manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2014 Der Geko spioniert für Liefering. Haha. Wolltest leicht mit Dosen-Dress rein? Bin öfter bei Lask spielen, nur hab ich zwecks arbeit erst halbzeit 2 kommen können, und mach eben sportfotos. Die Fotos heute wären für meinen Arbeitskollegen und jahrzehntelangem Lask fan gewesen, aber egal. Und zwecks spionieren werd ich fotos machen, wenns eh im tv gezeigt wird, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Bin öfter bei Lask spielen, nur hab ich zwecks arbeit erst halbzeit 2 kommen können, und mach eben sportfotos. Die Fotos heute wären für meinen Arbeitskollegen und jahrzehntelangem Lask fan gewesen, aber egal. Und zwecks spionieren werd ich fotos machen, wenns eh im tv gezeigt wird, genau. Ja eh. Hab eh gelacht über diese Anschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Auf jeden fall richtet ihm schöne grüsse aus von mir. Er wird mich schon kennen. Ich hab ihn mir.auf jeden.fall mal.gemerkt. wird gemacht. und schau mal bei deinen PN's.. untn links hängen doch 2 neue fetzen, von den Riots und von wen ist der zweite? LCG - Linzer City Group Aber alle Zaunfetzen wurden neu gemacht. Linzer Jungs '11, Riots Linz und der neue LCG. bearbeitet 18. Juli 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2014 untn links hängen doch 2 neue fetzen, von den Riots und von wen ist der zweite? Hab heute ghört das eine neue Gruppe geben soll de sich "Black Kings" nennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Hab heute ghört das eine neue Gruppe geben soll de sich "Black Kings" nennt ... Die haben auch in Facebook nach Vorschläge für ihren Zaunfetzen etc. gefragt........ Wenn, dann stehen die aber auf der anderen Seite drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2014 Wie kann man die LCG und die Black Kings einschätzen? Nach einer Saison wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Wie kann man die LCG und die Black Kings einschätzen? Nach einer Saison wieder weg? die LCG besteht soweit ich weiß aus Leuten welche vorher bei den Fanatics waren. Gab da eine Art neue Strukturierung. Bzgl. den Black Kings brauchst nur in Facebook schauen was sich da abspielt bei denen dann weißt was los ist... bearbeitet 18. Juli 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2014 die LCG besteht soweit ich weiß aus Leuten welche vorher bei den Fanatics waren. Gab da eine Art neue Strukturierung. Bzgl. den Black Kings brauchst nur in Facebook schauen was sich da abspielt bei denen dann weißt was los ist... Ok find nichts auf Facebook aber wird ws nichts zum Ernst nehmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Ok find nichts auf Facebook aber wird ws nichts zum Ernst nehmen sein naja wer in Facebook öffentlich nach vorschlägen für fahnen/zaunfetzen fragt und kurze zeit später dort um Mitglieder fragt...aber jedem das seine, solange sie mitsupporten, warum nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Kennt jemand einen stadionverbotler namens christoph, steht mit seinen homies am eingang? Ziemliche pussy. Regt sich auf, wenn man mit kamera ins stadion will und meint, man ist ein spitzel. Hätt mie gern eine reinhauen lassen, wenn ich wüsste, dass er a gscheide geldstrafe bekommt dafür...ist aber leider nicht der fall. Nach dem letzten Satz stellt sich die Frage wer hier die Pussy ist. Diese Antwort hast du dir ja schon selber gegeben. bearbeitet 19. Juli 2014 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. Juli 2014 ach kinder.... bleibts a wenig locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 Nach dem letzten Satz stellt sich die Frage wer hier die Pussy ist. Diese Antwort hast du dir ja schon selber gegeben. Gibt halt leute, die wichtigeres zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2014 Gibt halt leute, die wichtigeres zu tun haben. Inwiefern deine Antwort mit dem davor Angeführten zu tun hat steht in den Sternen. Darum Prost, Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 Inwiefern deine Antwort mit dem davor Angeführten zu tun hat steht in den Sternen. Darum Prost, Mahlzeit. Prost&gz zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2014 die LCG besteht soweit ich weiß aus Leuten welche vorher bei den Fanatics waren. Gab da eine Art neue Strukturierung. Bzgl. den Black Kings brauchst nur in Facebook schauen was sich da abspielt bei denen dann weißt was los ist... aso, ok bei den fanatics hatte ich gedacht das sie sich aufgelöst und den LJ angschlossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts