Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 In letzter Zeit kann man ihm aber nichts vorwerfen!stimmt schon aber ich denke dass das mataraci jetzt bei uns ist wenn sein profilbild mit LASK Dress ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2014 Haha...und der nächste Wiener Verein kommt unter die Räder WAC 4:0 FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Also die U19 wird gescheid paniert erst 60 Minuten gespielt und schon 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juli 2014 Deutschland einfach in allen belangen mindestens eine klasse stärker wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Ja, man sieht klar den Klassenunterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Keine Chance gegen die. Maschinen sind ein Dreck dagegen. Wir wirken wie herumlaufende Affen gegen die. 0: 4 ! bearbeitet 28. Juli 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2014 Naja kommt der Blutsch wenigstens etwas früher nach Hause!P.S. Heute kapfenberg die Daumen drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 waah 4:0.... die schauen vom Körperbau 3 Jahr älter aus wie die Unsrigen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2014 http://www.meinbezirk.at/linz/sport/markus-blutsch-zaehlen-sicherlich-zu-den-besten-in-europa-d1032191.html 'Blutschi' im Interview über die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Was ist eigentlich mit LASK Inside auf LT1 passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2014 Was ist eigentlich mit LASK Inside auf LT1 passiert ? gibt glaub ich allgemein mit der freistoß-sendung schwierigkeiten, weil die bundesliga-drittrechte glaub ich erst eine ausstrahlung ab montag zulassen. wenn du den LASK-block abseits der spiele meinst, dann wird soweit ich weiß daran gebastelt. es gab gründe, das konzept zu überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juli 2014 Froza PASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Man muss halt dort hinziehen wo's am billigsten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Sehr interessantes Interview von Rinner ---> http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/67458-hans-rinner-das-risiko-neue-wege-zu-gehen-war-mir-zu-gross Ist vieles gutes dabei nur fehlen in meinen Augen die richtigen Personen bei den Klubs und bei der Bundesliga sowas wie die Zentralvermarktung durchzubringen ...... bearbeitet 31. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2014 vieles gutes? Kurz zusammengefasst: Irgendwann machen wir mal irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts