Linzah V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 6 Stunden: Man sollte wie immer 1) nicht pauschalisieren 2) nicht alles auf die Goldwaage legen gilt für alle Lager stör net das mimimi spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 51 Minuten: stör net das mimimi spiel Na sorry, aber für mich ist das mittlerweile nimmer ein Mimimimmii. Leider gibts einfach bei einigen NULL Respekt gegenüber anderen. Natürlich nicht nur im Fußball, sondern das zieht sich in immer mehr Bereiche des täglichen Lebens hinein. Man muss den Konkurrenten ja nicht lieben, aber gewisse Grenzen des guten Geschmackes sollten noch vorhanden sein. Bei mir hört sich das bei solchen Pickerl dann auf, genauso wenig wüde ich es feiern, wenn ein "Tod und Hass dem XXX" im eigenen Sektor für ein ganzes Spiel stolz präsentiert wird, etc. etc. Natürlich heißt es nicht, dass alle von euch solche Aktionen feiern, aber speziell der "Nachwuchs" ist scheinbar etwas eigenartig geimpft worden. Ist die Aufklärung bei euch, dass der ach so böse LASK damals den SKV aufgelöst hat und man ihn daher hassen soll/darf/muss? Oder bleibt ihr hin- und wieder mal bei der Wahrheit? Wenn man sich die Aussagen von einigen Spezialisten anhört, sollte man das wohl hinterfragen... Naja... ich bin jedenfalls froh, dass unser Hauptfokus auf dem eigenen Verein liegt. Gott sei Dank. bearbeitet 13. Oktober 2024 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Oktober 2024 Es gibt die feine Klinge und es gibt die Panzerfaust. Jeder kann sich seinen Stil aussuchen als was er bekannt sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten: Naja... ich bin jedenfalls froh, dass unser Hauptfokus auf dem eigenen Verein liegt. Gott sei Dank. Naja dann ist ja eh alles gut Crisp schrieb vor 1 Minute: Es gibt die feine Klinge und es gibt die Panzerfaust. Jeder kann sich seinen Stil aussuchen als was er bekannt sein will. Muss an Gruber denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation. Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 24 Minuten: Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation. Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoa Nein, eigentlich müsste das von euch genau so scharf verurteilt werden und nicht weggelächelt mit einem ironischen Kommentar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 44 Minuten: Nein, eigentlich müsste das von euch genau so scharf verurteilt werden und nicht weggelächelt mit einem ironischen Kommentar. Ich erinnere mich, dass genau du einer von denjenigen warst, der die vergleichbar provokanten Banner beim Derby gutgeheißen hat. Mein Kommentar war im Übrigen nicht ironisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation. Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoa Wenn meine info stimmt und das Pickerl in Österreich keiner drucken wollte und man schließlich nach Spanien ausweichen musste sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen Muss man aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich erinnere mich, dass genau du einer von denjenigen warst, der die vergleichbar provokanten Banner beim Derby gutgeheißen hat. Mein Kommentar war im Übrigen nicht ironisch. „vergleichbar“ 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Ich erinnere mich, dass genau du einer von denjenigen warst, der die vergleichbar provokanten Banner beim Derby gutgeheißen hat. Mein Kommentar war im Übrigen nicht ironisch. Vergleichbar Provokant, gehts eh noch bei dir?? Ein „lasst sie durch die Stadt jagend“ in Zusammenhang zu dem sportlich gemeinten übers Feld jagen mit einem Vergewaltiger vergleichen, na bum. Und wenn du dich schon so gut erinnerst, es war gerade noch so dass an meiner Schmerzgrenze. Peak Mietfrei im Kopf. Und: Es ging auch nicht zwangsläufig nur um deinen Kommentar. Ein „euch“ beinhaltet meistens mehr als eine Person. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 19 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/sv-franckviertel--vom-linzer-problemfall-zum-vorzeigeklub/ Interessanter Artikel zu einem Linzer Traditionsklub - und zeigt, was Fussball kann Danke für das Teilen, ich hab hier echt noch was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 20 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/sv-franckviertel--vom-linzer-problemfall-zum-vorzeigeklub/ Interessanter Artikel zu einem Linzer Traditionsklub - und zeigt, was Fussball kann Bin begeistert. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 12 Stunden: Man sollte sich an der Stelle vergegenwärtigen, dass die Anzahl an Personen die solche Aufkleber produziert, im Vergleich zum restlichen Anhang sehr klein ist. Darüberhinaus geht es ja bei solchen Aufklebern meist um Provokation. Das gesagt wäre meine Empfehlung Aufkleber, Transparente und Vergleichbares mit einer Portion innerer Distanz zu betrachten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stoa Grundsätzlich ja, aber was fällt so schwer daran zu sagen, dieses Pickerl, das im Namen meines Vereins im öffentlichen Raum geklebt wird, ist geschmacklos? Und mit Fritzl ist für mich zweifellos die Grenze weit überschritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich ja, aber was fällt so schwer daran zu sagen, dieses Pickerl, das im Namen meines Vereins im öffentlichen Raum geklebt wird, ist geschmacklos? Und mit Fritzl ist für mich zweifellos die Grenze weit überschritten. Natürlich ist der Aufkleber geschmacklos. FlokovskyNahui schrieb vor 8 Stunden: Vergleichbar Provokant, gehts eh noch bei dir?? Ein „lasst sie durch die Stadt jagend“ in Zusammenhang zu dem sportlich gemeinten übers Feld jagen mit einem Vergewaltiger vergleichen, na bum. Und wenn du dich schon so gut erinnerst, es war gerade noch so dass an meiner Schmerzgrenze. Peak Mietfrei im Kopf. Und: Es ging auch nicht zwangsläufig nur um deinen Kommentar. Ein „euch“ beinhaltet meistens mehr als eine Person. Das ist jetzt eine sehr verharmlosende Interpretation, es kann genauso auch als Gewaltaufruf gewertet werden. Einen für mich zumindest eindeutigen Gewaltaufruf, der von einem gesamten Auswärtsblock mit 600 Personen wiedergegeben wird ist mindestens genauso schlimm, wie ein geschmackloser Aufkleber, den ein paar Provokateure in der Stadt verbreiten. Den Rest des Post habe ich leider nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ist der Aufkleber geschmacklos. Das ist jetzt eine sehr verharmlosende Interpretation, es kann genauso auch als Gewaltaufruf gewertet werden. Einen für mich zumindest eindeutigen Gewaltaufruf, der von einem gesamten Auswärtsblock mit 600 Personen wiedergegeben wird ist mindestens genauso schlimm, wie ein geschmackloser Aufkleber, den ein paar Provokateure in der Stadt verbreiten. Den Rest des Post habe ich leider nicht verstanden. Also wenn du wirklich, in Beisein deiner sämtlichen geistigen Kräfte, einen verurteilen Vergewaltiger und mit einen Spruchbanner auf eine Ebene stellst, dann möchte ich ganz einfach nicht mehr mit dir diskutieren. Such dir bitte Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts