MitleserSW Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Jetzt hat es RTL kaputt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 MitleserSW schrieb vor 11 Stunden: Jetzt hat es RTL kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Nachdem es unsererseits zuletzt wieder einen Aufruf zu neuen, stilvollen Pickerl gab, darf ich euch meine letzten 4 persönlichen Highlights des Stolzes von Hrn. Lugner und einzig wirklichen Linzer Verein präsentieren. Ein Sammelsurium, welches mich nur noch sprachlos zurücklässt. Vielleicht gefallen sie euch auch so gut wie mir. Speziell das Gelb-Schwarze ist rein vom Farbendesign ein Highlight. Die anderen speziell in Bezug auf Kreativität. @Hochofen alias Lugner... gibt´s da ein Sonderbudget dafür? Oder macht ihr das über die Artgroup? bearbeitet 25. Juni 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2024 die können einfach nicht ohne uns - unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) wirkt der 4te nur so groß oder IST der wirklich so riesig? 2 dürfte eine anspielung auf das "dr. Martens" logo sein 1 find ich eigentlich ganz cute 3 ist wirklich erbärmlich selber kenne ich nur Nr. 2 bearbeitet 25. Juni 2024 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: wirkt der 4te nur so groß oder IST der wirklich so riesig? 2 dürfte eine anspielung auf das "dr. Martens" logo sein 1 find ich eigentlich ganz cute 3 ist wirklich erbärmlich selber kenne ich nur Nr. 2 Also die erste war auf A4 Zettel... das vierte Pickerl war auch sehr groß (war quasi ganze Front von einem Mistkübel). Das erste.. ja da kann man eventuell noch diskutieren.. nicht ganz so scheiße wie der Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2024 auf A4 zettel? das pack ich gar nicht. hör ich aber in letzter zeit öfter. kann eigentlich nicht aus der organisierten szene heraus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Niveau ist eben etwas anderes.Keine Handcreme in einer blauen Dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Bei den Pickerln kommt kein einziges Mal Blau Weiß Linz vor...immer nur Voest. Diesen eigenartigen Komplex versteh ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Bei den Pickerln kommt kein einziges Mal Blau Weiß Linz vor...immer nur Voest. Diesen eigenartigen Komplex versteh ich nicht tja, irgendwie find ich das sogar ganz gut, das du das nicht verstehen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Die Spezialisten, die am Froschberg auf die schön in schwarz-weiß-rot gehaltenen Stromkästen R.I.P. Kasia schreiben, können eigentlich auch nur aus dem Schlümpfe-(Lutz)Lager kommen. Ganz speziell sind auch die Anti Antifaschist Pickerl, die immer neben den bwl Pickerl auftauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 28 Minuten: tja, irgendwie find ich das sogar ganz gut, das du das nicht verstehen kannst. Bei einem Verein der schon Namen trug wie Voest, Keli, FC Linz, FC Salesianer miettex, blau weiß braucht man sich wirklich nicht auf einen Namen versteifen oder irgendwie in Nostalgie schwelgen. edit.... Stahl Linz hab ich vergessen...kein Wunder bei der Fülle an Namen bearbeitet 25. Juni 2024 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: auf A4 zettel? das pack ich gar nicht. hör ich aber in letzter zeit öfter. kann eigentlich nicht aus der organisierten szene heraus sein. Glaub ich auch ned... macht eher den Eindruck, als ob ein paar jüngere Herrschaften sich hier das erste Mal in einem Biildbearbeitungsprogramm durchgeklickt haben. Aber generell ist halt schon anzumerken, dass dieses krampfhafte Anti-ASK wirklich nicht mehr normal ist. Geht ja auch in den diversen Social Media Möglichkeiten auch so weiter.... irgend einen Shit posten... wurscht wie.. wesentlich, dass es massiv gegen den ASK ist. @MarioAUTAber wenn du mehr so Highlights finden magst... die sind oftmals in der Hafengegend platziert...(also Richtung Posthof) bearbeitet 25. Juni 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2024 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Glaub ich auch ned... macht eher den Eindruck, als ob ein paar jüngere Herrschaften sich hier das erste Mal in einem Biildbearbeitungsprogramm durchgeklickt haben. Aber generell ist halt schon anzumerken, dass dieses krampfhafte Anti-ASK wirklich nicht mehr normal ist. Geht ja auch in den diversen Social Media Möglichkeiten auch so weiter.... irgend einen Shit posten... wurscht wie.. wesentlich, dass es massiv gegen den ASK ist. @MarioAUTAber wenn du mehr so Highlights finden magst... die sind oftmals in der Hafengegend platziert...(also Richtung Posthof) haha, na danke. so wichtig ist mir das thema (also generell das ganze thema fans etc.) nicht mehr. ausserdem hältst du uns hier eh auf dem laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: haha, na danke. so wichtig ist mir das thema (also generell das ganze thema fans etc.) nicht mehr. ausserdem hältst du uns hier eh auf dem laufenden. Mach ich doch gerne ;-) Werden sicherlich wieder a paar Schmankerl zu sehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts