Recommended Posts

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig!

Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Machen doch unsere auch, Ried/salzburg/austria oder rapid, da sitzen genug in unserer Wäsche herum. Finde ich auch ok, solange sie rund um den away sitzen. Fantribüne und Fandorf sind tabu, da bin ich bei dir. 

Ist eher eine grundsätzliche Frage. Ich war vorletzte Saison am letzten Spieltag bei euch im Stadion in Altach Wäsche und hab mich mit LASK Anhängern im Fandorf unterhalten, ganz friedlich und zufrieden. Klar ging es für euch um nichts mehr (und die Landstrassler haben auch noch boykottiert), dennoch sollte das mMn die Regel sein und nicht die Ausnahme. Wenn ich mich als Gast provokant aufführe wird es Diskussionsbedarf geben. Das muss einem halt auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist halt so, dass offiziell außerhalb des Auswärtssektors keine Fans mit Gästeutensilien erlaubt sind. Das hat schon auch Gründe, da man ja durch das Fandorf den Sitzplatz mit dem Stehplatz verbunden hat.

Dieses Verbot wird aber halt nicht durchgesetzt und wenn man sich nicht deppat aufführt, wird einem auch nichts passieren und kein Ordner wird einen am Eintritt hindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wieso muss ich als Gegner mit Fankleidung auswärts in deren Heimbereich? Zieh dich doch einfach casual an und fertig!

Gebe ich dir ja an sich recht, jedoch vertreten sowohl mein Sohnemann als auch ich stolz die Farben unseres Vereins. Bei Eltern mit Kindern in Begleitung sehe ich das ganze auch bei uns im Stadion locker, solang keiner sich in die Kurve verirrt oder sich deppat aufführt. Und er ist halt zu Jung für den Auswärtssektor. Seids doch froh das es Kinder gibt die Stolz auf den Heimatverein und nicht PSG, Barca oder Co sind. Und Pöbeln mit Kind zu ich eh kaum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag