schließlich nach Spanien ausweichen musste sollte  man sich vielleicht selbst mal hinterfragen 

Muss man aber nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Ich erinnere mich, dass genau du einer von denjenigen warst, der die vergleichbar provokanten Banner beim Derby gutgeheißen hat. 

„vergleichbar“ 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 4 Stunden:

Vergleichbar Provokant, gehts eh noch bei dir?? Ein „lasst sie durch die Stadt jagend“ in Zusammenhang zu dem sportlich gemeinten übers Feld jagen mit einem Vergewaltiger vergleichen, na bum. Und wenn du dich schon so gut erinnerst, es war gerade noch so dass an meiner Schmerzgrenze. Peak Mietfrei im Kopf.

Und: Es ging auch nicht zwangsläufig nur um deinen Kommentar.

Ein „euch“ beinhaltet meistens mehr als eine Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich ja, aber was fällt so schwer daran zu sagen, dieses Pickerl, das im Namen meines Vereins im öffentlichen Raum geklebt wird, ist geschmacklos? Und mit Fritzl ist für mich zweifellos die Grenze weit überschritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ja, aber was fällt so schwer daran zu sagen, dieses Pickerl, das im Namen meines Vereins im öffentlichen Raum geklebt wird, ist geschmacklos? Und mit Fritzl ist für mich zweifellos die Grenze weit überschritten. 

Natürlich ist der Aufkleber geschmacklos. 

FlokovskyNahui schrieb vor 8 Stunden:

Vergleichbar Provokant, gehts eh noch bei dir?? Ein „lasst sie durch die Stadt jagend“ in Zusammenhang zu dem sportlich gemeinten übers Feld jagen mit einem Vergewaltiger vergleichen, na bum. Und wenn du dich schon so gut erinnerst, es war gerade noch so dass an meiner Schmerzgrenze. Peak Mietfrei im Kopf.

Und: Es ging auch nicht zwangsläufig nur um deinen Kommentar.

Ein „euch“ beinhaltet meistens mehr als eine Person.

Das ist jetzt eine sehr verharmlosende Interpretation, es kann genauso auch als Gewaltaufruf gewertet werden. Einen für mich zumindest eindeutigen Gewaltaufruf, der von einem gesamten Auswärtsblock mit 600 Personen wiedergegeben wird ist mindestens genauso schlimm, wie ein geschmackloser Aufkleber, den ein paar Provokateure in der Stadt verbreiten.

Den Rest des Post habe ich leider nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist der Aufkleber geschmacklos. 

Das ist jetzt eine sehr verharmlosende Interpretation, es kann genauso auch als Gewaltaufruf gewertet werden. Einen für mich zumindest eindeutigen Gewaltaufruf, der von einem gesamten Auswärtsblock mit 600 Personen wiedergegeben wird ist mindestens genauso schlimm, wie ein geschmackloser Aufkleber, den ein paar Provokateure in der Stadt verbreiten.

Den Rest des Post habe ich leider nicht verstanden.

Also wenn du wirklich, in Beisein deiner sämtlichen geistigen Kräfte, einen verurteilen Vergewaltiger und mit einen Spruchbanner auf eine Ebene stellst, dann möchte ich ganz einfach nicht mehr mit dir diskutieren. Such dir bitte Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag