Black Betty ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:18 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Vor 20 Jahren oder so war die Schwester meiner Frau zu Besuch und da musste ich mir mit ihnen Boney M am KroneFest anschauen Willst du darüber sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Gestern um 07:26 Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Willst du darüber sprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:34 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 8 Minuten: Schikursdisco bearbeitet Gestern um 07:35 von Black Betty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:02 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Willst du darüber sprechen? Nein....ich will es aus meinem Gedächtnis verdrängen. Wäre eigentlich schon gelungen, wenn hier nicht auf das Kronefest zu sprechen begonnen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:53 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Nein....ich will es aus meinem Gedächtnis verdrängen. Wäre eigentlich schon gelungen, wenn hier nicht auf das Kronefest zu sprechen begonnen wäre Verzeihung, ich wollte keine Retraumatisierung auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden In den letzten Jahren gab es für DK Besitzer immer einen Promocode für Sky X, wo man relativ günstig (ich glaube es waren 10€ pro Monat) ein Sky X Abo abschließen konnte. Hat von euch für die heurige Saison schon wer so einen Code erhalten oder gibt es diese Aktion nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) michi1908 schrieb vor 26 Minuten: In den letzten Jahren gab es für DK Besitzer immer einen Promocode für Sky X, wo man relativ günstig (ich glaube es waren 10€ pro Monat) ein Sky X Abo abschließen konnte. Hat von euch für die heurige Saison schon wer so einen Code erhalten oder gibt es diese Aktion nicht mehr? Gab es, allerdings nicht mehr ganz so günstig. Es wurden 20€/Monat daraus. Wurde als Mail verschickt. Ist mittlerweile aber abgelaufen. War glaube ich bis 2. August gültig. bearbeitet vor 15 Stunden von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb am 29.7.2026 um 07:18 : IPTV it is 46€/Jahr und da hast wirklich von Sky bis Canal+ alles dabei. Bei welchem Anbieter? Wie funktioniert das mit Sky Stream? Gibt es da ein Limit von gleichzeitigen Streams? Braucht da jeder eine Box??? bearbeitet vor 14 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Strafraumkobra schrieb am 2.8.2026 um 20:44 : Internationale Konzerne wie Sky werden sich das schon in mehreren Abteilungen angeschaut haben. In größeren Ligen wurden einzelne Rechte schon an Creator vergeben, aber dann halt auch im Rahmen der Ausschreibung und nicht „durch die Hintertür“ wie bei den hierzulande bekannten Namen. Wenn es ihnen zehntausende neue Abos gebracht hätte, hätten sie es vermutlich nicht getan, oder hätten vorher schon stärker mit ihnen zusammengearbeitet. Sky hat jetzt lustigerweise DerMiegl als Werbepartner auf Instagram 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 38 Minuten: Sky hat jetzt lustigerweise DerMiegl als Werbepartner auf Instagram So schnell kann es gehen und er ist auch auf der Payroll bearbeitet vor 13 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: So schnell kann es gehen und er ist auch auf der Payroll . bearbeitet vor 13 Stunden von Michl Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden michi1908 schrieb vor 6 Stunden: In den letzten Jahren gab es für DK Besitzer immer einen Promocode für Sky X, wo man relativ günstig (ich glaube es waren 10€ pro Monat) ein Sky X Abo abschließen konnte. Hat von euch für die heurige Saison schon wer so einen Code erhalten oder gibt es diese Aktion nicht mehr? Mit ein bissl suchen gibts da sowieso alle paar Wochen günstige Aktionen. Hab vor ein paar Monaten eines erwischt um 180 pro Jahr, darin inkludiert war ein 100 Euro Gutschein von Amazon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden monkeyspeaker schrieb am 3.8.2026 um 09:26 : Was habts denn? Precious Wilson is ja eh a Coole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts